Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 17:42
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

gibt es denn schon pokalergebnisse?
wenn der we-ler scho mal im forum dabei ist,dann könnte er uns ja berichten.
im internet habe ich sie leider noch nicht gefunden.
da stehen sie warscheinlich erst wenn auch alle spiele gespielt sind.

gruß
Alt 22.11.2007, 08:55
WE-ler WE-ler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WE-ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tschuk,

da ihr scheinbar samstags nicht gerne spielt, wurde das Spiel auf Freitag,
07.12., um 20.30 Uhr verlegt. Das Sportheim mit Pizzeria gibt es natürlich
auch noch.

Im Pokal halten wir weiterhin das Fähnchen der Liga hoch. Mit einem 5:1 gegen Bayern 07 Nürnberg haben wir das Viertelfinale erreicht. Hatten bisher etwas Losglück. Jetzt wird es bestimmt nur noch höherklassige Gegner geben.

Gruß
Alt 24.11.2007, 02:28
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war denn heut mit rothenburg los?
Alt 24.11.2007, 08:47
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von johannesmoosmeier Beitrag anzeigen
was war denn heut mit rothenburg los?
Rothenburg musste leider kurzfristig absagen, da sie krankheits/verletzungs/berufsbedingt nur zwei Stammspieler aufbieten konnten Schade, wir hätten gerne gegen sie gespielt!
Alt 24.11.2007, 13:30
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 3. Bezirksliga West 07/08

@Tschuk:
Die zwei Punkte seien euch vergönnt - ihr hättet sie euch auf sportlichem Weg auch und vor allem sicherlich lieber geholt.

Es vermittelt aber einfach ein seltsames Bild, wenn die erste Mannschaft eines Vereins nicht antritt, während die Zweite zeitgleich mit Boas, Gebhardt, Schalk, Endress und Bloj fünf Leute in Herrieden aufbietet, die alle locker in der 3. Bezirksliga mitspielen könnten.
Selbst wenn fünf Mann aus der "Vierten" gegen euch gespielt hätten, wäre es o.k. gewesen. Wenn ich 30 Leute auf meiner Rangliste stehen habe, darf ich in meinen Augen im Notfall das Spiel der klassenniedrigsten Mannschaft, aber nicht das Spiel der "Ersten" absagen.

Solche Aktionen sind es, die dafür sorgen, dass uns viele Fußballer nur müde belächeln. - Oder sie schauen sich vielleicht doch noch ein bisschen was von uns ab: Vielleicht gibt der Club ja sein Bundesliga-Spiel gegen Dortmund kampflos ab und schickt mit Engelhardt, Kennedy & Co. seine Top-Ersatzleute in der Bayernliga gegen Bamberg ins Rennen......

Nichts gegen Rothenburg - weder gegen die Spieler noch gegen den Verein. Im vergangenen Jahr hatten wir ähnliche Vorfälle auch mit x anderen Vereinen im TT-Kreis Ansbach. Wir haben das Thema mit Frieder & dem Kreisausschuss zur Genüge debattiert und gehofft, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Leider waren die Appelle anscheinend nicht überall sehr nachhaltig.
Alt 25.11.2007, 00:25
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh, was lese ich: trüdingen marschiert. jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt, wie ihr euch gegen w.-e. und bruckberg schlagt...
Alt 25.11.2007, 01:43
xblock xblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sachsen: 9:3 standesgemäß in in BW, aber was bringst in sachen aufstiegskampf wenn trüdingen so ein geschenk bekommt ?!?!?!?

dietenhofen-münchsteinach: wenn man unten drin steht läufts immer gegen einen, kenn ich aus eigener erfahrung.

schopfloch-trüdingen: änhlich wie dietenhofen, ein sieg/unentschieden für schopfloch hätte in der liga im absteigs-& aufstiegskampf noch spannender machen können
aber es ist immer noch sehr interessant.

