|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
ich jammere nicht, ich bin verärgert.
also geh du dich lieber wieder über potentielle materialmanipulateure echauffieren, frischkleber |
|
|||
|
|||
:d
|
|
|||
|
|||
Dann gibt´s ja schon einen potentiellen Kandidaten der zum Staffeltag für die Rückrunde fährt!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ihr Coppengrave und Föhrste schlagt habt ihr 8 Punkte und seid im Mittelfeld, also ran an die Buletten. Vielleicht ist in Lenne eine remis drin! |
|
|||
|
|||
es wird doch nur "zunge" fehlen. sören war sich nicht ganz sicher; werden aber mit 5 stammspielern antreten und höchstwahrscheinlich wieder markus bütow mitnehmen.
Zitat:
![]() gruß alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gehe auch davon aus, dass wir lenne am samstag schlagen werden. wäre natürlich nicht schlecht, wenn lenne wieder ohne ralf schaper spielen würde.
|
|||
|
|||
haben vorhin 9:2 gegen lenne gewonnen!
kurzer spielbericht dazu: doppel 2:1: aufgrunddessen, dass sören früher wegmusste und die spiele vorzog, mussten wir die doppel umstellen, sodass er kein schlussdoppel spielen muss. also: flo huntemann und ich konnten einen klaren sieg gegen das doppel 2 feiern. ollie und markus mussten sich dem doppel 1 nach guter aufholjagt geschlagen geben. hotty und sören verpennen die ersten beiden sätze vollkommen, können dann aber die drei letzten für sich verbuchen. dann verliert nur noch hotty blume, der heute in der mitte spielen musste, gegen pechmann relativ knapp. bin ganz zufrieden mit diesem ergebnis und spiegelt den verlauf auch recht gut wider. ![]() bis dann! alex |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Wespe- es ist wirklich erstaunlich, wie sich diese Mannschaft präsentiert. A.Blume hat anscheinend vor nach den beiden Einzeln gegen uns nichts mehr zu verlieren?!
![]() Bin gespannt wie es am Samstag gegen Föhrste bei uns aussieht, mal schaun. Bis dann liebe Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Ich bin erstaunt über Lenne, weil sie sich einiges vorgenommen hatten. Badse ist Aspirant aud eine vordere Platzierung.
Wir haben gegen Föhrste ohne Probleme 9:2 gewonnen, weil die Nr. 1 und Nr. 3 von Föhrste fehlten. Die beiden abgegebenen Punkte jeweils im fünften Satz: Niko gegen Kaupa und das Doppel 1 (Kaupa/Arnhold) gewinnt gegen Niko und Liewald äußerst knapp. Vorne 3:1 Mitte: 2:0 Unten 2:0 Doppel: 2:1 Föhrste wird es so schwer haben, da die Nr. 1 zur Rückrunde komplett fehlt, weil er nach Hamburg gezogen ist. Gruss aus Gronau! |
|
|||
|
|||
so, der klare sieg gegen lenne gibt uns erstmal luft nach unten, zumal coppengrave anscheinend nie eine konkurrenzfähige mannschaft aufbieten kann und wohl nur wenig in dieser saison bestellen wird.
zum kommenden wochenende, an dem wir endlich mal entspannen können: Gronau-Bodenburg 9:7 die umstellung peter<->lutz sollte bodenburg im direkten vegleich stärken, vielleicht koönnen sie sogar einen punkt aus gronau mitnehmen Nordstemmen-Föhrste 9:2 je nach föhrster aufstellung etwas knapper oder noch deutlicher, Lenne-Gronau 5:9 keine ahnung wie gronau im letzten jahr hier einen punkt lassen konnte, daher ein vorsichtiges 5 zu 9, normalerweise sollte der sieg höher ausfallen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.