|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der neuen Saison? | |||
| Homberger Tschft. 1862 |
|
0 | 0% |
| TTC 1952 Todenhausen 2 |
|
11 | 45,83% |
| SV 1969 Udenborn |
|
0 | 0% |
| TSV 1911 Wasenberg |
|
1 | 4,17% |
| TSV Spangenberg |
|
1 | 4,17% |
| TTG Morschen-Heina |
|
1 | 4,17% |
| TTC Sebbeterode-Winterscheid |
|
4 | 16,67% |
| SC RW 1959 Riebelsdorf |
|
0 | 0% |
| TSV Besse 4 |
|
2 | 8,33% |
| TSV Röhrenfurth |
|
0 | 0% |
| TuS 1911 Zimmersrode |
|
0 | 0% |
| TSV 1913 Wolfershausen |
|
4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 07/08
Warum ist wohl bei uns in der letzten Serie OMO und nicht Beuern abgestiegen?! Denkt mal gründlich nach, Freunde!
Leider gibt es Gerüchte u. z.T. mehr als Gerüchte, dass Auswärtsspiele in Beuern nicht mehr anstehen werden. Für mich wäre das ein Grund mehr, die Kelle an die Wand zu nageln. Aber sorry, das führte jetzt a weng vom Thema weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich konnte erst um 21:15 uhr in der halle erscheinen - sorry. wir hatten noch einen privaten termin (hat sich etwas in die länge gezogen). aufgeschoben und nicht aufgehoben! hab mich noch gegen pletsch und falk versucht... in zwei wochen??? (ich würde dann auch schon um sieben kommen) greez jack
|
|||
|
|||
|
hi jack,
schade das es nichts geworden ist, aber ich muss sagen eure zweite garnitur ist nicht mal schlecht! vieleicht klappt es beim nächsten mal! wenn ich frühschicht habe möchte ich nicht allzu spät ins bett gehen, sonst komme ich morgens um 4 uhr nicht aus dem bett. ![]() habe versucht dich anzurufen, leider vergebens. gruss, lutz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
probieren wir mal mittwoch in´er woche? bin dann auch um 19 uhr an der halle. telefon ![]() ![]() ![]() wir hatten ein t-comproblem, funktion ist wieder gegeben. schicke dir aber mal meine handynummer. greez jack
|
|||
|
|||
|
Der vorletzte Spieltag steht an:
TuS 1911 Zimmersrode - Homberger Tschft. 1862 (Z) Homberg hat 2 Einsätze an diesem WE und deshalb wird wohl Stankevicius mitspielen. Trotzdem eine klare Angelegenheit für Zimmersrode. TTC Sebbeterode-Wintersch. - TSV 1911 Wasenberg Schon knapper wird es wohl in diesem Spiel zugehen. Gespannt bin ich mal auf das Duell der beiden Einser. Ich halte die Gastgeber aber für einen Tick stärker und tippe auf einen knappen Sieg. TSV 1913 Wolfershausen - SV 1969 Udenborn Die beiden letzten Spiele liefen nicht so optimal für uns. Diesmal wird hoffentlich alles besser. Zudem konnte sich Udenborn bisher lediglich gegen Homberg durchsetzen. Mein Tipp: Sieg für die Wölfe ![]() SC RW 1959 Riebelsdorf - TTG Morschen-Heina Morschen agierte zuletzt sehr stark und wird sich wohl auch in Riebelsdorf durchsetzen, auch wenn ich Richardt vorne 2 Siege zutraue. Homberger Tschft. 1862 (Z) - TSV Besse IV Auch, wenn Stankevicius mitspielt: Sieg für Besse. TSV Spangenberg - TSV Röhrenfurth 04 Da beide Mannschaften bisher selten komplett angetreten sind, bleibt abzuwarten, wie die Aufstellungen aussehen. Normalerweise sollte sich Spangenberg aber durchsetzen. TTC Sebbeterode-Wintersch. - TuS 1911 Zimmersrode Beide Mannschaften werden wohl den Vize-Herbstmeister unter sich ausspielen. Ich tippe auf ein knappes Ergebnis, tendiere aber eher zu Zimmersrode.
"Wie, verarschen?" Geändert von ImmerFesteDruff (22.11.2007 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennisfreunde,
unser Spiel gegen Sebbeterode/Winterscheid ging leider mit 5:9 verloren. ![]() Man muss allerdings sagen, das Sebbeterode/Winterscheid verdient gewonnen hat, sind sie doch gleichmäßiger besetzt gewesen, und haben in jedem Paarkreuz ihre Punkte geholt, also Gratulation an Sebbeterode/Winterscheid! ![]() www.lutz-klapp.de Gruss, Lutz |
|
|
|||
|
|||
|
Sebbeterode ist schon stark, gegen die kann man schonmal verlieren
.Wir sind gegen Udenborn ohne unsere Nr.1 leider nicht über ein 8:8 hinausgekommen. Es waren aber viele spannende Spiele dabei, so dass das Ergebnis schon in Ordnung geht. Was war denn in Riebelsdorf los ? Ohne Stuhlmann und C.Fenner 9:4 gegen Morschen gewonnen. Nicht schlecht Jungs! Ist da der Morschener Höhenflug etwa gestoppt? Das käme uns natürlich ganz gelegen, müssen ja nächste Woche gegen sie ran...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ne, spaß beiseite, aber so blöd es klingt, das mit den 2 mann ersatz kam uns extrem entgegen. denn die partien standen so sehr günstig für uns. und dann kam natürlich noch dazu, dass fortuna in den entscheidenen momenten rot weiss trug und unser richie nen mördertag hatte ![]() und nicht zu vergessen sind die taktischen ratschläge unseres zuschauers aus ziegenhain gewesen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
is die jack(e) in der halle, wird dem gegner angst und bange ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
da kann ich doch nur sagen wie wahr, wie wahr...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

wir hatten ein t-comproblem, funktion ist wieder gegeben. schicke dir aber mal meine handynummer. 

.