|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
wenn Altena komplett spielt, also auch mit Novak, sind sie in der Landesliga wohl nicht zu schlagen. Auf der anderen Seite ist dieser Verein (oder diese Mannschaft) immer eine Wundertüte......... Also mal abwarten, wie sie tatsächlich auflaufen. Wie wollen denn andere Mannschaften auflaufen (ausser Welschen Ennest, Plettenberg, Dielfen und Netphen II). Bin auch mal gespannt, wo Müller in Lantenbach eingesetzt werden soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass er an Position eins spielen wird. Bohry wohl an zwei, Streuer drei, Werthmann vier, Bednorz und Grümer unten. Vllt. kann sich der Marc, falls hier angemeldet, mal dazu äußern. Ansonsten bin ich auch mal gespannt, wie Bergneustadt mit zwei Teams in der LL antreten wird. Hier ist mir nichts bekannt. Ich schätze fast, dass die LL 6 in diesem stärker sein wird als in der vergangenen Serie, zumindest ausgeglichener. So, jetzt freu ich mich auf die weiteren Aufstellungen. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
So , alles klar für den 17.06. in Aggertal. Habe gerade die Anmeldung von uns weggeschickt. Daniel spielt mit Björn und Carsten spielt mit meiner Wenigkeit. Das soll mir was geben, aber was solls ,dann muss Carsten immer die Einzel gewinnen und wir zusammen das Doppel, das sollte ja dann reichen.
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Da hier alle nach den Aufstellungen schreien, meldet sich der Rückhand-Hacker auch mal wieder zu Wort. Bei uns in Pungelscheid gibt es leider keine Neuverpflichtungen zu verzeichnen. Wie spielen die neue Saison also mit den bekannten sechs. 1. Solmecke, 2. Schnabel, 3. Bilgen, 4. Mrkajic, 5. Cortese, 6. Haase Aber erstmal freue ich mich auf das Aggertaler Turnier am 17.6.! Mal schauen ob Tony und ich, Bert und Mambo ärgern können. Also in diesem Sinne, bis spätestens am 17.6. Jens alias Rückhand-Hacker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich auf euch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell schon mal eins von eurem komischen Bier kalt! Wie heißt das doch gleich? Ah, Kölsch glaube ich..... |
|
||||
|
||||
So, wie ich Dich kenne, wird ein kaltes Kölsch wohl kaum für Dich reichen
Wenn der Flander noch kommt, und die Jungs aus WE dann muss ich zwei Kisten nur für Euch kaltstellen Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel mehr wie 4 oder 5 Mannschaften werden doch eh nicht da sein....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Uns hat es leider wieder in die "Südgruppe" verschlagen, d.h. wieder weite Fahrten, wie in der Bezirksliga Süd! Hier die Gruppeneinteilung der Landesliga 6: Herren-Landesliga 6 1 FC Pungelscheid 2 TSG Adler Dielfen 3 TTC Altena II 4 TTC DJK Lendringsen II 5 TTC Lantenbach 6 TTC Schwalbe Bergneustadt IV 7 TTC Schwalbe Bergneustadt V 8 TTC Welschen-Ennest 9 TTG Netphen III 10 TTG Plettenberg/Oestertal 11 TTV Menden-Platteheide 12 TV Attendorn II Bis auf Lendringsen viele neue Namen für uns. Als Aufsteiger heißt unser Saisonziel natürlich erstmal Klassenerhalt! Wir werden mit: Niedersteberg, Meier, Körner, Maywald, Dudzik, Königsmann und Klaas spielen, wobei die Reihenfolge von 2-5 noch nicht feststeht!! Auf der Platten-Heide gilt auch in der neuen Saison wie immer: SONNTAG MORGEN RULES !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.