Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 22:46
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gallier Beitrag anzeigen
He Stefan! Mit diesen Aussagen machst du ja alle Klischees von der Dunkelkammer kaputt. Mick du schöpfst jetzt doch wieder Hoffnung?

Moin Jan,
unser lieber Richie neigt ja bisweilen zu "leichten" Übertreibungen. Will wahrscheinlich das "VfL-Ego" schon vor dem Loquard-Spiel in den Keller treiben! Ja, ja, der Lokalpatriotismus!
Wickboer, wie (fast) immer, behördlich neutral, aber stets zuverlässig!

Vielleicht sollten wir (überraschenderweise) mit einem Six-Päck Sonnenbrillen auftrumpfen?!? Das wär doch wat Neues, ständig dat Gemäkel mit dem Licht, endlich mal gegensteuern!
Werde bei meinen Jungs mal nachfragen!

Mick
Alt 04.02.2008, 00:03
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Moin Jan,
unser lieber Richie neigt ja bisweilen zu "leichten" Übertreibungen. Will wahrscheinlich das "VfL-Ego" schon vor dem Loquard-Spiel in den Keller treiben! Ja, ja, der Lokalpatriotismus!
Wickboer, wie (fast) immer, behördlich neutral, aber stets zuverlässig!

Vielleicht sollten wir (überraschenderweise) mit einem Six-Päck Sonnenbrillen auftrumpfen?!? Das wär doch wat Neues, ständig dat Gemäkel mit dem Licht, endlich mal gegensteuern!
Werde bei meinen Jungs mal nachfragen!

Mick
Dann passt aber aus, dass Ihr nicht im Blindflug an der Halle vorbei saust....!
Alt 04.02.2008, 18:42
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Dann passt aber aus, dass Ihr nicht im Blindflug an der Halle vorbei saust....!
Dann spielen sie halt in Upleward - da ist auch `n Punkt drin für Euch, Mick....

Gruß

Behörden-Wickie
Alt 04.02.2008, 22:09
Gallier Gallier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gallier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für den VFL denke ich auch, aber in Micks erstem Einzel. Nein beim besten Willen, die Nr. 2 von Upleward spielt definitiv in einer anderen "Gewichtsklasse". Da kann er nicht punkten.
Alt 04.02.2008, 23:57
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für den VFL denke ich auch, aber in Micks erstem Einzel. Nein beim besten Willen, die Nr. 2 von Upleward spielt definitiv in einer anderen "Gewichtsklasse". Da kann er nicht punkten.
O ha !! Da sollten wir die Abfahrt "Loquard" unter keinen Umständen verpassen !!
Das obere Paarkreuz von Upleward löst bei mir nur recht wenig Wohlgefallen aus. Psycho-Abwehr-Fritz und Geerd-Fenno mit seinen vorgekochten Noppen, nee nee, besten Dank !!
Oh Heimat, is dat lange her!
Dort verbringen die Beiden also ihren Pingpong-Ruhestand!

Ziehe lieber eine Schlacht (hoffentlich wird es auch eine!) mit einer, bis in die Haarspitzen dedopte, gallische Kampftruppe, vor!

Mick

Geändert von geisterfahrer (05.02.2008 um 00:00 Uhr)
Alt 05.02.2008, 00:53
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Moin Jan,
Mick
Das Game wird in den Doppeln entschieden (glaubt mir) und da sehe ich Vorteile für die Krummhörner.

@ Mick: Ich möchte auch weiterhin deine ergötzenden Spielberichte
zur Bezirksliga West lesen, daher haut rein. 14-16 Points sind doch wohl
möglich.

@ Jan: Glück auf zum finalen Wochenende gg. Bunde und Sandhorst.
Dürft dann zu eurem letzten Saisonspiel sogar ne Kiste von eurem Zaubertrank mitbringen ( die andere Kiste spendiere ich). Zum Glück muß Shorty fahren.
Alt 06.02.2008, 23:35
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich die Halle verlassen habe war Nüttermoor auf bestem Wege beide Punkte aus Norden zu entführen. 8:6 in Front und eine 2:1 Satzführung im letzten Einzel, allerdings gewann Heimann nach 0:2 Rückstand den 3. Satz recht deutlich.

Wie auch bei der Partie der 2. des TTC war auch hier für die Jungs vom TTC mehr drin.
Alt 07.02.2008, 00:58
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint , als sei diese Saison etwas der Wurm drin . Da wo der TTC im moment steht hat er eigentlich nichts zu suchen . Könnte sein das der eine oder andere Spieler in seinem Paarkreuz ein wenig überfordert ist . Ich hoffe das es nicht ganz dick für den TTC kommt und man sich eine Klasse tiefer wieder findet . Die Mannschaft war schließlich immer eine feste Größe in diser Liga !
Alt 07.02.2008, 09:11
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Es scheint , als sei diese Saison etwas der Wurm drin . Da wo der TTC im moment steht hat er eigentlich nichts zu suchen . Könnte sein das der eine oder andere Spieler in seinem Paarkreuz ein wenig überfordert ist . Ich hoffe das es nicht ganz dick für den TTC kommt und man sich eine Klasse tiefer wieder findet . Die Mannschaft war schließlich immer eine feste Größe in diser Liga !
Bei dem ganzen Verletzungspech das der TTC hat, wird es schwer die Klasse zu halten. Aber unten ist es ziemlich eng und es sind ja noch ´ne ganze Menge Spiele. Ein bischen Glück braucht man in so einer Situation natürlich auch.

Noch ist nicht aller Tage Abend.

Gruß PPJ
Alt 07.02.2008, 09:41
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Komliment noch einmal an die Postler. Wie sie sich hier in der Nachspielzeit päsentiert haben, das kam schon nah an "Neudorfer Jungs" ran.

Danke, steigt aber nun bitte nicht auf, sonst holen wir Neudorfer euch nun gar nicht mehr ein ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »