|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
klar...sind ja nur noch 10 Spiele...!
|
|
||||
|
||||
Hey Daniel,
ist halt nunmal meine Einschätzung. Hätte aber nichts dagegen wenn Du bzw. deine Mannschaft mir das Gegenteil beweißen würdest. Werden ja sehen... Auf alle Fälle bin ich froh, dass Bodo nicht mehr in der Ersten bei Allensbach spiel - vielleicht gewinn ich dann endlich mal ein Spiel gegen die Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Hallo Norbert
geh bitte rechtzeitig trainieren,damit du wenigstens einige spiele gewinnst in der rückrunde.nimm dir ein beispiel an deinem bruder,der super- doppelspieler gruss mr backhand |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert
hab was vergessen,meld dich bitte für die ba-wü an. |
|
|||
|
|||
Gutes Neues wünsche ich Euch.
welchen RH-Belag spielt Schönle? g kpw |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, aber Rolf weiß es bestimmt. Das gehört zwar nicht hier hin, aber was spielst Du denn nächste Saison auf Rückhand? Schon eine Alternative gefunden? Oder willst wie Schönle auf Antitop umsteigen? Ich werd wohl wieder Noppen-Innen drauf machen...
Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warte ab was Neubauer rausbringt ansonsten spiele ich vielleicht TSP Curl P1 R oder DHS C7. Antitop ist ne alternative weil er sich ähnlich wie glatte LN spielt. Habe aber früher auch schon mal mit griffigen LN gespielt muss halt mein Spiel umstellen. g kpw |
|
|||
|
|||
Hallole
schönle spielt einen anti-top belag.da müsst ihr doch wissen. ich befinde mich gerade im trainingslager für die rückrunde,nur als info. waldi,am sonnatg wirst du bei den vereinsmeisterschaften paniert,du wirst leider ohne sieg nach hause gehen. gruss mr backhand |
|
||||
|
||||
Du bist ein Witzbold. Erstens: Dass er einen Anti-Top spielt wissen wir auch! Zweitens: Mal sehen wer hier wen paniert am Sonntag. Unglücklicherweise hast du leider einen gewaltigen Trainingsvorsprung. Daher könnte es u.U. für einen Sieg gegen mich reichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und was ist mit der Spielverlegung ???? Mein Tipp für den Vereinsmeister bei euch: Mr. Backhand
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.