|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Naja das 7:9 ist halt der Manger/Wolk Effekt.Ich hatte bis heute seit Freitag kein Internet.Danke für den Hinweis wegen der Mail gleich mal checken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja..., der "Manger/Wolk-Effekt" könnte das Zünglein an der Waage sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an, wo Eddi spielt (nachdem Efta ja nicht spielt vermutlich in der Mitte). Blöd ist natürlich für uns, dass wir auch unsere Stärken im MPK haben. Könnte also echt dramatisch werden. Im Hinspiel war es schon sauknapp, haben nur unglücklich verloren. Drei verlorene Doppel, das darf und wird heute nicht mehr passieren!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
![]() *Forumspolizei*
|
|||
|
|||
|
Wieso? Wir diskutieren nur den Tipp vom Linkersänger. Das muss doch in einem Tippspiel erlaubt sein.
Der Zwetschge verhält sich mal wieder typisch deutsch: Strenger wie die Polizei erlaubt ![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Sieh an, sieh an..., wusste gar nicht, dass Zwetschge bei der Polizei ist
![]() Werde morgen früh gleich mal TT-Liga checken. Ich vermute sogar, dass unser "Nöppchen", gemeint ist die Neuaubinger Noppe, wieder eine Spätschicht einlegen wird. Er ist ja auch immer ganz heiß auf Ergebnisse
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir es schaffen, weiß ich nicht, ob morgen früh ein TT-Liga-Spielbericht zu finden sein wird. Denn dann wird die Nacht zum Tag gemacht. Werde mich aber bemühen, den Rest der TT-Gemeinde schnellst möglichst mit dem Ergebnis zu versorgen.
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
... es reicht ja ein Eintrag ins "Log-Buch", sprich ins TT-Forum. Aber keine Panik..., wir werden schon irgendwann das Ergebnis lesen können.
Viel Glück heute abend! |
|
|
|||
|
|||
|
So, Linkersänger, jetzt mache ich mal die Auswertung vom letzten Spieltag:
Spieltagessiger das Gepflegte Nöppchen mit neun Zählern. Neuer Zwischenstand 1.Zwetschg'nmanschgerl: 104+4 108 Punkte 2.Luca Tobi:102+5 107 Punkte 3.Linkersäger 84: 77+5 82 Punkte 4.Jimih1981:76+0 (nicht getippt) 76 Punkte 5.Gepflegte Noppe: 63+9 72 Punkte 6.Ramesh: 7 Punkte 7.Don Quichotte: 3 Punkte Geändert von Luca Tobi (10.04.2008 um 11:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sing dir auch gleich was^^
Dann musst dir aber die Ohren zu halten. Danke für die Auswertung Luca Tobi Geändert von Linkersäger 84 (10.04.2008 um 14:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.