Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 10:17
wsu II wsu II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wsu II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

moin,

wsu II -werne 7 - 9

schade, hätte fast noch für einen punkt gereicht, wernes "ersatzmann" allerdings für unsere ein bißchen zu stark - macht drei punkte.

glückwunsch nach westkirchen - sollte doch so langsam für euch reichen - wir wollten doch ungern auf die nette anfahrt und eure gesellschaft verzichten.

gruß

dortmund ist dann wohl doch nicht der geilste club der welt, sonst hätten die schiris ein bißchen anders gepfiffen.
Alt 02.03.2008, 12:08
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ein_frecki Beitrag anzeigen
hallo zusammen..
endlich ist das eis gebrochen..
nach knapp 3 1/2 stunden spielzeit haben sich die freckis
um den abstiegskampf zurück gemeldet..
9:7 gegen everswinkel..
ein kampf bis zur letzten sekunde

mfg
ein frecki
Hallo Freckenhorster,
habe durch Zufall gesehen, das mein alter Weggefährte Benne Laukmann aus alten "ara Lünen Zeiten" noch den Schläger schwingt. Daher richtet ihm bitte die herzlichsten Grüsse von Harald Schmidt von den alten Preußen aus. Viel Erfolg im Abstiegskampf sonst sehen wir uns evtl. in der nächsten Saison.
Alt 02.03.2008, 12:39
Benutzerbild von bassto
bassto bassto ist offline
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

nach fast 2-jähriger abwesenheit, melde ich mich im tt-forum zurück und grüße hiermat alle ganz lieb

gestern stand die partie herbern vs. bergkamen auf dem spielplan. nach einem sicheren 9-3 erfolg der Turaner im hinspiel, konnten wir auch gestern spannende und faire spiele sehen und mit einem 4-9 erfolg und 2 weiteren pkt. für den packenden aufstiegskampf nach hause fahren!
nach anschuldigungen im hinspiel, dass die bergkamener truppe sehr arrogant und überheblich aufgetreten sei, hatte man uns einen heißen ritt in herbern versprochen (wobei gesagt werden muss, dass diese vorurteile, wie ich sie mal nennen möchte, zum größten teil vom 1. vorsitzenden des sv herbern 1919 geäußert wurden). die temperaturen in der halle sprachen allerdings eine andere sprache...es war sau kalt!also nix mit dem heißen, sondern eher ein feucht (wegen dem leckeren bier), kühler ritt für alle anwesenden:

doppel: 2-1
kensy: 1-1
groß: 1-1
kreklau: 2-0
böcker: 1-1
phung: 1-0
wollny:1-0

unterm strich ein netter abend, mit einer netten truppe, die allerdings eine schwachstelle hat (ihr wisst bestimmt wen ich meine ). aber manche leute haben nun mal einen an der fackel! sach ich habs dir gesacht!!!

alles gute noch für die weitere saison, frohe weihnachten und einen guten rutsch...

grüße aus BK
Alt 02.03.2008, 18:16
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nach fast 2-jähriger abwesenheit, melde ich mich im tt-forum zurück und grüße hiermat alle ganz lieb

gestern stand die partie herbern vs. bergkamen auf dem spielplan. nach einem sicheren 9-3 erfolg der Turaner im hinspiel, konnten wir auch gestern spannende und faire spiele sehen und mit einem 4-9 erfolg und 2 weiteren pkt. für den packenden aufstiegskampf nach hause fahren!
nach anschuldigungen im hinspiel, dass die bergkamener truppe sehr arrogant und überheblich aufgetreten sei, hatte man uns einen heißen ritt in herbern versprochen (wobei gesagt werden muss, dass diese vorurteile, wie ich sie mal nennen möchte, zum größten teil vom 1. vorsitzenden des sv herbern 1919 geäußert wurden). die temperaturen in der halle sprachen allerdings eine andere sprache...es war sau kalt!also nix mit dem heißen, sondern eher ein feucht (wegen dem leckeren bier), kühler ritt für alle anwesenden:

doppel: 2-1
kensy: 1-1
groß: 1-1
kreklau: 2-0
böcker: 1-1
phung: 1-0
wollny:1-0

unterm strich ein netter abend, mit einer netten truppe, die allerdings eine schwachstelle hat (ihr wisst bestimmt wen ich meine ). aber manche leute haben nun mal einen an der fackel! sach ich habs dir gesacht!!!

