Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2007, 07:22
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Oder aber du hast keine Ahnung was bei euch im Verein abgeht. 100 % sicher hat der ein oder andere Spieler Geld erhalten. Auch zur neuen Saison, habt ihr versucht mit Geld, einen Spieler zu euch zu holen. Der Spieler spielt mit mir im Verein und ich bin über die Summe bestens informiert. Er hat euch aber einen Korb gegeben , da er höher spielen will. Ist noch gar nicht lange her.
Allso bitte keine Märchen erzählen.
Ich lach mich kaputt!! Hallo Ralf, ich denke dass du leider knapp daneben liegst! Du hast nicht den blassesten Schimmer was bei uns im Verein los ist. Nochmals, bei uns bekommt absolut kein einziger Spieler auch nur einen Cent!! Nicht mal ich als Nr.1 im Verein!! Wir spielen aus Spaß am Spiel und haben es auch nicht nötig einen Spieler für Kohle zu holen, wenn einer zu uns kommt dann weil wir eine lustige Truppe und ein super Verein sind!! Ich würde gerne mal wissen welcher Spieler aus deinem Verein von uns ein Angebot bekommen hat für Kohle zu spielen und vom wem aus unserem Verein! Wahrscheinlich, oder ziemlich sicher erzählt der dir ein paar Märchen! Also immer vorsichtig sein mit solchen Behauptungen! Beweise
Alt 10.05.2007, 16:31
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Paule bevor du dich tot lachst, ich schicke dir ne Pn. Steht drin wie der Spieler heißt und von wem das Angebot kam.
Alt 10.05.2007, 22:56
tischtennis.sport tischtennis.sport ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tischtennis.sport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
haben es auch nicht nötig einen Spieler für Kohle zu holen, wenn einer zu uns kommt dann weil wir eine lustige Truppe und ein super Verein sind!!
Lustige Truppe? Wer soll denn bei euch bitte lustig sein.
Und was Du bisher geschrieben hast bestätigt meine Meinung noch mehr!

Hinweis der Moderatoren: Leute, lasst uns nett miteinander diskutieren. Sticheleien, Lästereien oder Hetzereien sind unnötig und es muß nicht sein, daß wir Moderatoren aktiv werden müssen. Vor allem wenn jemand unter dem Deckmantel der Anonymität schreibt, schauen wir besonders genau hin, wenn jemand versucht gegen andere oder andere Vereine zu schießen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 11.05.2007, 09:27
Bismarckhering Bismarckhering ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bismarckhering ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ich lach mich kaputt!! Hallo Ralf, ich denke dass du leider knapp daneben liegst! Du hast nicht den blassesten Schimmer was bei uns im Verein los ist. Nochmals, bei uns bekommt absolut kein einziger Spieler auch nur einen Cent!! Nicht mal ich als Nr.1 im Verein!! Wir spielen aus Spaß am Spiel und haben es auch nicht nötig einen Spieler für Kohle zu holen, wenn einer zu uns kommt dann weil wir eine lustige Truppe und ein super Verein sind!! Ich würde gerne mal wissen welcher Spieler aus deinem Verein von uns ein Angebot bekommen hat für Kohle zu spielen und vom wem aus unserem Verein! Wahrscheinlich, oder ziemlich sicher erzählt der dir ein paar Märchen! Also immer vorsichtig sein mit solchen Behauptungen! Beweise
Und Steffen Weih Der hat doch schon für Geld gespielt oder

Egal, wie auch immer denke ich, dass ihr im nächsten Jahr eine gute Rolle spielen werdet. Schwieberdingen gehört im Kreis LB zu den Vereinen, die schon gute Arbeit geleistet haben, bevor andere auf den Plan kamen. Vielleicht kommt ihr mal wieder dahin wo ihr vor Jahren schon einmal wart.
Alt 11.05.2007, 09:27
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Nun TT-Paule? Alles Märchen, oder doch nur ein Geschäft?
Alt 11.05.2007, 09:31
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Hallo TT-Paule bevor du dich tot lachst, ich schicke dir ne Pn. Steht drin wie der Spieler heißt und von wem das Angebot kam.
Hallo Ralf, wir werden auch gerne erfahren welcher Spieler gehandelt wurde und in welchem Verein der spielt?
Alt 11.05.2007, 11:35
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bismarckhering Beitrag anzeigen

Egal, wie auch immer denke ich, dass ihr im nächsten Jahr eine gute Rolle spielen werdet. Schwieberdingen gehört im Kreis LB zu den Vereinen, die schon gute Arbeit geleistet haben, bevor andere auf den Plan kamen. Vielleicht kommt ihr mal wieder dahin wo ihr vor Jahren schon einmal wart.
Endlich mal einer der kapiert hat! Vielen Dank für deine Einschätzung und den Lob unseres Vereins! Das mit der Vergangenheit wissen diejenigen die was zu mosern haben wahrscheinlich gar nicht! Dass ein Veturelli z.B. ein Eigengewächs ist usw.
Steffen Weih hat im übrigen auch für kein Geld der Welt in Schwieberdingen gespielt! Er wohnt da und ist ebenfalls wie auch schon einige andere nach Jahren des großen Geldes zu seinen Wurzeln zurückgekehrt! Denn auch er hat z.B. das TT in Schwieberdingen gelernt.

Gruß an alle
Alt 11.05.2007, 15:02
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Truszczynski, Andrzej (TTC Münsingen, Schweiz) nach SpVgg Mössingen (lt. Homepage DTTB).
Alt 11.05.2007, 20:03
Steffen W. Steffen W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Steffen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bismarckhering Beitrag anzeigen

Ist ja echt lustig was man hier so alles lesen muß.
Wenn ich das noch richtig weiß, habe ich eine Aufwandsentschädigung
für Fahrten ins Training bzw. zu Spielen auf Verbandsebene erhalten.
Vielleicht kann mir ja einer sagen was für Summen ich erhalten habe,
das ich mir dann vielleicht davon noch nachträglich einen Porsche kaufen kann.
MfG Steffen W.
Alt 11.05.2007, 22:24
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffen W. Beitrag anzeigen
Ist ja echt lustig was man hier so alles lesen muß.
Wenn ich das noch richtig weiß, habe ich eine Aufwandsentschädigung
für Fahrten ins Training bzw. zu Spielen auf Verbandsebene erhalten.

Aja hab ich verstanden eine Aufwandsentschädigung ist kein Geld.
In Schwieberdingen wird kein Cent bezahlt.
In welcher Form wurde die Aufwandsentschädigung den ausbezahlt ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »