|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
Das ist aber ein sehr gutes LL-Team Mit Bolewski und Lubberich unten ist schon mächtig. Bolewski gehörte doch in der LL-9 vor ca 2 Jahren zu den Top-Spielern im oberen Paarkreuz. Lubberich war doch auch schon mal für LL-oben ein Guter. Ich tippe schon mal, dass es das beste untere Paarkreuz wird, wenn die Aufstellung so durch geht. Königs finde ich nicht so stark, aber irgenwie muss er ja an die guten Bilanzen kommen und Rustemeier auch schon hoch positiv in der Mitte. Schellscheidt ausgeglichen und Leines oben ein Fragezeichen. Somit seid ihr für mich ein Mitfavorit auf den Titel!!! Spielst du denn dann überhaupt noch regelmäßig? |
|
|
||||
|
||||
|
kann sich ja jeder seinen Teil zu denken, werden wir ja in der Saison sehen, wie das alles läuft...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir! "Alter" Mitstreiter aus Unterrather Zeiten! :-) Gruß, Thorsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freue mich gleichfalls auf ein Wiedersehen! ![]() Aber jetzt wo ich zum Abwehrspieler mutiert bin, wer uns beiden greift denn dann an??? ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass wieder Schellscheidt nur ab und an mitspielt. Mit der Aufstellungen ist man vorne mit dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zeitspiel! Dann muss jeder mal!! ![]() ...Spielst du oben??? Gruß, Thorsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So wie es aussieht werde ich wohl oben spielen, allerdings hätte Arno es genauso verdient...- aber dann würden wir ja nicht aufeinander treffen... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|
||||
|
||||
|
hier ist ja gar nix mehr los...
...dann werde ich mal kurz einen Tipp für die kommende Saison abgeben:1. Remscheid (klasse Truppe, letzte Saison sehr konstant und immer komplett, mein Meisterschaftsfavorit )2. Union (wenn sie einigermaßen häufig komplett spielen) 3. Ronsdorf (Scholz kommt, Berger geht, zudem soll Nährer durchspielen, streiten sich mit Union um den Relegationsplatz) 4. Ratingen (mit Matyas gut verstärkt) 5. Fortuna (als VL-Absteiger sicherlich nicht zu unterschätzen) 6. Holzbüttgen (hoffe, dass wir souverän den Klassenerhalt sichern können) 7. Post (sicherlich nicht so stark wie letzte Saison, werden sich aber halten) 8. Eller (relativ locker aufgestiegen, kann ich nicht beurteilen) 9. Hilden (kommt auf die Aufstellung an, da sie nach hinten schon stark abfallen) 10. ASV (durch den Weggang von Scholz und Zimmermanns Pause stark geschwächt) 11. Eintracht (kenn ich nicht so gut, aber als Aufsteiger wird´s schwer) 12. Borussia (meiner Meinung nach keine LL(9)-taugliche Truppe, da die Zweite denke ich auch aufsteigen will und meines Wissens nach keinen abgibt) wird sicherlich im Endeffekt alles anders aussehen, da es bei manchen Mannschaften auch darauf ankommt, wie oft man komplett antritt. Außer Borussia, die nur mit Hilfe der zweiten Mannschaft die Klasse halten können, sonst gibts wohl Haue, hat jede Mannschaft genug Möglichkeiten auf den Klassenerhalt bzw. z.T. auch auf den Aufstieg. Gruß Janos Pigerl
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen, denke aber, dass Platz 4 eher unrealistisch ist, da wir wohl nicht immer komplett spielen können...
Platz 7-9 ist schon wahrscheinlicher. Kenne die Gruppe aber zu wenig, um einen Tipp abgeben zu wollen. Nährer kenne ich noch aus meiner Homberger Zeit. Er ist für die Landesliga oben eine Topbesetzung und sicherlich stärker, als das obere Union-Paarkreuz. Ansonsten sind alle Wuppertaler Teams für mich unbekannte Größen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Janos,
nicht so viel Understatement - wenn außer Schellscheidt wirklich alle regelmäßig spielen, dann seid Ihr Topfavorit! Oben solide, Mitte bombenstark und das beste untere Paarkreuz. Peter hat vor 2 Jahren auch ohne Training oben haushoch positiv gespielt, und Lubbi für unten ist auch ne Ansage. Du selber wirst wohl auch noch nen Sprung machen .. Aber auch sonst sehe ich vieles anders. Eintracht ist deutlich stärker einzuschätzen - Matijasevic kann oben locker positiv spielen, Jurczyk wird in der Mitte kaum zu schlagen sein, und Neuzugang Metzger hat immerhin 16:2 in der BL Mitte gespielt = Mittelfeld. Der ASV hat mit Verbnik und Bachmann zwei Neuzugänge, die beide Stärke Mitte hoch positiv haben - also sind die eher besser als mit Scholz und Zimmermann einzuschätzen. Hilden ist mit Ewers für Hupp auch eher etwas stärker einzuschätzen. Ratingen auf 4 ist ja totaler Quatsch, die sehe ich als klaren Absteiger. Union auf 2 - sorry Uli van H. - ist auch eher Wunschdenken. Janjic wird ja wohl oft fehlen, Ko ist nicht mehr so stark und unten wirds eng. Noppes Schettki und Uli werden sicherlich ihre Bilanzen spielen, was dann für nen guten Mittelfeldplatz reichen sollte. Insofern könnte es imho auch so aussehen: 1. Holzbüttgen 2. Remscheid 3. Ronsdorf 4. Fortuna Wuppertal 5. Union 6. ASV Wuppertal II 7. Post Wuppertal II 8. Eintracht 9. Hilden 10. Eller 11. Ratingen 12. Borussia Korrektur: Sehe gerade erst, dass Hilden die Aufstellung schon gepostet hatte. Das ist mal ne GANZ andere Nummer als letztes Jahr, vor allem dann, wenn Röhrig auch noch ein guter für die Mitte ist (müsste er ja, wenn er vor Ewers spielt). Damit würde ich Hilden eher auf 4-6 einstufen (stark abhängig davon, ob sie komplett spielen), Geändert von Robbie Rivera (14.06.2008 um 19:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

)