|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Wie gesagt, die Zeichen stehen nicht schlecht, mittlerweile haben wir einige Anfragen bezüglich der 1.Mannschaft bekommen...ist noch alles offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde nur gerne wissen was nächste Runde mit Ettlingen passiert und was die Langensteinbacher vorhaben....weiss da jemand was genaueres....???
|
|
|
|||
|
|||
|
also in ettlingen gehen janson(durlach aue),schreck(grünwettersbach),kühnberger(ottenau),und wahrscheinlich höser nach ötigheim.
von langensteinbach habe ich keine ahnung |
|
|
|||
|
|||
|
Ja soviel weiss ich auch schon zum Thema. Danke Dir. Die Frage ist ob die Ettlinger dann die erste aus der Badenliga zurückziehen, oder mit Spieler aus der zweiten kompletieren oder gar Neuzugänge verzeichnen könnnen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk kaum, dass es in Ettlingen Sinn macht ne erste Mannschaft in der Badenliga zu melden. Außerdem wurde der Geldhahn ja anscheinend zugedreht und somit können auch keine "Stars" verpflichtet werden.
Gibt es sonst noch andere Wechselgerüchte im Kreis Karlsruhe? |
|
|
|||
|
|||
|
Jap das kein Geld mehr bezahlt wird hab ich auch gehört sonst weiß ich leider nichts.mal abwarten was sich dann so tut in sachen transfermarkt.Dann hab ich noch gehört,dass Zendt wieder nach Spöck geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja obwohl die erste würde dann vielleicht so aussehn:
1.Fischer 2.Westermann 3.jung 4.kappler 5.Spieß m. 6:vos dann steigen sie sicher ab |
|
|
|||
|
|||
|
bist du da sicha dass marlonn besser als vos ist ? :.-
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, daß Leute, die über den eigenen Verein keine bis kaum Infos rausrücken (immerhin gäbe es da sicherlich was über die sehr guten Neuzugänge und den evtl. Aufstieg der Ersten zu sagen), sich nicht unbedingt Gedanken über die Aufstellungen von anderen Vereinen Gedanken machen sollten (zumal von Ettlingen bisher eh kaum was über die Pläne offiziell bekannt ist). Das ist IMHO nicht fair.
ad Spieß + Vos: ich habe beide Spieler schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber glaube kaum, daß Vos schwächer als Spieß sein wird.
|
|||
|
|||
|
das weiß ich nicht aber ist ja auch nicht so extrem wichtig...ob vos 5 oder 6.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|