|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zwar soll Timo Boll höchstpersönlich, seinen gerade erst begonnenen Vertrag bei Borussia Düsseldorf eigenmächtigt für ungültig erklärt haben! Stattdessen soll er beim TV Lichtenplatz für die kommende Rückrunde unterschrieben haben, weil er sich aufgrund der vielen Neuzugänge beim TV Lichtenplatz eine bessere Basis sowie eine größere Chance der Weiterentwicklung, in Hinsicht auf Peking 2008 verspricht. Jetzt mal Spaß bei Seite, was heißt hier "Was sind denn dann die nächsten Ziele des TVL?" Fakt ist das sie zumindenst in der Hinrunde, m.E. die schwächste Mannschaft unter den Top 4 stellen und ihr primäres Ziel sein sollte nicht zu weit hinter , Post, Polizei und Volmarstein zurück zufallen! Denn sollten sie auch noch die beiden anderen Spitzenspiele verlieren, wird es selbst mit Verstärkung schwer in der Rückrunde den Rückstand noch aufzuholen! (Ich setze jetzt mal voraus das sich die 4 "Topclubs" keine sonstigen schwerwigenden Ausrutscher erlauben"). Sollte es bei der Einen Neuverpflichtung aus der LL Gr.5 bleiben, denke ich wird sich nicht groß was ändern "Ich tippe mal ganz stark das es in Lichtenplatz zu einem Familienzusammenschluss kommt" oder ETK? (Hast du nicht zufällig auch mal LL Gr.5 gespielt?) Was die anderen Wechsel angeht hab ich keine Ahnung , denke Aber das Lichtenplatz zumindenst noch einen weiteren Leistungsträger bräuchte um den Aufstieg in die BK zu packen. Natürlich kann ich mich auch täuschen und Lichtenplatz überrascht mit Siegen gegen Polizei und Volmarstein, doch für mich sind sie, zumindenst in der Hinrunde in diesen Partien, der Aussenseiter! Naja mal abwarten was letzten Endes an Wechsel zustande kommen! Vielleicht gibt es ja auch noch Vereine in dieser Liga die Neuverpflichtungen zu verkünden haben, diese aber erst kurz vor Ende der Wechselfrist bestätigen?! Ich bleibe auf Jedenfall weiterhin am Ball und werde die ganze Situation beobachten! Bis die Tage euer "TheGodfather" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da es sonst keiner macht gebe ich mal den Neuzugang des TVL bekannt. Es ist nicht die vermutete Familienzusammenführung, sonder es ist Lars Kressin (aus der LL Gruppe 5 dort spielte er an 4). Ich denke Lars ist eine Bereicherung für den TVL und wird sicher dabei helfen, dass der TV Lichtenplatz vllt doch noch am Ende der zweiten Halbserie auf dem dritten Platz steht. Aber die Serie ist noch lang und ich bin gespannt wie sich das alles Entwickeln wird. mfg ETK |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vor dieser Neuverpflichtung muß in den Kreisliga ja wohl niemand Angst haben. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Die TTG Fichte/Dahl gewann das vorgezogene Spiel gegen den TuS Ende mit 9:6. Nach teilweiwe guten Spielen behielten die Gastgeber zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Überragend waren unsere Bretter 3, 4 und 6, welche in den Einzeln ungeschlagen blieben. Die restlichen Punkte wurde durch 2 Doppel sowie von Lothar Hupka beigesteuert. Nico, letze Woche gegen Lichtenplatz noch eine Bank, erlebte wie Eilias einen schwarzen Abend und agierte phasenweise etwas unglücklich - wobei vor allem die Enderaner Bretter 1 + 2 auch sehr gute Leistungen an der Platte zeigten.
Für einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt wäre ein Punktgewinn in Fröndenberg sehr hilfreich da es zur Zeit nach einem Massenabstieg aus der Kreisliga aussieht. Hier noch ein paar Tipps fürs Wochenende: Post Hagen - Holzen 9:4 Das Dream-Team maschiert weiter Richtung Bezirksklasse Berghausen - Polizei Iserlohn 1:9 eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer Volmarstein - Nahmer 9:3 sehe bei Nahmer niemanden der die Volmarsteiner gefährden könnte Lichtenplatz - Post Iserlohn 9:4 Brett 1 - 4 von Lichtenplatz entscheidet das Spiel Ende - Kalthof 8:8 nach der guten Leistung gegen Fichte reicht es zum Punktgewinn Fröndenberg - Fichte/Dahl 8:8 kann Fröndenberg nicht einschätzen - Fichte/Dahl komplett - deshalb unentschieden |
|
|||
|
|||
Hallöle,
hier ein Ergebnis vom Freitag Abend: TTC Berghausen PSV Iserlohn 2:9 Polizei ohne Adams und Niedospial, dafür durften Spitzenberger und Haarmann ran. Punkte gaben ab das Doppel Schmidt/Lietzau gegen Gevelhoff/Maikranz und Haarmann gegen Schida. Jemand eine Ahnung wie Post Hagen gegen Sommerberg gespielt hat? Viel Glück allen am Wochenende. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrenpunkt duch Thomas Köchling gegen Herzog.
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Hohenlimburg / Nahmer mit 9:1.
Grade die Doppel waren knapp (alle im 5.) und einige Einzel waren auch eng. Trotzdem ein verdienter Sieg. |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde der schnellen Kugel,
wollen wir doch mal sehen, was uns der nächste Spieltag so bringen könnte. Meiner Meinung nach könnte es so laufen: SG Post Iserlohn IV - GSV Fröndenberg III 6:9 (Fröndenberg wohl einen Tick stärker) ATS Hohenlimburg-Nahmer - TTC Berghausen 9:3 (Nahmer in allen Paarkreuzen besser besetzt) TuS Holzen-Sommerberg II - TV Volmarstein 6:9 (Sollte Holzen mal komplett antreten ist ein Punkt drin, sonst eine klare Kiste für Volmarstein werden) GSV Fröndenberg III - TuS Holzen-Sommerberg II 9:6(Sehr interessantes Spiel, wird eine sehr enge Partie werden. Der Heimvorteil wird den Ausschlag für Fröndenberg geben) TTC Kalthof II - Post SV Hagen III 1:9 (Sehr klare Angelegenheit, Sorry Kalthof) PSV Iserlohn - TV Lichtenplatz (wer nicht tippt, kann nicht falsch liegen ) Falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen will, nur zu. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Nun mal meine Prognose:
Post Iserlohn - Fröndenberg 5:9 wenn Fröndenberg komplett in jedem Paarkreuz eine Spur stärker Nahmer - Berghausen 8:8 Nahmer oben etwas stärker - Berghausen unten Holzen - Volmarstein 4:9 Holzen wohl ohne Brett 1, deshalb eine klare Kiste Fröndenberg - Holzen 9:4 ausgeglichene Heimmannschaft gewinnt Kalthof - Post 2:9 nur wer holt die 2 Punkte???????? Polizei Iserlohn - Lichtenplatz 9:4 hallo Ralf - schreib bei mir ab, dann machst du nichts falsch Polizei klar besser |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.