|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Ach ja ,ttcler usw.....sagt mal eure tipps für nächste runde...bei dem tippspoiel wär ja kacke wenn ihr jetzt aufhört
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so jemand wird dann 3:0 geschlagen. Hast recht kann mir auch nicht vorstellen das einer von den beiden oben aus Freisenbruch eine gute Bilanz spielen kann. |
|
||||
|
||||
Also ich bin da anderer meinung.....Arasch denk ich mal wird positiv spielen und steffi auch...wenn nicht dann nicht aber das wird schon
|
|||
|
|||
Wir hatten aber eigentlich von den besten der Paarkreuze geredet, Positiv können eure beiden bestimmt schon spielen.
Aber das können unsere beiden oben auch. Ob sie zu den besten gehören werden, bezweifel ich aber noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man warscheinlich auch erst nach der Rückrunde sagen wie gut sie mithalten können, da man ja gegen keine dieser Mannschaften je gespielt hat. Solange sie nicht absteigen ist alles ok. |
|
||||
|
||||
Genau chris...es geht nicht um die einzelene person und auch net um ein paarkreuz sondern um die komplette mannschaft die muss zusammenhalten...dann kann man so gut wie alles schaffen
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Reden wir von Spitzenspielern und wenn ein Spieler aus dem eigenen Verein (dazu kommt noch ein Aufsteiger) 2 Leute direkt zu den Topscorern zählt finde ich das doch sehr optimistisch. @ichwerdeesschaffen Ihr habt gegen die Mannschaft gespielt die von vielen als Abstiegskandidat Nr.1 gesehen wird und 8:5 gewonnen. Nach so einem Spiel zählst du 2 Topscorer aus der eigenen Mannschaft auf. Natürlich kannst du Vertrauen in deine Jungs haben, aber an deiner Stelle würd ich erstmal ein paar Spieltage abwarten und dann kennt man die Liga wenigstens teilweise und kann weiterschauen.
|
||||
|
||||
Also.....wir haben die 5 verloren wegen dem unteren paarkreuz hauptsächlich.......
|
|||
|
|||
Was TTC'ler sagen will, das ihr eure beiden oben nicht sofort so hoch bewerten soll, nur weil die gegen Bergneustadt das Spiel gewonnen haben.
Der Offermann der bei Bergneustadt oben spielt hat in der letzten Saison unten eine 9:20 Bilanz gehabt und sollte deshalb noch nicht als Maßstab für das obere Paarkreuz genommen werden, auch wenn er mit Sicherheit stärker geworden ist. Wenn ihr gegen Lendringen oben alle Punkte holt, kann man schon eher sagen das die beiden zu den stärksten oben zählen werden. Das ist genauso wie mit Lüdenscheid, die sind bestimmt noch keine Topmannschaft nur weil sie gegen uns nur knapp verloren haben
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.