|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
neckarbischofsheim gewinnt mit 9:7.
Punkte für Bad Rappenau: Chrzanowski/ Tschunko im doppel Huzjak/ Kappe im doppel Huzjak 2 Chrzanowski 1 hodor1 kappe1 War ein kanppes Spiel, ein Unentschieden wäre verdient gewesen, Hagmüller hat vorne beide im fünften verloren, sonst gab es aber eig klare ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit wird die Meisterschaft an Eggenstein oder Mühlhausen gehen, wobei ich jetzt eher zu Eggenstein tendiere. Nach dem klaren Sieg gegen Offenburg werden sie höchstens noch gegen Rappenau Punkte lassen. |
|
|||
|
|||
Bist dir aber noch so sicher?
|
|
|||
|
|||
![]() Abwarten und Tee trinken! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd ja auch gut finden wenn ihr aufsteigt..was ist mit Akiode?
|
|
|||
|
|||
keine ahnung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Akiode hat Prellungen im Wirbelsäulenbereich und es bleibt abzuwarten bis er wieder zum Einsatz kommt, aber es sieht ganz gut aus
![]()
|
|||
|
|||
Also ich würd die Meisterschaft Eggenstein gönnen! Wird zwar noch ein verdammt harter und langer Weg für die Jungs... aber wenn sie es packen, könnte man sehen, dass auch ohne Geld vieles möglich ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Siehe auch www.ttgneckarbischofsheim.de, Auszug aus dem Pressebericht v. 29.10.07: Die Rappenauer vermissten natürlich besonders ihre Nummer eins, Adedeji*Adedapo Akiode, der sich bei einem Arbeitsunfall eine Wirbelsäulen- und Knieprellung zugezogen hatte. „ Im hinteren Paarkreuz haben wir nur einen Punkt geholt, das war entscheidend", analysierte Trainer Gerhard Kühne. Der TV muss heute, Montag, bereits wieder ran. Um 20.30 Uhr steht das Pokalspiel beim TV Sinsheim an. Am kommenden Wochenende geht es dann nach Freiburg. Dann ist auch Akiode wieder mit von der Partie. Auch das Interview auf der Neckarbischofsheimer Homepage (Pressebericht v. 26.10.07) ist recht aufschlussreich: Was kann ihre Mannschaft in dieser Saison erreichen? Kappe: So, wie es, bisher gelaufen ist, dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber alle Neulinge sind sehr stark und spielen eine gute Rolle. Es wird eine spannende Runde. Wir werden auf jeden Fall am Samstag wieder alles geben, egal in welcher Aufstellung Bad Rappenau antritt! Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Das war doch alles schon mal da, meinst du, die Jungs haben das Spielen verlernt. Die Mannschaft hat mit der hälfte der Spieler schon Reginalliga gespielt. Die Badenliga ist halt die letzten beiden Jahre verdammt schwach geworden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.