|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
..... M.H. 0.43 Uhr ..... was ist mit der Arbeit?
![]() Herzlichen Glühstrumpf! ![]() Die Punkte könnt Ihr gut gebrauchen! ![]() Gab es ein paar Highlights? ![]() Gruß Tramp! ![]() Nochwas: Wer rumnoppt wird weggepoppt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte natürlich den verlorenen Schlaf ...... !!!
![]() Man muss doch am gleichen Tag noch arbeiten. ![]() Egal, Ihr habt gewonnen! Nur das zählt! ![]() Gruß Tramp! Nochwas: Wer rumnoppt wird weggepoppt!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe mal, dass selters die klasse halten kann, ist nämlich nen ganz symphatischer verein, wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe.
|
|||
|
|||
|
Assenheim - Höchst 5:9
Nach dem Gurkenspiel gegen Okarben waren wir heute schon wesentlich besser und hatten auch das nötige Quentchen Glück auf unserer Seite. Gute Besserung an Achim Stange, hoffentlich ist alles soweit ok. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los im Thread.
![]() So langweilig ist die Klasse doch gar nicht. Fast alle Mannschaften sind eng beisammen und fast jeder kann jeden schlagen. Wir haben gestern 5:9 in Stockheim verloren, läuft noch nicht rund in der Rückrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Da stellt sich langsam doch die Frage, wer letztlich die Relegation gegen die BOL spielen soll?
Höchst verliert am Boden, aber die Konkurrenz kommt nicht richtig in die Gänge und nutzt dies. Reelle Chancen dürfte dort aber keiner haben aus dieser Gruppe, wenn man bedenkt, wie viele Miesen die Teams jetzt schon haben. Da sehe ich keinen, der mit jetziger Aufstellung Chancen in der BOL hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber du hast recht: ich glaube auch nicht, dass sie die relegation gewinnen können und selbst wenn, dann wird es in der BOL superschwer für sie. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge,
ich war zwar nicht so gut drauf gestern und habe ein unmögliches Doppel vergeigt und Heinz zur Verzweiflung getrieben, aber wir haben 9 : 5 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Okarben gewinnt 9:5 gegen Klein Karben!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.