Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2007, 21:46
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Oha,was hast Du den gegen die Zellerauer Mitbewohner Mein Freund lebt auch dort,ist dort hingezogen,ein Bombenkerl! Bist Du ein Aschenberger Sag bloß du wohnst in der Pleich Ach du grüne Neune,dann sind wir fast Nachbarn,habe dich aber dort noch nicht gesehen Beim Praktikum hast du deinen Doppelpartner kennengelernt,stimmts?
Was willst du denn über mich wissen? Ich bin schon mal schöner als Du bin größer als du,und schlanker,wohne zusammen mit zwei Mädels in einer WG.Das sollte jetzt aber genug sein,wennde mehr wissen willst,kommste ins Boot.Wenn nicht,macht auch nichts,dann schönes Wochenende!
jetz ist der Kerle auch noch ein Club-Fan Mann kanns nicht allen Leuten Recht machen
Barry sagt auf Wiedersehen,ragazzi
Alt 01.03.2007, 22:17
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohne in der Bismarckstraße! Insgesamt hab ich nix gegen die Zellerau, ist nur nicht die beste Gegend...Und, wo wohnst Du?

Aschebercher stimmt, Doppelpartner kennen gelernt: Fehlanzeige! War ein Spieler aus der 3. Mannschaft!

Mensch, wie hast Du denn das hinbekommen, mit zwei Mädels in einer WG? Zugelost bekommen? Größer und schlanker als ich, ist ja kein Problem (wobei ich natürlich starke Knochen und viel Muskeln habe). Ich bin mit einer Frau rund um zufrieden!

Studierst Du? Wenn ja, was? Bist Du Würzburger? Alter? Club-Fan?
Alt 02.03.2007, 15:18
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wohne in der Steinstr.,kennste oder? Hey,Alter machste ganz schönes Geheimnis um deinen Clubkollegen von der dritten,aja dann behalte es für dich,wenn es nicht sagen willst Wie schon gesagt,Zocker haben meistens Glück,hat sich halt so ergeben,die eine war meine Freundin,jetzt nicht mehr,passt nimmer so.Ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und monoton geworden,später kam noch eine Bekannte von meiner Ex hinzu.Dann waren wir zu dritt.Danke für dein verstecktes Kompliment,was die beiden Mädels angeht.Bin natürlich voll Gentleman und schweig und geniesse Sagen wirs mal so,wenn Ich mal Bock habe,lässt mich meine Ex noch ran Bin halt auch nur ein Mann Hab mal ne gewisse Zeit in Hamburg zugrebracht,meine absolute Traumstadt hier.Durch die Familie gings nach Würzburg,kenn mich hier supermässig aus,hast dir aber schon so gedacht,Alter,oder Neugierig bist du überhaupt nicht,oder? Ich gehe schwer auf die 30 zu,fühle mich aber wie 22,bin fit wie ein Turnschuh,wenn sein muss saufe Ich dich sogar noch unter den Tisch Angeber,starke Knochen und Muskeln,haste mich noch nicht gesehen Bin schwer interessiert in Biologie.Club-Fan Jetzt spielen sie mal eine gute Saison,ok die Rückserie noch im letzten Jahr,haben sie alles dem Hans zu verdanken,sonst wären die Lichter ausgegangen.Ich fühle mich Hamburg sehr verbunden,HSV Du bist a Clubberer oder,oder nur ein Hundefan(Dackel) Der Hausmeister Krause is scho gut,da kann man auch gut lachen Eins noch zum Boot,wennde wirklich kommst,kein Wort über Tischtennis,sonst fliegste hochkant über Bord,trotz starker Knochen und Muskeln Der Clou dabei,du wirst nicht mal nass dabei Weisstde auch warum....? Ich geh einfach zum Türsteher und sage der Herr da hinten hat mich belästigt Aber so wie Ich dich kenne,Alter wirste gar nicht kommen.Wenn ja,wie wirst du reagieren,wenn du weisste wer dein Fan ist Muss Ich um mein Wohlbefinden fürchten,denk an die zwei Mädels in der WG,kannste denen doch nicht antun
Ich verspreche dir ein grosses Finale im Boot,du weisst ja wo du mich findest

Ps:Stimmt,heut haste Training,spielst bestimmt wieder so lange bis die Puppen tanzen,danach bist müde,Alter,oder

Geändert von AndiSchmidh_Fan (02.03.2007 um 15:31 Uhr)
Alt 02.03.2007, 23:38
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abend!

