Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 16:33
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bundeswehr

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@youkai

Hoffe Deine Mutti kommt Dich abholen.
Laß die "geistigen Überflieger" dem Land bei der Bundeswehr dienen. Otto-Normalos können das besser, indem sie die Zeit für die Berufsausbildung nutzen und nacher mehr Steuern zahlen.

Geändert von mithardemb (13.01.2008 um 16:42 Uhr)
Alt 13.01.2008, 16:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bundeswehr - Nachdenkliche Minuten!
http://de.youtube.com/watch?v=KksEJS...eature=related
Alt 27.01.2008, 16:14
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich mal interessieren was jetzt aus dem Youkai geworden ist??
Alt 27.01.2008, 17:51
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Würde mich mal interessieren was jetzt aus dem Youkai geworden ist??
Mich auch, bestimmt ist das eingetreten, was ich in Beitrag 153 (siehe unten) angedeutet habe und der Gute wird gerade in der Töpfergruppe oder im Häkelkurs oder sowas beobachtet

Zitat:
Zitat von Motion-Man
Wegen dem "mal eben in die Psychiatrie" solltest Du folgendes wissen:
Du findest da keine Verbündeten, die Dir mal eben einen Schein ausstellen. Da wirst Du mitunter ein paar Wochen stationär in einer Bundeswehrpsychiatrie dabehalten, um Dich komplett durchzuchecken. Du darfst Dir mit echten Härtefällen (traumatisierte Einsatzsoldaten, Drogensüchtigen usw...) ein Zimmer teilen...

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 27.01.2008, 17:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Mich auch, bestimmt ist das eingetreten, was ich in Beitrag 153 (siehe unten) angedeutet habe und der Gute wird gerade in der Töpfergruppe oder im Häkelkurs oder sowas beobachtet
Naja ich wollte ihn dann mal persönlich fragen, hab ins ICQ geschaut der war gerade online=> anfrage geschickt 2x => Anfrage abgelehnt

Ich schätze mal der KDV Antrag wurde abgelehnt und er muss weiter beim Bund verharren.....

Geändert von Schindler2 (27.01.2008 um 18:05 Uhr)
Alt 28.01.2008, 08:53
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Ich schätze mal der KDV Antrag wurde abgelehnt und er muss weiter beim Bund verharren.....
Tut ihm bestimmt mal ganz gut
Alt 22.07.2008, 09:00
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ein Kumpel von mir hat neulich gemeint, dass ich wegen meiner Größe (1,98m) eh ausgemustert werde.

Stimmt es, dass man wegen seiner Körpergröße ausgemustert werden kann???
Alt 22.07.2008, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Hi,

ein Kumpel von mir hat neulich gemeint, dass ich wegen meiner Größe (1,98m) eh ausgemustert werde.

Stimmt es, dass man wegen seiner Körpergröße ausgemustert werden kann???
Mh, so einfach ist es glaub ich nicht. Aber wenn du einen Grund angibst das du z.B. oft Rückenbeschwerden etc. hast könntest du ausgemustert werden. Ich sag mal so in der heutigen Zeit ist es so, wenn du wirklich ausgemsutert werden willst schaffst du es auch....... (Ich kenne genug Leistungssportler die zum Arzt gerant sind und sich irgend eine Krankheit haben andichten lassen, dass sie nicht zum Bund müssen)
Alt 22.07.2008, 13:35
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Mh, so einfach ist es glaub ich nicht. Aber wenn du einen Grund angibst das du z.B. oft Rückenbeschwerden etc. hast könntest du ausgemustert werden. Ich sag mal so in der heutigen Zeit ist es so, wenn du wirklich ausgemsutert werden willst schaffst du es auch....... (Ich kenne genug Leistungssportler die zum Arzt gerant sind und sich irgend eine Krankheit haben andichten lassen, dass sie nicht zum Bund müssen)
Das Geile bei mir war, dass ich es nicht mal versucht hatte ausgemustert zu werden, doch der Arzt (bei der Musterung) meinte, mein Rücken wäre krumm. Tja, dank Tischtennis behindert !

Bei nem Kumpel war es genau anders, er hatte alles versucht und wurde trotzdem nicht ausgemustert, also die Kriterien sind echt nicht nachzuvollziehen.
Alt 22.07.2008, 17:11
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde auch alles geben, um ausgemustert zu werden. Das bedeutet dann, dass man auch kein Zivildienst leisten muss und quasi direkt studieren darf, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »