|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Zitat:
jetzt steht ihr unter zugzwang und ein bischen unter druck pokalviertelfinale: tv altdorf - sv weiherhof 0:5 wir warten im halbfinale auf euch, bin schon aufs ergebnis heute abend gespannt! Einzelergebnisse: spille-meisenberg 0-3 derra-stüwe 0-3 kruszka-böhm 1-3 derra-meisenberg 1-3 spille - böhm 1-3 grüße an alle ansbacher |
|
|||
|
|||
Hi Andy,
des setzt uns natürlich für heut Abend richtig unter Druck! Aber nachdem wir alle UNBEDINGT mit Euch in die Kneipe wollen, wird uns das gegen Büttelbronn zu ungeahnten Kräften verhelfen Ich denke, Claus wird das Ergebnis sicherlich nach Spielende posten. Grüße an Euch alle und schöne Feiertage Uwe |
|
|||
|
|||
Wow, Weiherhof 5:0 gegen Altdorf ist wirklich richtig stark. Besonders weil in der Runde hatte der Daniel Spille ja noch beide vorne gewonnen und jetzt keinen Punkt gemacht. Gut auch damals war es schon ziemlich eng. Naja, wird auf alle Fälle spannend wer im Endeffekt Pokalsieger wird. Aber für mich ist Weiherhof Favorit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten keine Chance und sind mit 2:5 untergegangen. TSV 1860 Ansbach 3 - TTC Büttelbronn 2:5
|
|||
|
|||
TV 48 Erlangen III gewinnt gegen Eschenau mit 5:2!!!
|
|
|||
|
|||
so, die halbfinals sind ausgelost!!
tv erlangen 3 gegen büttelsbronn und heideck gegen weiherhof das heißt 2mal 3.bezirksliga, 1mal 2.bezirksliga und 1mal 1. bezirksliga schon ne kleine überraschung!!! |
|
|||
|
|||
Also ich verfolge das Pokalgeschehen mit neugierigem Interesse und habe mal nachgeforscht/geguckt... betrachtet man genauer, wer z.B. bei 48 Erlangen III so aufschlägt... Holla die Waldfee!... ich habe da KEINEN einzigen "echten" 3. Bez.ligaspieler gefunden! Deshalb ist für mich an dieser Stelle die Überraschung nicht ganz soooo groß! Bin gespannt wie es weitergeht...
Geändert von Mister Trifftnix (08.01.2010 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Juhu! Finale!
TV 48 Erlangen III - TTC Büttelbronn 3:5 |
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch, weiter so :-).
Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
pokalhalbfinale heideck-weiherhof 0:5
damit steht das finale fest: TTC Büttelbronn - SV Weiherhof |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.