|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07
...hier wird das Fell der TSG-Bären schon früh verteilt...
Selbst wenn es am Ende so kommen sollte (was noch keinesfalls sicher ist) : Brühl ist in meinen Augen im Heimspiel gegen Rippenweiher nur Aussenseiter; ebenso würde ich auf einen VR-Heimsieg von Weinheim West gegen MTG wetten. Macht Seckenheim also tatsächlich schlapp, dann dürften WW und Rippenweiher am Ende die Meisterschaft unter sich ausmachen. - Es sei denn, MTG III marschiert ganz ohne Verlustpunkt durch die Rückrunde... So, mit diesem Statement habe ich nun hoffentlich genug Druck in der ein oder anderen euphorischen Zitterhand aufgebaut... ciao ragazzi...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.10.2006 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich will gar nicht wissen, wieviele Spiele wir in der Hinrunde noch verlieren werden. Danach können wir mal den Abstand zusammenrechnen.
Ich glaube das die MTG gegen Weinheim-West gewinnen wird. |
|
|||
|
|||
Ich rechne mir da für uns auch durchaus Chancen aus.
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (16.10.2006 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
na und ich erst
|
|
|||
|
|||
Wenn TV Viernheim jetzt öfters mal komplett spielt, wird es auch sehr schwer gegen die zu gewinnen. Die Liga ist sehr ausgeglichen, da wird es bestimmt noch ein paar Überraschungen geben.
Mein Tipp: MTG Mannheim - Weinheim-West 9:6 |
|
||||
|
||||
Sanierungsfall Brühl
Zitat:
Um sich mittel- bis langfristig weiter nach oben zu orientieren, müßte das Sanierungspaket schon etwas umfangreicher ausfallen. Dazu einen heissen Tip: Ihr solltet mal prüfen, ob sich aus der Seckenheimer Konkursmasse nicht vielleicht noch ein weiterer Spieler mit Brühler Wurzeln abgreifen lässt... Beste Grüsse Rübe-Consulting, Heidelberg
|
|||
|
|||
sind das nicht Ketscherwurzeln ?
|
|
||||
|
||||
Dies war später - die Grundausbildung begann in Brühl...
|
|||
|
|||
achso wir reden hier von der älteren Ausgabe
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr es gerade von den Neves Brüdern habt, die kommen beide aus Brühl und haben auch noch nie in Ketsch gespielt.
@Uwe: wer redet hier von einem Sanierungsprogramm, ich kann es dir gerne nochmal sagen. Wir haben momentan nicht das Potenzial aufzusteigen, und das macht uns auch nichts aus. Wenn du unbedingt magst, darfst du gerne mal in Brühl vorbeischauen. (du bist ja einer aus der Konkursmasse) |
Lesezeichen |
|
|