|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
Wie heißt die "Post" denn momentan ????
|
|
|||
|
|||
Martin Krüger ist im 1.Semester und hat für eine Prüfung, die irgendwann die Woche darauf geschrieben werden musste, gelernt - Samstag 14:30Uhr bis 17:00 Uhr???? Das haben auch die Sportsfreunde, die von Euch anwesend waren moniert.
|
|
|||
|
|||
@Gino
Nur zur Verdeutlichung, was hier von uns im Forum eingefordert wird: Am Anfang der Saison sollten wir anders aufstellen...was uns lauter Sperrvermerke eingebracht hätte und ihr sicher super finden würdet, klar! Jetzt sollten wir mit der 2. komplett spielen, während die 1. & 3. zeitgleich im Abstiegskampf steht und entscheidende Duelle hat. ???? Wer von uns sowas verlangt, sollte die Augen öffnen, und in sich gehen, und überlegen, wie er denn eigentlich selber in so einer Situation reagiert hätte? Für den ultimativen Plan, der ausser Beschimpfungen ("Unsportlichkeit") & Abstiegswünschen & Unterstellungen & Spielverlegungstipps (haben wir probiert) noch Produktives enthält, bin ich sehr dankbar! Good Night and Good Luck! Euer SuperGino! ______________ Hallo Gino, Es ist richtig, dass Ihr der Stärke nach aufstellen sollt und zum Anfang der Saison solltet. Das Ihr taktisch aufgestellt habt zeugt nicht gerade von Rückrad, ist aber verständlich. Das es dem Staffelleiter der Landesliga trotz Hinweisen und Beschwerden egal ist, wie Ihr aufstellt solllte geahndet werden. Deshalb stellt weiter so auf, wie Ihr es für richtig erachtet und hört nicht auf die Stimmen aus dem ganzen Land. Ihr seit die besten im Land und deshalb überall zu jeder Zeit willkomen - egal in welcher Aufstellung. PS: Du darfst Dich nicht immer so schnell aufregen, man könnte dies als das "Kleine Mann Syndrom" deuten und das bist Du ja ganz bestimmt nicht. Hiermit beende ich alle Diskussionen zu der Aufstellung, der Soll- und Ist-Stärke des Post TSV (hoffentlich ist das die richtige Bezeichnung, sonst gibt es die nächste Diskussion) und hoffe, dass dieses Thema ein für alle mal vom Tisch ist. Allen ein schönes Wochenende, vorallem den Ü40ern - erholt Euch. Viel Glück bei den Punktspielen. MfG, Patrick Szkolnizak |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich finde unsere Aufstellung im Übrigen keineswegs so abwegig, wie es hier oft dargestellt wird. Mir fallen auf Anhieb mindestens zwei Beispiele ein, die zweifelsfrei einen Verstoß gegen die WO darstellen und ebenfalls ohne Beanstandung genehmigt wurden. Wenn du dich für meine Begründung interessierst - was ich allerdings stark bezweifle - kannst du das gerne kundtun. Zitat:
Zitat:
Nachtrag: Ich kann deine Aufregung im Übrigen überhaupt nicht verstehen. Hat denn der TTC irgeneinen Nachteil von unserer Aufstellung? Habt doch jüngst erst profitiert. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du nutzt das Forum hier nur, um deinen persönlichen Aversionen eine Plattform zu bieten. Geändert von Sven M. (09.02.2008 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier geht es ab!!! Nicht schlecht!
Nur kurz eine Anmerkung von mir: Die Postler (was für ein fürchterliches Wort) leiden doch an totaler Selbstüberschätzung !!! Hoffentlich wird das unvollständige Antreten am Ende der Saison bestraft!!!! |
|
||||
|
||||
Ganz großes Kino!
|
|
|||
|
|||
@ Sven M
Nachtrag: Ich kann deine Aufregung im Übrigen überhaupt nicht verstehen. Hat denn der TTC irgeneinen Nachteil von unserer Aufstellung? Habt doch jüngst erst profitiert. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du nutzt das Forum hier nur, um deinen persönlichen Aversionen eine Plattform zu bieten. Hallo Sven, das ist hier eine ganz vernünftige Diskussion und bietet meinen persönlichen Aversionen keine Plattform - soll sie (die Diskussion) auch nicht. Es ist richtig, das wir von Eurer 4er-Mannschaft profitiert haben, aber sportlich sind wir keineswegs zufrieden damit. Den Unterschied zu einem natürlichen Sieg kennst Du mit Sicherheit auch. Auch wenn es hier der LL-Chat/Forum oder wie auch immer ist, so hat unsere 1.Mannschaft von Euren Mauscheleien (verzeihe mir bitte dieses Wort) definitiv nicht profitiert. Wir wollen auch keinen Profit schlagen aus unvollständig angetretenen Mannschaften. Das ist der Unterschied. Wir spielen lieber eine Klasse tiefer, aber mit Würde und Größe - zwei Dinge, die Post TSV nicht ......... denke Dir bitte den Rest. |
|
|||
|
|||
Hallo Falk,
es ist in jedem Fall sportlich unfair, wenn eine Mannschaft zu viert antritt(bei Sechser-Mannschaften - nicht das jemand auf die schlaue Idee kommt die Aussage "zu viert" anzukreiden). Freigestellt von jeglicher Schuld ist man nur in dringenden familiären Fällen oder Dienst - aber kurzfristig! |
|
||||
|
||||
Finde es bezeichnend, dass du auf folgenden Teil meines Posts nicht eingegangen bist:
Zitat:
Desweiteren finde ich folgende Äußerung von dir einfach völlig daneben: Zitat:
Ab Beitrag #80 (Beitragsnummer rechts oben über einem jedem Beitrag zu finden)... |
|
||||
|
||||
ey, skolle ... wie krass dämlich bist du eigentlich ?? es brauch echt viel, um mich zum ausrasten zu bringen, doch das, was du hier bringst, ist mehr als nur daneben. wie kannst du dir anmaßen, einen martin krüger zu kritisieren, weil er lernt ??? es spielt keine rolle, in welchem semester er ist !! wie war das noch gleich ... du bist kein student, oder ? hast du eigentlich die möglichkeit, zu studieren ... "sprich" abitur ?? wenn du noch nicht kapiert hast, wieso studenten lernen, hast du anscheinend nicht mal ansatzweise den hauch einer ahnung, was das leben bringen kann.
quatsch weiter deinen scheiß, doch wundere dich nicht, wenn menschen um dich herum, die du kritisierst, etwas aus ihrem leben machen !!! du hast echt noch nicht kapiert, worum es wirklich geht !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.