alles gute noch für die weitere saison, frohe weihnachten und einen guten rutsch...

grüße aus BK
Ich stehe dazu das ihr im Hinspiel arrogant gewirkt habt und das es im Rückspiel anders war gebe ich offen zu, aber die Anschuldigen hier lasse ich nicht auf mich sitzen den das Firschkleben in umschlossenen Räumen ist nunmal verboten, und ihr wisst es genau so wie ich und da müsst ihr euch nicht so scheisse verhalten und auf unschuldig tun!

Ich weis auch, dass nicht nur Phung bei uns in der Umkleide frisch geklebt hat, sondern auch andere von euch, und wenn ihr jetzt immer noch der Meinung seit, dass es erlaubt ist in Umkleiden etc. zu kleben dann schaut euch mal die Regeln des DTTB an, den auch die sind für EUCH wirksam und da könnt ihr euch nicht rausreden und auf dumm tun.

Des weiteren ist es ganz schön arm von dir es ihr im Forum zu posten, anstatt es mir selbst direkt ins Gesicht zu sagen, aber habs auch nicht anders erwartet von dir und euch. Wenn du meinst das es nur von mir kam das es arrogant war dann meine es so, es waren noch drei andere aus unserer Mannschaft aber die werde ich hier öffentlich nicht mit rein ziehen. Steigt ruhig auf dann brauch der SVH euch nächstes Jahr nicht mehr zu ertragen und kann gegen Mannschaften spielen, die sich an die Regeln der ITTF und des DTTB halten

Geändert von Tommy-SVH (02.03.2008 um 18:20 Uhr)
Alt 02.03.2008, 18:28
Benutzerbild von bassto
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok du experte!jetzt ist der zug eh abgefahren. außerdem bist du der einzige vogel, der wegen "dem Firschkleben in umschlossenen Räumen" streß macht.kein anderer aus der liga bzw. anderen ligen hat jemals deswegen was gesagt...ich spiel auch schon ein bis zwei jahre TT
versteh halt nur nich warum du auf einmal so steil gehst und versuchst uns einen reinzuwürgen?! wäre das spiel jetzt auf messersschneide ausgetragen worden dann is das was anderes und selbst dann wäre die aktion völlig überflüssig!nächste ma kleben wir einfach gar nich mehr und kommen alle mit brettchen!1. vorsitzender...dass ich nich lache nicht mal deine teamkollegen haben sich auf deine seite gestellt...würd mir zudenken geben!
egal...unser sieg..."illegal" oder nich...hoffentlich gehts nach oben
schönen sonntag noch

PS: HEUL DOCH...muhahahaha...
Alt 02.03.2008, 18:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

Zitat:
ok du experte!jetzt ist der zug eh abgefahren. außerdem bist du der einzige vogel, der wegen "dem Firschkleben in umschlossenen Räumen" streß macht.kein anderer aus der liga bzw. anderen ligen hat jemals deswegen was gesagt...ich spiel auch schon ein bis zwei jahre TT
versteh halt nur nich warum du auf einmal so steil gehst und versuchst uns einen reinzuwürgen?! wäre das spiel jetzt auf messersschneide ausgetragen worden dann is das was anderes und selbst dann wäre die aktion völlig überflüssig!nächste ma kleben wir einfach gar nich mehr und kommen alle mit brettchen!1. vorsitzender...dass ich nich lache nicht mal deine teamkollegen haben sich auf deine seite gestellt...würd mir zudenken geben!
egal...unser sieg..."illegal" oder nich...hoffentlich gehts nach oben
schönen sonntag noch

PS: HEUL DOCH...muhahahaha...
Jetzt wo du weit genug weg bist haste große Schnauze, das ist ja sowas von klar. Mir egal wie du das sieht, ich habe Rückendeckung aus unserem Verein ob dus glaubst oder nicht, rate mal wieso, weil ich den Mund aufmache im Gegensatz zu einigen anderen und keine Angst vor Auseinandersetungen habe. Aber gut das du der Allwissende bist und weist wie es bei uns im Verein abäuft!

