|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eva Hermann
Wenn das eine Umschreibung für Toilettenpapier sein soll, dann magst Du Recht haben.
|
|
|||
|
|||
jetzt werden wir aber ein wenig offtopic!
Es zwingt euch keiner die Bildzeitung zu lesen. Ich kaufe sie im Urlaub und ca. 5mal im Monat um auch bei stressigen Reisen mich schnell informieren zu können. Die Tagesschau gehört zu meinem Tagesprogramm wie weitere regionale Tageszeitungen. Mann kann durchaus behaupten ich bin im BILDe, wie mil. andere Mitbürger aus allen Schichten auch. Ich würde mir zwar kein BILD-Logo auf die Brust tätowieren lassen, stehe aber zu den sinnvollen 50-Cent-Investitionen. |
|
||||
|
||||
Geht doch auch billiger, Amigo. - Bei dem ein oder anderen Revolverblatt sollte man das nicht sooo eng sehen...wichtig nur, dass man das Risiko vorher genau kalkuliert: http://www.uibk.ac.at/ub/pub_uibk/xh...?UID=&ID=78109 ...und keinesfalls unprofessionell vorgeht: www.myvideo.de/watch/906214 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja stimmt....
in den meisten Frühstücksläden kann ich sie legal und kostenlos konsumieren! zurück zum Thema: Freiheit für Eva H!!! Sie könnte ja für den DTTB oder die ETTU noch arbeiten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.eva-herman.de/downloads/A...va_Prinzip.pdf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz ganz wirklich und so, wie ich mir das gerade vorstelle? Hast du deshalb vor lauter Aufregung auch das 'k' für 'K....' verschluckt? |
|
||||
|
||||
Nein, ich denke, nur die Tastatur klemmt. Möchte jetzt aber nicht über den Grund spekulieren. Jedenfalls hat er heuer schon aus Spezis Spezies gemacht.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja, bin heute irgendwie nicht so ganz fit auf den Tasten. Hab wohl zuviel Youkai gelesen heute...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.