|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich bis jetzt so gesehen habe ist da hinten noch keiner so stark gewesen wie der Olli, Dirk oder der Alexander usw.
|
|||
|
|||
zur BK hinten: Da finde ich es in der Kreisliga vorne einfacher und in der BK Mitte noch einfacher *g* , man muss sich nur meine Bilanzen ansehen :-P , auch wenn das total unlogisch ist :-)
|
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt, ob ich heute Abend dem Herrn Müller aus Dahlbruch einen ersten Sieg beschere
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin !
Ich denke man kann das vordere Parrkreuz - egal in welcher Klasse - immer mit mind. Brett 3. der darüberliegenden Klasse vergleichen. Heißt im Klartext ,das wohl die stärksten Spieler der Kreisliga sicherlich auch mit zu den stärksten Bilanzen in der BK Mitte gehören würde ,- wobei natürlich auch einige BK vorne ausgeglichen oder auch besser spielen würden. Ich glaube der D.Koch hat damals auch in der BK zu 5. oder 6. im Plus gestanden. Nun denne ... ich hoffe wir spielen Freitag nicht mit einer Rumpfmannschaft wie gegen Kreuztal .Den dann würden wir eventuell sogar verlieren ! Gruß Neos |
|
||||
|
||||
Ein Remis gegen Erndtebrück ist durchaus legitim
![]() |
|
|||
|
|||
moin moin,
steffen mengel hat seine rstes qulai-einzel bei den german open in bayreuth wo ich am sonntag zuschauen werde gewonnen. und das mit 4:0.von dem müsste ich mir mal ne scheibe abschneiden dann käm das von samstag erst gar nicht mehr vor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn Du gerade dabei sein solltest eine Scheibe abschzuschneiden: such doch bitte eine Stelle, die Du mir von ihm anbieten könntest
![]() |
|
||||
|
||||
Würde ein Antrag auf Vertauschung der Mannschaftsnummerierung genehmigt werden?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Snurd!
Ist schon bedauerlich, wenn die 2. schlechter steht, als die 3. ![]() Also ich bin auch für solche Tauschgeschäfte, aber nur mit Punktemitnahme! ![]() Geändert von Voice23 (11.11.2006 um 11:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.