|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
Hast ja recht Devil, wir haben in den letzten Jahren auch schon einige komische Fratzen So morgens in Netphen gesehen. Inklusive einiger Spieler von uns. ![]() Wir würden auch lieber Sa spielen. Aber da ist die Halle mit der 1. und 3. im Wechsel schon belegt. Oder So 14.00 Uhr hätte ich auch gerne gespielt, aber unser Schippi muss nun mal des öfteren So ab 15.00 Uhr arbeiten. Was willste machen... Daher ja auch die Info von Bommern und uns, das alle anderen die Häkchen richtig setzten. Sonst geht es eben um 10.00 Uhr los... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ob es regelmäßig 1x pro Serie ist oder 11x, das steht noch in den Sternen. Das kann höchstens vom Schriever beantwortet werden - von mir auf keinen Fall, da ich ja das letzte Mal im September beim Training in der Halle war. Wir versuchen aber auch ohne Snasel so weit vorne wie möglich in der Tabelle zu landen. Nochmal so eine schlechte Saison mit Verletzungen, Ausfällen, Doppelbelastungen etc. kann es wohl nicht geben. Wir schieben euch und Iserlohn aber gerne die Favoritenrolle zu, da ihr beide noch einmal in den Aufstieg investiert habt und Derselbe ja auch euer selbsternanntes Ziel ist. Wir sind so nett und spielen immer und überall. Am liebsten Samstag abends. Sonntags nachmittags ist auch okay, Sonntag morgens so lalá. Freitag wird aber kategorisch abgelehnt und ich hoffe, dass dieser Termin auch von keiner Mannschaft angegeben wird!!!
|
|||
|
|||
Danke Micha. Hoffen doch, das wir mit etwas neuformierter Truppe mehr Punkte als letzte Saison schaffen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Gegner 11 Uhr vorschlägt und ihr dem nicht zustimmt spielt ihr eben um 10...Ob das soviel besser ist???? Da sollte man sich beim Ankreuzen ob man SO 11 Uhr zustimmt das genau überlegen bevor man da so wie du klar nein sagt..... Da ist doch schon super das die Vereine hier die Gegner schonmal "vorwarnen"...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und ob das 10 oder 11 ist, dat is so wie beim saufen.... obe 3 oder 3,2 promille hast, besoffen bisse sowieso. (und darfst auch kein auto fahren ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hieße also, nur noch maximal 3 Stunden schlafen, wenn gleich das Spiel gegen Netphen wäre - ÜBELST!!!
Überlegt euch das nochmal Stefan, wir kommen sonst alle ganz schlecht gelaunt zu euch in die Halle ... ![]()
|
|||
|
|||
Moin Jochen!
Ja ich weiß, bin grad eben aufgestanden und könnte mir jetzt auch nicht vorstellen gleich Tischtennis zu spielen! grrr Wir könnten ja unsere Heimspiele Sa Abends um 18.30 in Meinerzhagen papallel mit euch austragen. Da ist mehr Platz und zusätzlich hätten dann die anderen Mannschaften auch nicht so weite Fahrten.... ![]() Aber es ist nun mal so ist wie es ist, wir begrüssen euch dann doch lieber So morgen um 9.00 oder 10.00 Uhr mit schöner feiner Musik, Kaffee und Brötchen! Ich denke die Musik bringt euch dann schnell in Wallung und hebt die Laune. Oder auch nicht, je nachdem was man so hört ![]() Ansonsten kann nur noch der Kaffee helfen... und schon geht das Spiel los! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie Sonntagsmorgens in Netphen gespielt, aber die Worte von Voice23 hören sich doch sehr gastfreundlich an. Ich freue mich schon darauf Sonntagsmorgens in Netphen aufzuschlagen.
![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Wem das mit dem Sonntag Morgens früh aufstehen und der Fahrt zum Auswärtsspiel zu viel ist, der kann ja schon einen Tag vorher anreisen und sich ein schönes Hotel nehmen...
![]() Da kann man auch noch in Ruhe im Hotelzimmer kleben und sich Zeit nehmen für die taktische Besprechung!! ![]() So einfach is dat..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.