|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Genau!
Vielleicht ist unser Spiel am Sonnabend ja auch schon völlig unwichtig, weil Lamstedt gegen Drochtersen einen Punkt abgibt... Da das aber wohl nicht passiert, hoffe ich auf ein 8:8 in Westercelle, danach schmeckte das Bier jedem! Denke aber, dass von 9:4 bis 4:9 alles möglich ist! Freue mich auf das Spiel, auch wenn ich unseren Fanbus leider canceln musste und ich noch nicht sicher sein kann, überhaupt zu spielen! Muss das irgendwie so drehen, dass ich nicht fahren muss; denn nicht zu spielen und dann während des Spiels kein Bier zu trinken.... "das ist ja schlimmer als wenn das Bier alle ist! " |
|
||||
|
||||
Mangels Bus oder mangels Fans?
|
|
||||
|
||||
Nen Reisebus hätten wir wohl nicht voll besetzen können; paar Leute hatten trotzdem Interesse!
Vielleicht müsste ein "über die Bezirksgrenzen bekannter Defensivkünstler" (http://www.stammtisch-tennis.de/t501...geruechte.html) zu uns wechseln! Dann könnten wir ganze Sonderzüge füllen! |
|
||||
|
||||
TSV Lamstedt vs. TTC Drochtersen 9 : 0
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu diesem überragenden Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muß heißen: "...über die Landesgrenzen bekannter..." Eingedenk des gestrigen Kantersieges der Lehmstädter eine Frage an die Regelkundigen: Was passiert bei Punkt- und Torgleichheit? ...im direkten Vergleich mit Lehmstadt wäre Tostedt ein winziges Sätzchen besser.... Gäbe das ggf. den Ausschlag? |
|
||||
|
||||
Sollten wir heute 8:8 spielen, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, und Lamstedt 9:0 gegen Soderstorf gewinnen, wären wir punktgleich, so viel ist klar!
Die gleiche Spieldifferenz hätten wir dann auch (+69), wir allerdings hätten dann mehr Spiele gewonnen (153 zu 151) und wären damit vor Lehmhausen! Denke, dass es so ist, weiß es aber nicht ganz genau! JML wird bestimmt mit irgendeiner Wettkampfordnung ankommen und uns aufklären! |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, dass Auswärtstore doppelt zählen.
Da Ihr aber nur zuhause stark seid, eine eher ungünstige Regelung für Euch... |
|
||||
|
||||
Diese Regelung wird uns nicht betreffen, da Auswärtstore ja nur im Falle einer Torgleichheit doppelt zählen; da wir in dem geschilderten Fall ja aber sogar zwei "Tore" mehr geschossen haben, sind wir dann vor Lehmburg!
So, die mentale Vorbereitung beginnt jetzt! |
|
||||
|
||||
VIEL GLÜCK!!! WÜRDE ES EUCH GÖNNEN!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.