|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Wöbbel : Klüt = 7:9
Es gelingt uns die Wöbbel-Arena auch ohne Brett 5 und die etatmäßigen Ersatzleute zu stürmen und man mag es kaum glauben, die besseren Doppel haben das Spiel für uns entschieden... Doppe 1:3 (Ich verlier mit unserem jungen Ersatzmann knapp gegen Borysiewiz/Biz) Oben 4:0 (Ich verlier zwei mal knapp im Fünften... ) Mitte 0:4 (recht souverän eigentlich...) Unten 2:2 (Papa Klein gewinnt beide, Junior zahlt noch ein bischen Lehrgeld.) Wichtiger war an diesem Abend das Spiel unserer Reserve in Jerxen, um so schöner das es auch bei uns geklappt hat! |
|
|||
|
|||
Tja,... es war zwar ein echt enges Match , aber letztendlich war der Sieg von Klüt wohl verdient. Entscheidend war wieder unsere Doppelschwäche und die Mitte ( echt grottig gegen keineswegs übermächtige Gegner ). Nun ja, das Spiel passt irgendwie in unsere Saison.
|
|
||||
|
||||
Borysiewiz hätte fast Herrn Runte gewinne lassen
|
|
|||
|
|||
So kann man das sicherlich auch ausdrücken...
|
|
|||
|
|||
HI,
nach dem "Pflichsieg" letzte Woche gegen Extus, haben wir heute 2 Punkte gegen Salzuflen "gewonnen" die ich nie erwartet hätte. Salzuflen musste kurzfristig beruflich und krankheitsbedingt auf Plöger und Schröder verzichten, so dass nur 4 Spieler der Stammformation auflaufen konnten. Schon vor Spielbeginn haben die Salzufler bedauert keine bessere Truppe aufbieten zu können. Wenn ich den Spielbericht wiederfinde, werde ich Ihn auch noch ins Click-TT eintippen. Heute Abend aber nicht mehr. Doppel 2-1 für uns Im oberen Paarkreuz: 1-3 (Klamm gewinnt beide, Huneke verliert gegen Kuhfuß und schlägt Winkler) Mitte 2-2 (Wollf gewinnt gegen Püschel und Rosen, und ich war super gut -beim Bier trinken- und habe mal eben 2 Einzel verloren) Unten 4-0 Wenn ich den Spielbericht wieder finde (ich hoffe morgen in der TH) alles dazu im Click_TT Das hat dann für ein 9-6 gereicht. Wenn wir nochmal so'n ungeheuren Dusel haben, können wir Lage/Sylbach 2 doch noch auf die Pelle rücken. Zumindest bleibts jetzt erst mal eng. |
|
|||
|
|||
SCHEISS DOPPEL !!!
Ok, nachdem das raus ist: Klüt : Bavenhausen = 8:8 (30:30) Man könnte von einem leistungsgerechten Unentschieden sprechen, aber schaun wir uns das mal genauer an... Doppel = 0:4 Irgendwie lief da heute mal so rein garnichts zusammen, und wenn mans genau betrachtet waren wir auch in keinem der Doppel wirklich nah dran. Oben = 3:1 Mehlert holt ein pünktchen gegen Kremser... ...ach ja und die beiden waren so nett mich gewinnen zu lassen... sind halt netter als Herr B. aus W. Mitte = 2:2 Da war sicherlich etwas mehr drin. Beide verlieren gegen Krüger (Sven sehr unglücklich.) und gewinnen gegen Jortzik. Unten = 3:1 Preuß verliert gegen Andres, Klein wieder Bärenstark! Insgesammt ein schönes spiel in dem wir nicht ganz das erreicht haben was wir uns vorgestellt haben... ...vor allem wegen der miserablen Doppel, die aber leider nunmal dazu gehören. Unser nächstes Ziel ist nun in Belle ein Doppel zu gewinnen, dann sollte insgesammt auch was gehn, oder |
|
||||
|
||||
Detmold - Wöbbel 9:2
Ja, scheiss Doppel ... Das trifft auf mich und Alex auch zu gegen Wöbbel. Haben ein richtig schlechtes gespielt und völlig zurecht verloren !!!
Wichtig aber die Mannschaft : Detmold - Wöbbel 9:2 Für Wöbbel punktete noch Hilker knapp im 5. Satz gegen Sebastian Schäfer. Ansonsten eine sehr sehr starke Mannschaftsleistung mal wieder von allen !!! Jetzt müssen wir nach Bavenhausen .... Auch da wollen wir gewinnen. Vlt sagt der Vari Spinpower oder Luke ( Was war eigentlich mit dem "Grandmaster" los ??? ) ja noch etwas zum Spiel. Ps. Was ich sehr schade fand, war das benehmen von Sportskamerad Von Donop. Bei einem Fehlaufschalg sagen : Guter Aufschlag gehört sich einfach nicht und auch sonst nur am .... im Spiel. Allen ein schönes Wochenende, MFG der MamboStefan Detmold - Power
|
|||
|
|||
Jo sag ich mal was zum Spiel =)
Nach 13 Stunden Arbeit, in die Halle geeilt, 20.30 da gewesen, direkt an die Platte, OHNE einspielen ins Doppel gehüpft und beide Einzel abgeschenkt... reicht das?! In Zukunft wirds leider nicht besser... viel arbeiten u kein Kopf für Tischtennis. Meine Leistung wird sich deutlich verschlechtern, sehe mich momentan im Mittelfeld der oberen Spieler... Zum Punkt Cord von Donop, kann ich nur sagen, dass er sicherlich NICHT angefangen hat dumme Sprüche abzulassen, von daher bist du selbst dran schuld.
|
||||
|
||||
Detmold - Wöbbel
Zur Aussage vom "Grandmaster" :
Sicherlich habe ich nicht angefangen zu reden, ich habe im gesamten Einzel nichts gesagt und bin ruhig geblieben. Habe mir meinen Teil gedacht ! Und im Doppel fing der Herr Von Donop an, nicht ich ! Das war schon lächerlich ..... Naja, ist ja jetzt auch egal, wollte ich halt nur mal los werden ... Allen ein schönes Weekend wünscht Stefan Detmold - Power
|
||||
|
||||
hauptsache man diskutiert sowas im forum und stellt so leute bloss bzw. in nen schlechtes licht.. kinnas..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.