Oh, Du wohnst ja gleich um die Ecke! Dann bist Du ja nicht nur mein Fan, sondern eigentlich auch mein Nachbar! Da bin ich ja mal gespannt, wann ich Dir mal übern Weg laufe...

Nee, heut pack ichs wirklich nicht aufs Boot. Aber demnächst wollt ich schon mal wieder hin. Training war nicht so prickelnd. Am Montag neue Beläge geholt, sind noch etwas schnell...Wird aber schon wieder!

Bin kein Cluberer! Bin in Nürtingen geboren...Und deswegen bin ich natürlich ein VfB-Fan von Kindesbeines an! Danke an den HSV

So, jetzt ist genug für heute!

Guts Nächtle!
Alt 03.03.2007, 10:25
Koordinator
Forenmitglied

MOIN MOIN Alter!
Da spioniert mir doch glatt einer im Forum hinterher,und benutzt mein Abschlusswort.Siehste Mal,kann Ich auch Dachte mir schon das du net aufkreuzt,ne Partyanimal wirste eh net mehr,Alter Immer im Boot häng Ich net ab,da haste ne Chance verstreichen lassen.Übrigens,brauchste gar net von Haus zu Haus laufen,mein Name wirst du auf keiner Klingel finden,alter Schlingel Da steht nur der Name von meiner Ex drauf,hab dich gesehen wie du umhergestrolcht bist,Alter Was nun? Dir gefällt unser Alltägliches Miteinander,iss mir schon verschärft aufgefallen,das Finale kommt dir zu früh,Alter,oder? Bleibt nur eins übrig,um was wollte der gute Barry spielen Der Begriff bzw.das Wort um das es sich dreht,wurde des öfteren schon genannt,nicht nur von dir
Ach übrigens dein Training war nicht so prickelnd,nur normal,hättest gesagt ist prickelnd,hätte Ich gedacht kommst von nem anderen Stern.Soll Ich dir mal sagen was für mich prickelnd is,Alter? Das ist aber eine andere Geschichte
Aufs Boot nochmal zum sprechen zu kommen,haste echt gedacht lass dich vom Boot schmeissen,Alter Ich hätte auf jeden Fall die Courage gehabt dich zum Ausgang zu begleiten Irgendwie bist du der Traum aller Schwiegermütter,anständig,bodenständig,hab Ich was vergessen... Tipp von Fan zu...Idol sage mal von Fan zu Orginal:Rote Schweissbänder sind was für Mädels,kommt gar net gut rüber,Alter Soll Ich dich auch noch beraten,kost a Extra Bier Alter,das wir uns da richtig verstehen Da Ich kein Spielverderber bin sage Ich dir noch andere Locations wo ich abhänge in Wü:Stucker,A3,Karmelitenstr.,Sanderstr.,Zauberberg,sollte jetzt aber genug sein.Kannst ja nicht von Ort zu Ort wandeln um deinen Fan aufzuspüren Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben Wie reagierst du wenn du mich siehst und dann weisst das Ich der..Martin bin Heute haste Spielfrei,Alter,was geht ab?Machste einen auf Romantisch daheim,Freundin wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt,kannst sie ja mal bei mir vorbeischicken
Übrigens hab ne echt heisse Info wo das Kreisranglistenturnier stattfindet,für den Verein spiele Ich auch Wart mal noch zwei Wochen dann weisste wo es iss Das nächste Mal schreibst a bisserl mehr alter Sparbrenner,sonst verziehe Ich mich wieder,kannste glauben Alter,mein voller Ernst
Noch einen schönen Tag
Barry
Alt 04.03.2007, 09:42
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

So, jetzt bin ich mal auf die Kreisrangliste gespannt. Dann kanns ja wirklich fast nur noch Versbach sein oder vielleicht Veitshöchheim. Ist Dein Vorname Martin?

