|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Jepp dem kann ich mich nur anschließen. Markus ist echt nen netter typ und es macht spass gegen ihn zu spielen auch wenn man baden geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh guck an jetz is der dritte aus der mannschaft auch hier angemeldet fehlt ja nur noch daniel
|
|
|
|||
|
|||
|
@ TSV Treuenbrietzen :
man ihr seit ja echt fleißig am schreiben . danke für die komplimente ... natürlich hat es uns auch sehr viel spaß gemacht gegen euch zu spielen war halt nen komplett schönes match. schade nur das gerade an diesem tag nicht sehr viel mit mir los war aber ich hoffe in der rückrunde bin ich gegen euch gut drauf . gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
da haste recht luzi, aber mich wundert das hier fast kein anderer mehr was schreibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt wohl mitunter an den ständigen Serverprobs. Oder aber daran, dass die andern Spielpause haben und nicht wie wir morgen gegen Brück ran müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ TSV :
na dann wünsche ich euch mal viel erfolg aber ich denke mal das es für euch sehr schwer sein wird aus brück den sieg mit nach hause zu nehmen . P.S. trotzdem toi toi toi gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
@Luzi
Da lagst du wohl falsch!!! Erstens haben wir zuhause gespielt und wir haben 10:5 gewonnen. Jens macht 4 ; Daniel 2,5 ; Micha 2,5 und ich 1.Micha wird bestimmt wieder den kompletten spielverlauf posten. Wir sind voll happy über diesen sieg, weil wir auch nicht damit gerechnet haben oder besser gesagt, dass wenn wa gewinnen nicht so. |
|
|
|||
|
|||
|
so da bin ich ma wieder um einen spielbericht hierher zu bringen. also es ging heute im 2. derby der saison für uns zuhause gegen die TSG brück, die von mir und auch von allen anderen meiner mannschaft sehr geschätzt sind, da wir uns schon jahrelang kennen! im vorfeld war ich in brück um mir die gegner ma anzuschauen und dachte mir schon das es eng werden würde( schätzte mal auf 9:9 oder 10:8 für treuenbrietzen), aber ich bekam ordentlichen gegenwind und mir wurde gesagt das es ein klares ding werden würde zugunsten von brück da wurde von 10:4 oder 10:5 geredet!
aber dann kam das spiel und wir gingen recht optimistisch ins spiel... doppel haben wir mal umgestellt und ich spielte mit daniel nur an zwei gegen robert und steffen, 3:1 für treuenbrietzen. im anderen doppel mussten sich jensen und rob leider mit dem gleichen ergebnis schwedi und krachte geschlagen geben, naja 1:1. dann begann das drama! jensen spielt gegen robert liegt 2:0 hinten und auf einmal platzt der kragen und er dreht das ding noch. am anderen tisch spielt sich ein wirklich spannenedes und gutes spiel zwischen daile und schwedi ab auch im fünften an uns. dann ich gegen pirschi, was soll ich sagen , im fünften an uns, aber kompliment an pirschi hat nen sprung gemacht auch wenn ich nich so doll gespielt hab bis auf den 5., und rob naja gegen krachte war so wie mir gesagt wurde nur in einem satz konkurenzfähig, 3:0 an brück. stand 4:2 treuenbrietzen. 2. runde: jensen gegen schwedi auch wieder ein krimi 3:2 für uns, daniel am anderen tisch leider nach 1:0 noch 3:1 verloren und dann wieder ich ( ) gegen krachte sclecht gespielt aber doch 3:2 gewonnen und nebenan gewinnt auch rob gegen pirschi 3:2!!! stand 7:3 treuenbrietzen. 3. runde:ich gegen schwedi die ersten beiden sätze schlecht gespielt, wieder rangekämpft und dann im 5. schiesst er mich förmlich vom tisch... aber egal, daniel gewinnt 3:0 gegen pirsch und jens 3:0 gegen krachte. rob verliert leider 3:1 gegen robert... stand 9:5. 4. runde: jensen spielt gegen pirschi führt verdient 2:0 und dann gehts wieder los wie in mahlow spielt zu defensiv verliert den satz und auch im 4. siehts optisch zu passiv aus, egal gewonnen. 10:5 für uns , sehr enges spiel hätte genauso anders ausgehen können. aber so bleibts wenigstens alles spannend! ich wünsche den brückern auch den wiederaufstieg! hoffentlich schafft ihrs, wir versuchen euch ma zu unterstützen ausser ihr spielt gegen uns !!! wir sehen uns demnächst in brück ihr vier.danke noch an daniel mit dem ich heute wie ich fand n wirklich positives doppel hatte, und rob für deinen sieg und das unsere 1 endlich auch wieder mitspielt! |
|
|
|||
|
|||
|
@ TSV :
na herzlichen glückwunsch von mir . hätte ich zwar nicht gedacht aber ich gönne es euch natürlich . @ Jensen : jetzt spielst du ja mal wieder wie man dich kennt . dir wird wohl das geld knapp ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Luzi:
Danke erstmal. Da hast du durchaus recht, hab ja schon ganz schön was reinhauen müssen. Wenn man bedenkt, dass wir unter meiner Normalform bei euch hätten auch gewinnen hätten können/müssen... Man man man, wären wir ganz fett vorn dabei. Aber wie ichs auf unserer HP beschrieben hab, das Spielformular sieht schon krass aus mit den ganzen 5-Satzspielen. Kannst dir ja mal ansehn: http://www.tsv-treuenbrietzen.de/lmo...N/ERG00012.HTM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|