|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Na ja. Der 2.Spieltag lief ja nicht gerade besonders gut.
Weder von Vereinsseite noch Tipp mässig. Also kann es nur besser werden! Tipp für den 3. Spieltag: TTC SW Nievenheim - TTC Dormagen III 4:9 DJK Novesia Neuss - 1. Neusser TTC Nordstadt II 5:9 TuRa Büderich - TTC DJK Neukirchen 2:9 TTSF Glehn - TTC GW Vanikum II 7:9 TG Neuss III - TTV Norf 2:9 Gruss Sam |
|
|
|||
|
|||
|
3.Spieltag
TTC Nievenheim-TTC Dormagen3 4:9 Novesia Neuss-NTTC Nordstadt 6:9 TuRa Büderich-DJK Neukirchen 4:9 TTSF Glehn-TTC Vanikum2 8:8 TG Neuss-TTV Norf 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
TTC Nievenheim-TTC Dormagen3 5:9 Novesia Neuss-NTTC Nordstadt 6:9 TuRa Büderich-DJK Neukirchen 2:9 TTSF Glehn-TTC Vanikum2 9:5 TG Neuss-TTV Norf 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
TTC Nievenheim-TTC Dormagen3 4:9 Novesia Neuss-NTTC Nordstadt 6:9 TuRa Büderich-DJK Neukirchen 3:9 TTSF Glehn-TTC Vanikum2 9:5 TG Neuss-TTV Norf 3:9
|
|||
|
|||
|
3. Spieltag
TTC Nievenheim TTC Dormagen3 9:7 Novesia Neuss NTTC Nordstadt2 6:9 TuRa Büderich DJK Neukirchen 2:9 TTSF Glehn TTC Vanikum2 8:8 TG Neuss3 TTV Norf 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Nievenheim-TTC Dormagen3 4:9
Novesia Neuss-NTTC Nordstadt 7:9 TuRa Büderich-DJK Neukirchen 2:9 TTSF Glehn-TTC Vanikum2 6:9 TG Neuss-TTV Norf 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
3. Spieltag
TTC Nievenheim TTC Dormagen3 9:7 Novesia Neuss NTTC Nordstadt2 7:9 TuRa Büderich DJK Neukirchen 3:9 TTSF Glehn TTC Vanikum2 9:7 TG Neuss3 TTV Norf 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Nievenheim TTC Dormagen3 5:9
Novesia Neuss NTTC Nordstadt2 9:7 TuRa Büderich DJK Neukirchen 2:9 TTSF Glehn TTC Vanikum2 9:6 TG Neuss3 TTV Norf 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Rang Name Punkte
1 Standspieler 17 1 basicchannel 17 3 Doctor 16 3 Sam 16 5 Schorschi 15 5 Kultfigur 15 7 Genius 14 8 Kaspar_Hauser 11 9 Kultfigur-Groupie 10 Wie immer unter: http://www.ttcvanikum.de/download/tippspiel.xls Tipp für den 4. Spieltag: TTC SW Nievenheim - TTSF Glehn 4:9 DJK Novesia Neuss - TG Neuss III 6:9 TuRa Büderich - TTC GW Vanikum II 4:9 1. Neusser TTC Nordstadt II - TTC DJK Neukirchen 3:9 TTC Dormagen III - TTV Norf 4:9 Abgabeschluss: 16.10., 19:00 Uhr P.S. Da es noch nicht im Clickt-TT steht: Glehn-Vanikum 2:9, Bericht dazu folgt hier... |
|
|
||||
|
||||
|
Bericht aus Vanikumer Sicht...
Zum Auswärtsspiel nach Glehn reisten wir mit einer gehörigen Portion Respekt. Zahlreiche enge Duelle in der Bezirksklasse und Kreisliga hatten wir schon hinter uns. Dazu hatte Glehn mit Wiebusch eine neue Nr. 1 aus Hilden bekommen. Wir traten mit unserer momentanen Stammsechs an, also ohne Axel Schmitz. Bei Glehn fehlte zu unserer Überraschung Wiebusch, dafür spielte aber Pikelj zum ersten Mal in dieser Saison. Unser 1er Doppel (Koltermann / Samberg) hatte wie erwartet keinerlei Probleme mit Pikelj / Weber. Klarer als erwartet konnten parallel Seiffert / Neunzig mit 3:0 Schaub / Tockloth nieder halten, ein sehr wichtiger Auftaktsieg. Doppel 3 (Reimann / Kramer) verlor im 5. Satz gegen Föhles / Drossart. Somit gingen wir mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln. Oben dann zwei ungefährdete Siege von Koltermann gegen Tockloth und Seiffert gegen Schaub. Im mittleren Paarkreuz gewann dann Samberg in einem kuriosen Spiel im Entscheidungssatz. Jeder Satz war eine klare Angelegenheit für einen der Akteurer wobei Samberg sogar einmal ein 11:0 gelang. Das Neunzig gegen Föhles gewann war vorher klar. Passt einfach von der Konstallation für uns. Unten dann Kramer mehr oder weniger chancenlos gegen Drossart, der sich im Gegensatz zu ein paar Jahren wirklich stark verbessert hat. Reimann im Anschluss klar gegen Weber - Zwischenstand 7:2. Den Sack zu machten dann Koltermann und Seiffert in zwei unspektakulären Spielen gegen Schaub und Tockloth. Am Ende ein sehr hoher und unerwarteter 9:2-Sieg, der aber auch so vollkommen in Ordnung geht. Bis auf die beiden Gegenpunkte war Glehn in keinem weiteren Spiel nahe an einem weiteren Punktgewinn. Mit Wiebusch wäre die Sache natürlich deutlich enger geworden. Ob wir dann auch gewonnen hätten ist Spekulation, sehe uns aber auch mit ihm mindestens gleichauf. Tja jetzt haben wir 3:3 Punkte und ich fühle mich in meiner Einschätzung (Stärke der Teams) von vor der Saison bestätigt. Mal sehen was wir am kommenden Freitag in Büderich abliefern. Ich sehe uns nicht nur wegen des momentanen Tabellenstands in der Favoritenrolle... (MS) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.