Bei Deiner Aufzählung mit bodenständig etc. hast Du noch ein paar Dinge vergessen: gut aussehend intelligent anbetungswürdig Ja, das müsste es gewesen sein.

Um meine Freundin brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die ist bei mir bestens aufgehoben. Hat keinen Grund zur Klage! Außerdem würde sie sich unter der 1. Kreisliga sowieso keinen suchen

Du bist an der Biologie interessiert? Meinst wohl die Biologie Deiner Ex?!

Hier noch der Unterschied zwischen nicht so prickelnd und normal: Im normalen Training hau ich alle von der Platte und wenns mal nicht so prickelnd ist verliere ich auch mal in 5 Sätzen

Schönen Sonntag, muss mal ein bisschen was schaffen...
Alt 04.03.2007, 18:01
Koordinator
Forenmitglied

Da haben wir es mit einem Bollenreisser der höchsten Kategorie zu tun Wie sagt man bei euch im Schwabenländle:Bischt a rischtigs "Cleverle" Deine Freundin hat eh keine Ahnung vom Tischtennis,weiss sie alles von dir.So hat sie es mir erzählt Sie weiss schon ganz genau wie sie die Hausarbeit einteilt.Biste schon fertig,alles geputzt,gespült und aufgeräumt Was die Kreisrangliste angeht,weisste mehr als Ich... Vielleicht haste die falschen Beläge gekauft,das turnier kannste eh abschreiben,da haste nix zu bestellen Ich werde mir deine Beläge ganz genau anschauen,falls ich mal wieder gegen dich spielen muss,das ist dann der Punkt wo ich mich zu erkennen gebe,aber nur vielleicht,kommt ganz darauf an Die Tendenz geht eher dahin,das ich im Verborgenen bleibe,und anonym weiter meinen Lebensweg bestreite Irgendwie haste mich enttäuscht Alter,keine antwort auf meine Frage,dann willst net mit mir zocken,jammerschade Nur noch eine kurze Randnotiz:Muss mal ne Pause machen,mein Kiefer sollte sich nicht noch mehr verschieben vor lauter Narretei.Am Ende schaue ich dann aus wie der Joker im Batman-Film Bist ja ganz nett Andreas,aber mit mir kannste leider net aufnehmen,da iss noch Luft nach oben.Ich weiss du bemühst dich,wenigstens das stimmt Also lange Rede kurzer Sinn,ich werde mich jetzt verabschieden,wie lange weiss I net,vielleicht komm I gar net mehr zurück Andi du hast es versaut Ich hab jetzt keine Lust mehr,Spielverderber
Ciau,ragazzi
Ps: Donte esta la ventana
Alt 05.03.2007, 08:59
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bin Ich auch neugierig geworden,wo findet das Kreisranglistenturnier statt,Versbach wäre klasse,da sind wir dabei Ehrlich gesagt,mir wurde in diesem Bezug noch nichts mitgeteilt.Wahrscheinlich liegt das ganze noch in der Schwebe,und ist noch nicht entschieden. Na jedenfalls Güntersleben scheint aus dem Rennen zu sein Oberdürrbach oder Zell,könnte Ich mir auch gut vorstellen. In ein paar Wochen sind wir schlauer. Da bin Ich echt mal gespannt,wo das ganze stattfinden wird,und wann.
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Alt 05.03.2007, 09:27
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Mensch, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt

Du schreibst den ganzen Tag so viel Zeug zusammen, da weiß man am Ende gar nicht mehr, was Du überhaupt von mir wolltest! Um was willste denn zocken?

Ach, der Spieler, der mich geworben hat war Michael Beckhäuser. Und, bist Du jetzt glücklich?

Keine Angst, die Beläge sind die gleichen, nur neu. Sind momentan etwas zu schnell...

Zurückkommen wirst Du schon wieder, weil Dir wohl sonst was fehlen wird
Alt 05.03.2007, 09:28
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen,

wann steigt denn nun das groß angekündigte Match der Giganten Michael vs. Andreas.
Bin schon auf der Suche nach einer geeigneten Kamera um das Spiel für die Nachwelt aufzunehmen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »