|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Die Viertelfinals, eben ausgelost:
Primorac - Saive Chen - Schlager Ovtachrov-Smirnov Kreanga - Samsonov |
|
||||
|
||||
Das hört sich doch gut an, Überraschung, das maze nicht dabei ist. kreanga gegen samsonov wird ein knaller, wie immer eigentlich, chen muss sich auch steigern, um abwehrkiller schlager aus der bahn zu werfen, ovtcharov hat gute karten gegen smirnov, und primorac saive ist immer interessant, wobei ich primorac im vorteil sehe
|
|
|||
|
|||
Wosik gewinnt 4:2 gegen Ni.
Leider sind die Ergebnisse der 2. Runde bei den Damen nirgendwo zu finden, das stinkt mir jetzt auch! Dem Pressedienst ist es wohl wichtiger, die Ausreden der deutschen Spieler nach Niederlagen zu publizieren statt einfach die Ergebnisse ins Netz zu stellen... ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist zum Kotzen, aber was will man machen... Vielleicht sollten ein paar von uns mal eine "nette" mail schreiben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Ernst, Boll ist nun mal das einzige Zugpferd. Was soll er machen? Dass er, trotz Verletzung, bei einem Privatturnier in Saarbrücken gespielt hat, verstehe ich allerdings nicht. Er muss lernen "NEIN!!!" zu sagen, sonst wird das nichts mit Olympia.
|
||||
|
||||
hey, da gibts ja cheerleaderinnen im live stream, sehr sexy...
|
|
|||
|
|||
Jetzt herrscht totale Funkstille beim DTTB - sind die alle mit Timo zum Ebbelwoi gegangen, um den Frust zu ertränken? Oder wird noch im Kollektiv am großen Artikel gefeilt, um sein Ausscheiden schönzureden?
Weiss hier jemand, was bei den Damen gelaufen ist? Wosik und Wu wohl beide weitergekommen? Auf ttlive läuft um 17h30 Primorac-Saive, und um 19h10 Ovtcharov-Smirnov. |
|
||||
|
||||
jetzt schimpf doch nicht als so unseren timo... der wiegt alle nur in sicherheit um in peking wie ein phönix aus der asche aufzuerstehen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) im Viertelfinale. Nach Wu Jiaduo, die ohne Satzverlust ihre Vorrundengruppe gewann, qualifizierte sich auch der EM- Dritte Ovtcharov für die K.o.-Runde der acht besten Spieler am Abend. Der 19- jährige bezwang Ex-Europameister Jean- Michel Saive (Belgien) mit 4:1-Sätzen. Zuvor war unerwartet der Top-Favorit und Weltranglisten-Fünfte Timo Boll mit zwei Niederlagen ausgeschieden. Elke Wosik verpasste als Gruppendritte das Viertelfinale. |
|
|||
|
|||
Die Pressemitarbeiter sind wahrscheinlich alle bei Bolls Pressekonferenz, und ich kann mir vorstellen, dass diese heute laenger dauern kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.