|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Zitat:
trotzdem viel Glück für die Rückrunde!!!! Gute Besserung an alle! Hoff es ist nichts schlimmes bei Heiko!?! www.tv-ankelohe.de Geändert von Flonaldo (18.01.2008 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe auch mal gedacht,daß wir TT nur zum Spaß spielen.Aber gewiße
Aufschläger die nie bei uns spielen und hoffentlich es auch nie tun werden,meinen immer ihren Sermon über uns ablassen zu müssen.Ich habe immer gedacht Verurteilungen nur auf Grund irgendwelcher gehörten Geschichten gehören in die "Bild",aber außer Aufschläge üben und dummes Geschwätz ist in diesem Kopf wohl nicht viel vorhanden.Alle anderen die bei uns spielen müssen und dann was zu beanstanden haben,immer zu,immer feste drauf,aber nicht so etwas immer wieder aus Cuxhaven,der Stadt wo man immer noch gerne mit kleinen Bällen spielt.Alle die wir hier spielen,sind doch nur Leute die eigentlich nur Spaß haben wollten,das wird doch wohl zu oft vergessen. Gustav |
|
|||
|
|||
tachchen und glückwunsch an die recken von lüdingworth , die wollen wohl mit aller macht die liga halten
gute besserung an die steinauer und bis dann highotschy |
|
|||
|
|||
Holßel gegen Sievern 4:9
Tschüß Kreisliga; Hallo 1. Kreisklasse! Die Umstellung hat, zumindestens nicht in diesem Spiel, nichts gebracht. Doppel: Adam/Mike vs Michael/Jürgen 3:2 (1:0) Schmusi/Lundi vs Manni/Gustav 1:3 (1:1) Timo/Don vs Bernhard/Christoph 0:3 (1:2) Einzel Oben: Adam vs Michael 1:3 (1:3) Mike vs Jürgen 3:2 (2:3) Mitte: Schmusi vs Manni 3:0 (3:3) Lundi vs Bernhard 1:3 (3:4) Unten: Timo vs Christoph 0:3 (3:5) Don vs Gustav 0:3 (3:6) Oben: Adam vs Jürgen 1:3 (3:7) Mike vs Michael 2:3 (3:8) Mitte: Schmusi vs Bernhard 3:0 (4:8) Lundi vs Manni 1:3 (4:9) Tolle Sache! Entschuldigung an die Sieverner, für die "Entgleisung"! Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
das war mehr als grotte.....das war obersch..........
wer sich so verhält , kann bei aller liebe, kein verständnis erwarten.ganz ganz bitter.ich bin maßlos enttäuscht. kann mich Schmusi nur anschliessen und mich bei Sievern entschuldigen. obwohl ,das bier und die wurst hat uns allen geschmeckt.was bleibt ist ein fader nachgeschmack. @schmusi :deine leistung gestern abend war extraklasse. das muß hier als einzig positives erwähnt werden. |
|
|||
|
|||
Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt, was da wieder los war.
|
|
|||
|
|||
Nabend hemmoor armstorf wir einigen uns auf ein unentschieden
27:28 und 8:8 alles weitere auf click tt |
|
|||
|
|||
Bist sauer, weil Du beide verloren hast?
|
|||
|
|||
Nee war nicht so schlimm, war eigentlich der Meinung das ich recht gut gespielt habe zumindest gegen Hinni aber da Gewinn ich erst in 10 Jahren gegen...... das Alter spielt für mich. Aber diese Kraut und Rüben Schläger mit dem du ja auch recht erfolgreich spielst die liegen mir nicht wirklich. Aber Timo hat mir ja meinen POPO gerettet.freue mich schon auf die 1 oder0-3 Klatsche gegen dich .....
bis denne torben |
|
|||
|
|||
Rot-Weiss gewinnt in Steinau mit 9:4 und bleibt auf Reli-Kurs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.