trüdingen - rothenburg: es ist einfach schade, dass der tsv 2000 als zünglein an der waage durch so eine aktion evtl den titelkampf beeinflusst. nichts gegen die spielstarken trüdinger, aber wenn man ein 9:0 gegen rothenburg geschenkt bekommt ist das ein großer schritt in richtung aufstieg ......

mal sehn wie weit das spiel WE - trüdingen aufschluss über die derzeitige tabellensituation gibt.
Alt 25.11.2007, 05:26
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xblock Beitrag anzeigen
sachsen: 9:3 standesgemäß in in BW, aber was bringst in sachen aufstiegskampf wenn trüdingen so ein geschenk bekommt ?!?!?!?
Es ist mit Sicherheit nicht unser erklärtes Ziel aufzusteigen. Daher befinden wir uns auch in keinem "Aufstiegskampf". Wir genießen aber die momentane (Tabellen)Situation und wollen wie jede Mannschaft auch jedes Spiel gewinnen.

Zitat:
dietenhofen-münchsteinach: wenn man unten drin steht läufts immer gegen einen, kenn ich aus eigener erfahrung.
Da hast du vollkommen recht! Auch Schopfloch hätte gestern mindestens einen Punkt verdient gehabt. Im Schlussdoppel konnten sie beim Stand von 10:6 im vierten Satz 4 Matchbälle nicht nutzen. Momentan haben wir das Glück auf unserer Seite und vor allem meine Kollegen einen bombenstarken Lauf!!! Glückwunsch an Münchsteinach: Das war wieder mal eine sehr gute Leistung und das auch noch auswärts!

Zitat:
trüdingen - rothenburg: es ist einfach schade, dass der tsv 2000 als zünglein an der waage durch so eine aktion evtl den titelkampf beeinflusst. nichts gegen die spielstarken trüdinger, aber wenn man ein 9:0 gegen rothenburg geschenkt bekommt ist das ein großer schritt in richtung aufstieg ......
Natürlich hätte Rothenburg ohne die Nummer 1-4 bei uns antreten können und dafür mit Ersatz aus den unterklassigen Mannschaften. Ob sie dadurch aber ein besseres Ergebnis erzielt hätten, ist mehr als fraglich. Trotzdem hat ChriFi natürlich recht mit seiner Meinung.

Zitat:
mal sehn wie weit das spiel WE - trüdingen aufschluss über die derzeitige tabellensituation gibt.
Alt 25.11.2007, 09:34
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@xblock:

Alter 27 - Wohnort: daheim - den Begriff "Block" im Nickname ==> Darf ich da einen Mannschaftskameraden im Forum begrüßen ?
Wenn ja: Glückwunsch zu eurem Erfolg in Bad Windsheim.

Nachdem der FC in der aktuellen Bestbesetzung unterwegs war, hatte ich die Erfolgsmeldung fast auf meiner Rechnung.

Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch beim "Apres Tischtennis" den Bad Windsheimern Paroli geboten.
Alt 25.11.2007, 15:43
SCALPELATOR
Forenmitglied

.

Dietenhofen war überraschend stark gegen uns. mich wundert es, dass sie noch nicht mehr punkte eingefahren haben. ich denke, diese truppe steigert sich noch weiter und ist noch nicht sicher abgestiegen! Wir waren auch schon 3:5 zurück, konnten dann jedoch ne schöne serie hinlegen, wobei sogar ich überraschenderweise einen sieg beisteuern konnte. Das Schopflocher Ergebnis ist schon wirklich ziemlich bitter. Mit etwas mehr Glück am Ende der Partien könnten die wirklich weit mehr Punkte vor dem Doppelpunkt stehen haben. Vllt platzt der Knoten noch, und sie packen es noch. Irgendwie scheint niemand in der Liga wirklich als Abstiegskandidat geeignet zu sein und dennoch werden es drei sein, so wie es in der 2.bez aussieht...^^

.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »