|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
wieso stimmt doch ausserdem gab es damals nicht nur wattenscheid ,beckhausen ,buer sondern auch kupferdreh alle jetzt in der verbandsliga ,und natürlich wie jetzt bertlich und herten , da wir die liga doppelt so stark wie jetzt .
|
|
|||
|
|||
@CHORZOW88
was bist du für n vollpfosten????????? was sagt der eine komiker immer???? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
es sind tatsachen Tigerock ,ist aber auch scheiss egal weil ich hier nicht mehr spiele , ich sage nur damals war es eine hochwertige Saison und hart
|
|
|||
|
|||
Da es ja bereits am Sonntag weitergeht, schon mal meine Tipps für die kommenden Spiele:
Sportfreunde Walsum 09 - Post SV Gelsenkirchen 4:9 DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Bertlich 5:9 TTV GW Schultendorf - TTC Herne-Vöde II 9:6 TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 9:6 TV Borken - TTC MJK Herten 3:9 TTV Hervest Dorsten - SuS Stadtlohn 9:6 Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Tach zusammen!!
Nach langer Abwesenheit (Urlaub) wollte ich hier auch mal wieder einen gescheiten Beitrag leisten!! Aber wenn ich mir die ganzen letzten Seiten so durchlese (Gruß an alle Vollhorst´s, Vollpfosten und chorzow88), ist das Gescheiteste wohl gar nix zu kommentieren, sondern einfach nur zu tippen. Sportfreunde Walsum 09 - Post SV Gelsenkirchen 3:9 DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Bertlich 4:9 TTV GW Schultendorf - TTC Herne-Vöde II 9:5 (jetzt erst recht!!) TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 8:8 TV Borken - TTC MJK Herten 6:9 TTV Hervest Dorsten - SuS Stadtlohn 9:5 Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Hallo Weltmeister!!
Nochmal herzlichsten Glückwunsch. Auch zu dem 2. Ereignis... Wo hast Du denn den Spruch in den Klammern geklaut? Ansonsten endlich ein ordentlicher Beitrag in diesem Thema... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps:
Sportfreunde Walsum 09 - Post SV Gelsenkirchen 5:9 DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Bertlich 0:9 TTV GW Schultendorf - TTC Herne-Vöde II 6:9 TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 9:6 TV Borken - TTC MJK Herten 5:9 TTV Hervest Dorsten - SuS Stadtlohn 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
So Pappnase, mal was aus Bertlich. Wir haben gegen Wattescheid 2 mal 8:8 gespielt. Essen hat sich,glaube ich mit 2 oder 3 Mann verstärkt. Ohne die haben wir sie 2 mal vernascht. Gegen Hassel haben wir schon gewonnen(natürlich auch verloren) genau so gegen Buer. Und was willst du nun bitte uns allen erzählen, wie Stark oder schwach diese Klasse ist!!!!!!! Also kümmere dich um deine Glockenhauerliga und lass die nicht gerade sehr durchdachten Worte. Grüße an alle der LL4 Wir fühlen uns dort so wohl,darum sind wir immer nur 3. geworden*lachmichwech* PS: wer bist du eigendlich Geändert von StefanV (29.09.2007 um 06:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich liebe die sprachliche Vielfalt des Ruhrpotts
Aber völlig korrekt, diesmal nicht den Vollhorst zu bemühen, schließlich spielt der Kollege aus Königshütte (Chorzow) nicht mehr für Horst-Süd, sondern für Wanne Zitat:
Kenne Diskussionen dieser Art als Spieler in der VL2 (die ja nun zum Glück durch einen Neuzugang aus Horst-Süd deutlich an Qualität gewonnen hat ) zu Genüge und bin auch der Meinung, dass der Wohlfühl-Effekt Vorrang vor der absoluten Stärke der Gruppe hat. Gruß Thomas PS: Guckst Du ein wenig im VL2-Thread, dann musst Du kein Sherlock Holmes sein, um herauszufinden, um wen es sich handelt
|
|||
|
|||
Seit doch nicht gleich so abfällig ich wollte nur sagen das damals die Landesliga fast verbansliga stärke hatte ,außerdem tischtennis spielen kann ich gar nicht , ich weiß selber nicht wie ich Punkte jetzt irgendwie in der Verbansliga mache obwohl ich nur irgendwie den Ball rüberbekomme ,hmm vielleicht schläfer ich den einen oder anderen Gegner ein ,eigentlich gehöre ich in die Kreisliga hehe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.