Können ja den Test machen, ich trete als Vorsitzender etc zurück und du wirst sehen, das unser Verein nicht auf die erste Mannschaft betrachtet, sondern komplett, zerfällt!
Und das ist es mir wegen so einem wie dir nicht Wert!
Alt 02.03.2008, 23:46
der beste Geber! der beste Geber! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der beste Geber! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sauber Jungs, endlich mal Action bei uns im Forum!!

Habe mich schon lange gefragt wie es sein kann das wir auf Seite 10-12 rumdümpeln und andere Ligen bei Seite 45-60 angekommen sind.
Weiter so...

@ WSU-Oli: was will man machen wenn da so ein "Blindmann" die Fahne schwenkt oder auch nicht!
Egal, jetzt fahren wir halt nach Berlin!!!

Gruß
Alt 03.03.2008, 16:05
Benutzerbild von bassto
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen

Jetzt wo du weit genug weg bist haste große Schnauze, das ist ja sowas von klar. Mir egal wie du das sieht, ich habe Rückendeckung aus unserem Verein ob dus glaubst oder nicht, rate mal wieso, weil ich den Mund aufmache im Gegensatz zu einigen anderen und keine Angst vor Auseinandersetungen habe. Aber gut das du der Allwissende bist und weist wie es bei uns im Verein abäuft!

Können ja den Test machen, ich trete als Vorsitzender etc zurück und du wirst sehen, das unser Verein nicht auf die erste Mannschaft betrachtet, sondern komplett, zerfällt!
Und das ist es mir wegen so einem wie dir nicht Wert!
du scheinst ein richtig wichtiger mann in herbern zusein tommy...dann werd ich dich mal auf deinem hohen roß sitzen lassen...sooo und bevor wir jetzt echt bald auf seite 40 oder 50 ankommen werden, war das meine letzte aussage zu diesem thema, denn wir haben das spiel ja verdient gewonnen...und das is auch gut so!

seht zu...grüße

ps:nenn dich doch king tommy of svh?!

Geändert von bassto (03.03.2008 um 17:14 Uhr)
Alt 03.03.2008, 21:45
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

Hallo? Was geht denn hier ab? Habt euch mal wieder alle lieb. Wir sind hier beim Tischtennis und nicht beim Fußball
Alt 03.03.2008, 21:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
du scheinst ein richtig wichtiger mann in herbern zusein tommy...dann werd ich dich mal auf deinem hohen roß sitzen lassen...sooo und bevor wir jetzt echt bald auf seite 40 oder 50 ankommen werden, war das meine letzte aussage zu diesem thema, denn wir haben das spiel ja verdient gewonnen...und das is auch gut so!
Ja da stimme ich dir zu dass ihr das Spiel berechtigter Weise und verdient gewonnen habt, und da gibts auch nichts zu merkeln dran. Mit Vorpsohl wäre es vielleicht spannender gewesen aber gut, ihr liegt uns nicht vom spielerischen und daher werdet ihr gegen uns immer Vorteile haben, dennoch können wir euch halt ein Kampfspiel ansagen denn wenn wir von vornherein anschenken hat es ja kein Sinn!

Zitat:
ps:nenn dich doch king tommy of svh?!
Ne so was muss nicht sein, habe auch ehrlich gesag kein Bock mehr auf diesen Scheiß da deswegen immer das ganze Wochenende im Ar*** ist, da die Jugend ja immer betreut werden muss. Vielleicht kannste es ja nachvollziehen.

Von mir aus ist die Sache jetzt auch gegessen, ist passiert und beide haben sich nicht zurück halten können, da es auf Gegenseitigkeit beruht sollten wir es aus meiner Sicht vergessen. Sport hat halt ab und zu solche Aufreger!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »