|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Da frag ihn selber, ich weiss von Nichts!!!
|
|
||||
|
||||
Es ist doch legitim, sich nach neuen Spielern umzuschauen. Wenn die erste Herren von FTH aufsteigt, könnten sie eine Verstärkung für die Landesliga gut gebrauchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hammersbeck einen Spieler für das obere Paarkreuz sucht und Azadi dann in der Mitte spielt. Aber wer geht dann aus der ersten raus? Im Moment scheint mir, als sei Grützner der schwächste Spieler. Bis zum Ende der Rückserie kann sich aber noch viel ändern.
|
|||
|
|||
Ist Wechsel von Flügge zur SG Findorff perfekt ?
|
|
||||
|
||||
Jepp, und als Ersatz haben wir Timo Boll verpflichtet!
|
|||
|
|||
Hui, nicht schlecht...
|
|
||||
|
||||
Der hat genau wie Flügge auch keine Rückhand.
|
||||
|
||||
Aber mal im Ernst wer verbreitet denn so einen Müll?
Und wie kommt man darauf, dass ein Juwel wie Flügge die jungen wilden in Vegesack verlassen will?(Oh mann, nun schreibe ich schon wie der DR. und das Pseudonym). Ein einmaliger Ausrutscher versprochen. Mit geschocktem Gruss aus dem Dorff. Fmann
|
|||
|
|||
Hunde, die bellen beißen nicht. Es kann auch nicht klappen, da immer wenn ich ihn umgarne der Musikus schon parat steht. Manche Spieler bekommt man halt nur als Paar. Stefan Schulz und Andre Meyer (seit längerer Zeit in Heiligenrode) sind auch so ein Paar. Aber in der derzeitigen Situation würde man eher Timo Boll verpflichten können als den Musikus. Nun ist meine Meinung nicht maßgeblich, doch ich denke, dass es keinen Verein gibt, der Kleinfmann und den Stadtmusikanten nicht gerne in seinen Reihen hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Du aber ein Juwel bist, ja da widerspreche ich nicht. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Und ich meine gelesen zu haben, dass Christoph die 1te von Farge Rekum in Richtung Oldenburg verläßt. Dass er zu den FTH wechselt habe ich nie behauptet. Es gibt übrigens Parallelen zwischen Christoph und Alexander, als junger Spieler wechselte Christoph zu einem Verein, in dem sich hoffnungsvolle junge Spieler scharten, dieser Verein war damals der TV Mahndorf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.