Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2007, 22:52
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4

Ach ja ,ttcler usw.....sagt mal eure tipps für nächste runde...bei dem tippspoiel wär ja kacke wenn ihr jetzt aufhört
Alt 12.09.2007, 07:22
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen

Genau beide aus dem oberen Paarkreuz eines Aufsteigers gehören am Ende zu den Topscorern.Vielleicht ja noch du und Arija Housseini
Ihr kennt 90% der Liga nicht und schätzt euch in jeder Hinsicht sehr hoch (zu hoch) ein. Ich glaube sowas nennt man Selbstüberschätzung. Und die mittlerweile mehr als nervig bei euch bzw bei dir

Aus unserer Mannschaft haben sich auch 2 Leute für die BM qualifiziert und wir hatten nur 3 Plätze für den Kreis (+2 Freigestellte) und ich behaupte nicht, nur weil die beiden bei den BM dabei sind, dass sie zu den Topscorern dazu zählen
Ja ich meine Paul Freitag hat ja auch nur 31:10 oben in der Jungen VL gespielt und Ersatz in der Herren LL 6:3.
Und so jemand wird dann 3:0 geschlagen.
Hast recht kann mir auch nicht vorstellen das einer von den beiden oben aus Freisenbruch eine gute Bilanz spielen kann.
Alt 12.09.2007, 09:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin da anderer meinung.....Arasch denk ich mal wird positiv spielen und steffi auch...wenn nicht dann nicht aber das wird schon
Alt 12.09.2007, 11:15
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wir hatten aber eigentlich von den besten der Paarkreuze geredet, Positiv können eure beiden bestimmt schon spielen.
Aber das können unsere beiden oben auch. Ob sie zu den besten gehören werden, bezweifel ich aber noch
Alt 12.09.2007, 11:28
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Wir hatten aber eigentlich von den besten der Paarkreuze geredet, Positiv können eure beiden bestimmt schon spielen.
Aber das können unsere beiden oben auch. Ob sie zu den besten gehören werden, bezweifel ich aber noch
Das werden sie nicht werden. Hat aber auch niemand behauptet.
Kann man warscheinlich auch erst nach der Rückrunde sagen wie gut sie mithalten können, da man ja gegen keine dieser Mannschaften je gespielt hat.
Solange sie nicht absteigen ist alles ok.
Alt 12.09.2007, 12:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genau chris...es geht nicht um die einzelene person und auch net um ein paarkreuz sondern um die komplette mannschaft die muss zusammenhalten...dann kann man so gut wie alles schaffen
Alt 12.09.2007, 12:55
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Ja ich meine Paul Freitag hat ja auch nur 31:10 oben in der Jungen VL gespielt und Ersatz in der Herren LL 6:3.
Und so jemand wird dann 3:0 geschlagen.
Hast recht kann mir auch nicht vorstellen das einer von den beiden oben aus Freisenbruch eine gute Bilanz spielen kann.
1. Geht es nicht um das eine Spiel gegen Paul Freitag (ich habe letztes Jahr auch gegen Markus Grothe 3:1 gewonnen und stand am Ende der Hinrunde oben 7:11 oder so und Markus Grothe gehörte zu den besten Spielern, ebenso Flo Fischer, der hat auch bei den westd. Meisterschaften gegen Bene Duda gewonnen und am Ende der Hinrunde stand Flo "nur" +4)

2. Reden wir von Spitzenspielern und wenn ein Spieler aus dem eigenen Verein (dazu kommt noch ein Aufsteiger) 2 Leute direkt zu den Topscorern zählt finde ich das doch sehr optimistisch.

@ichwerdeesschaffen
Ihr habt gegen die Mannschaft gespielt die von vielen als Abstiegskandidat Nr.1 gesehen wird und 8:5 gewonnen. Nach so einem Spiel zählst du 2 Topscorer aus der eigenen Mannschaft auf. Natürlich kannst du Vertrauen in deine Jungs haben, aber an deiner Stelle würd ich erstmal ein paar Spieltage abwarten und dann kennt man die Liga wenigstens teilweise und kann weiterschauen.
Alt 12.09.2007, 14:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also.....wir haben die 5 verloren wegen dem unteren paarkreuz hauptsächlich.......
Alt 12.09.2007, 17:52
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was TTC'ler sagen will, das ihr eure beiden oben nicht sofort so hoch bewerten soll, nur weil die gegen Bergneustadt das Spiel gewonnen haben.
Der Offermann der bei Bergneustadt oben spielt hat in der letzten Saison unten eine 9:20 Bilanz gehabt und sollte deshalb noch nicht als Maßstab für das obere Paarkreuz genommen werden, auch wenn er mit Sicherheit stärker geworden ist.

Wenn ihr gegen Lendringen oben alle Punkte holt, kann man schon eher sagen das die beiden zu den stärksten oben zählen werden.

Das ist genauso wie mit Lüdenscheid, die sind bestimmt noch keine Topmannschaft nur weil sie gegen uns nur knapp verloren haben
Alt 12.09.2007, 21:31
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
......
Das ist genauso wie mit Lüdenscheid, die sind bestimmt noch keine Topmannschaft nur weil sie gegen uns nur knapp verloren haben
und umgekehrt gilt nach meinen Eindrücken das Gleiche....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »