|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
War ein spannendes Spiel mit teilweise echt schönen Ballwechseln. Aber irgendwie saht Ihr fast alle recht blass um die Nase aus, während auf der anderen Seite die Offheimer ja extrem gekämpft und nahezu jeden (jeden!) Punkt bejubelt haben. Vor allem der Jubel über EINEN Punktgewinn im hinteren Paarkreuz war schon bemerkenswert...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtiger war es, dass es fair geblieben ist, gut bis auf den Jubel bei Fehlaufschlägen, Kantenbällen usw... Jetzt ist Elz wieder mit im Rennen und es ist ein Dreikampf und kein Zweikampf. Ja ich muss sagen die Offheimer haben gekämpft wie die Schweine. Vorher haben Sie ja noch einen Kreis gebildet und sich angefeuert... Die wollen es wirklich wissen dieses Jahr...Also ich glaube wir haben keine Chance in der Rückrunden, denn wir wurden ja per Videokamera von den Offheimer aufgenommen und werden nun analysiert bis April Was werden nun für taktische Aufstellungen folgen??? Da ist viel Variation möglich. |
|
|||
|
|||
Ja, der Kampfgeist hat mir auch imponiert und sie haben ja auch sehr gut gespielt, keine Frage.
Einen Dreikampf sehe ich nicht, es bleibt beim Zweikampf, außerdem sind da noch Staffel und Elz sowie - vielleicht - Heringen, Runkel und Kubach, die Euch Spitzenteams ein wenig ärgern können. Bei den Aufstellungen für die Rückrunde bin ich auch gespannt, denn traditionell hat TTC Offheim immer ganz streng nach Punkten aufgestellt, davon sollten sie sich meiner Meinung nach aber diesmal lieber lösen. Abel etwa sollte schon vorne bleiben, der ist schon der Spitzenmann im Team. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nur eines schwer vorstellen. Königstein auf 5... |
|
||||
|
||||
also sebastian könig und ich werden in der rückrunde unsere dritte für die ersten spiele ein bisschen verstärken...also wir versuchen es zumindest. den rest der aufstellung weiß ich leider noch nicht, aber es wäre nett, wenn auch andere mannschaften ihre aufstellung veröffentlichen würden.
mfg jannis --------------------------------------------------------------------------------------------- www.ttc-elz.de |
|
|||
|
|||
Wenn ihr beide in der 3. steht, bedeutet das, dass einer aus der ersten auch in der 2. steht, oder?! Wer verstärkt denn dann eure zweite vorne? Ich würde mal auf Sebastian Laux tippen...?!?
Ansonsten seid ihr dann auf jeden Fall eine riesen Mannschaft und da dürfte es Limburg auf jeden Fall schwer haben! Offheim auch, falls ihr zu diesem Zeitpunkt noch spielen dürft... MfG [AG] |
|
||||
|
||||
ja...sebastian laux spielt die ersten spiele dann bei uns in der 2. mit, um dort hoffentlich ein paar punkte zu sammeln....ja voraussichtlich spielen wir gegen beide mit, da es sonst unfair wäre. wollen nochmal angreifen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Und Staffel zieht noch nach...
Bremser nur auf 2.????? Wird ja super...Warten wir es mal ab... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.