|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Zitat:
Heute sieht alles ganz anders aus. |
|
|||
|
|||
So. 24.02.2008 16:00 Neurönnebecker TV SG Aumund-Vegesack 8:8
Respekt und Hut ab. Ergebniss von kleinfmann per Telefon. |
|
||||
|
||||
War ein superspannendes Spiel welches auch mit etwas Glück 9:5 an SAV gehen kann( bei 7:5 Matchbälle für Ledrich und Burkardt).
Wieder ein Punkt für den Klassenerhalt. Mit punktuellen Grüssen Fmann
|
||||
|
||||
Zitat:
Da in click-tt noch nichts steht... Doppel: 2:2 (Schlussdoppel klar an NTV) OP: 2:2 (Gregor dreht 0:2 Rückstand gegen Anton) MP: 2:2 (Klaus und Kai gewinnen gegen Semmler) UP: 2:2 (Tobi und Fmann punkten gegen Rudolf)
|
||||
|
||||
Fmann dreht auch 0:2 Rückstand gegen Rudolph.
Eine saustarke Leistung von Flügge um mal die redensweise vom Pseudonym zu benutzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt Respekt Jungs Ich glaube der Tscheche muss jetzt wieder ganz schnell fit werden, damit er wenigstens in der Reli für den NTV auflaufen kann, weil so ist die Meisterschaft futsch...
|
|||
|
|||
Da haben wir Schumi beim Wort genommen.Haben uns in der Tat nicht versteckt und sensationell ein Punkt geholt.Geile Mannschaftsleistung ,hat echt Laune gemacht.Auch wenn wir nicht gewonnen haben sind es für mich "gefühlte" zwei Punkte.Respekt Jungs !!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an SAV!
Tolle Mannschaftsleistung von euch! Ihr spielt ne klasse Serie und habt euch den Klassenerhalt auch reglich verdient! Dazu kann ich nur sagen Für uns zählt es in 2 Wochen (Uesen & Oyten) Hoffentlich können wir den Reli-Platz halten, obwohl die Religation auch sehr schwer wird! Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Stadtmusikant;1076801]Gerüchten zufolge bringt uns das einen Kasten Bier (sponsored by Runzel) ein!
QUOTE] Kommt sofort und gerne. Flügge schrieb mir per Mail : " Ein paar Green Lemon dürfen auch dabei sein " Sollt ihr haben. Gruß Runzel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.