|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
SVW3 verliert unglücklich gegen Oldersum 7:9
Schüler verliert im letzten Einzel nach 2:0 Führung 2:3. Das gleiche widerfährt unserem Schlußdoppel und der 5´te Satz geht mit 10:12 verloren. SVW 3 Voskamp 1/Hagemann/Oppenborn 1/de Buhr 2/ Heeren 1/ Schüler 1 Oldersum Hensmann 2/ Schindler 1/Hensmann 1/Kretzmer/Freesemann/Brüsehoff 2; Doppel 1:3. |
|
|||
|
|||
Na, rauchen schon die Köpfe bezüglich der Umstellungen nach dem neuen Bilanzsystem. Bei uns gibt es eine wichtige Änderung. Toby Schüler wird in der Rückserie fest bei uns spielen. An welcher Position weiß ich noch nicht, da das neue System einige Möglichkeiten zulässt.
Mein Fazit der Hinserie: Loga: Über Loga entscheidet sich die Meisterschaft Neermoor: Wird den zweiten Platz halten, obwohl durch das Aufrücken von Krause das untere PK geschwächt wird. Oldersum: 3 oder 4 Platz Bunde: Dadurch das Arnold zurückkehrt, können alle anderen rücken. Klare Verstärkung. Platz 3 oder 4 SVW: Enthaltung Collinghorst: Durch den Einsatz von Hübner wird Collignhorst noch einiges an Boden gut machen. Neudorf: Mal sehen wie sich das Aufrücken von Hartmann auswirkt. Aber Platz 7 dürfte sicher sein. Weener: Durch den Tausch von Smolka/Smolka-Tongers dürfte die Mannschaft etwas stärker aufgestellt werden. Für mich das größte Fragezeichen. Leer: Ich glaub da kommt nichts mehr Remels: Ich denke Remels hat den letzten Platz sicher, ich hoffe aber das endlich ein Punktgewinn in der Rückserie gelingt, damit Stephan sein OHA-Schild einmotten kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe das alles ähnlich, nur darf bei keiner Mannschaft etwas schlimmes passieren (Verletzung oder Krankheit) Fehlt ein Spieler mal, dann kann das sehr schlimme Auswirkungen haben!
|
|||
|
|||
Moinsen, wer versteht die neue Aufstellung von Bunde und Collinghorst? Ich nicht, Frikke gehört an 4 und Hübner an 2, aber nu...
Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
warum?
|
|
|||
|
|||
Na ja, Hübner hat zuletzt in Hinte als Nr. 1 brauchbare Leistungen gezeigt und das war ne Liga höher, tja und Frikke spielt Bezirksliga unten hoch negativ, Rainer Smidt und Ralf Freitag als Ersatz aber nicht... Darum dachte ich daran einmal nachzufragen.
|
|
|||
|
|||
Das neue Bilanzwertsystem bietet viele Möglichkeiten. - sh. Warsingsfehn III.
Solange kein "Muss-Wechsel" erforderlich ist, können die Vereine bei neuen Spieler auch variieren. Wenn keine Ergebnisse aus einer vergangenen Halbserieserie vorliegen, liegt eine Entscheidung Zuständigkeitsbereich der spielleitenden Stelle. Was ist richtig, was ist falsch - wo hört ein Spieler hin. Es gibt ja soooooo viele verschiedene Beispiele. |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu, der nicht Funktionär ist. |
|
|||
|
|||
mach ich dann auch mal
- "der nicht Funktionär ist" Arbeiten wir nicht alle ehrenamtlich |
|
|||
|
|||
Funktionäre können auch ehrenamtlich tätig sein... Zum Abschluß des Jahres noch ein Gedicht, was bitte, bitte, bitte mit einem Augenzwinkern hingenommen werden soll! Guten Rutsch...
Das Ehrenamt Willst Du fröhlich, glücklich leben, lass kein Ehrenamt Dir geben! Willst Du nicht zu früh ins Grab, lehne jedes Amt prompt ab! So ein Amt bringt niemals Ehren, denn der Klatsch hat scharfe Scheren; schneidet boshaft Dir schnipp-schnapp Deine Ehre einfach ab. Wieviel Mühen, Sorgen, Klagen, wieviel Ärger must Du tragen, gibst viel Geld aus, opferst Zeit, und der Lohn? - Undankbarkeit! Ohne Amt lebst Du so friedlich und so glücklich und gemütlich - Du sparst Kraft und Geld und Zeit, wirst geachtet weit und breit. Drum, so rat ich Dir im Treuen: willst Du die Deinen echt erfreuen, soll Dein Kopf Dir nicht mehr brummen, laß das Amt den anderen - Dummen! Es ist ein Spruch von alters her: nur ein Idiot wird Funktionär! Doch blieb halt kein Verein am Leben, tät's die Idioten nicht mehr geben! |
Lesezeichen |
|
|