Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 21:47
tt-elb tt-elb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-elb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
wir spielen mit
1 Schellscheidt
2 Leines
3 Rustemeier
4 Königs
5 Lubberich
6 Bolewski
7 Pigerl

Das ist aber ein sehr gutes LL-Team Mit Bolewski und Lubberich unten ist schon mächtig. Bolewski gehörte doch in der LL-9 vor ca 2 Jahren zu den Top-Spielern im oberen Paarkreuz. Lubberich war doch auch schon mal für LL-oben ein Guter. Ich tippe schon mal, dass es das beste untere Paarkreuz wird, wenn die Aufstellung so durch geht. Königs finde ich nicht so stark, aber irgenwie muss er ja an die guten Bilanzen kommen und Rustemeier auch schon hoch positiv in der Mitte. Schellscheidt ausgeglichen und Leines oben ein Fragezeichen.
Somit seid ihr für mich ein Mitfavorit auf den Titel!!!
Spielst du denn dann überhaupt noch regelmäßig?
Alt 09.06.2008, 22:02
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

kann sich ja jeder seinen Teil zu denken, werden wir ja in der Saison sehen, wie das alles läuft...
Alt 10.06.2008, 09:28
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Na, dann hoffe ich ja, dass der Thomas bis zur Saisonbeginn seinen nachbehandelten C8 ox in die Tonne geworfen hat und eine ordentliche Noppe spielt!
Ansonsten freue ich mich, mit "neuem" Spielsystem auf "alte" Bekannte zu treffen...

Viele Grüße,
Uli
Moin Uli,

freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!

"Alter" Mitstreiter aus Unterrather Zeiten! :-)

Gruß, Thorsten
Alt 11.06.2008, 05:56
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein Beitrag anzeigen
Moin Uli,

freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!

"Alter" Mitstreiter aus Unterrather Zeiten! :-)

Gruß, Thorsten
Hey Thorsten,

freue mich gleichfalls auf ein Wiedersehen!
Aber jetzt wo ich zum Abwehrspieler mutiert bin, wer uns beiden greift denn dann an???

Viele Grüße,
Uli
Alt 11.06.2008, 11:03
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Und wer spielt von denen regelmäßig?
Ich denke mal, dass wieder Schellscheidt nur ab und an mitspielt. Mit der Aufstellungen ist man vorne mit dabei
Alt 11.06.2008, 12:23
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Hey Thorsten,

freue mich gleichfalls auf ein Wiedersehen!
Aber jetzt wo ich zum Abwehrspieler mutiert bin, wer uns beiden greift denn dann an???

Viele Grüße,
Uli
Zeitspiel! Dann muss jeder mal!!

...Spielst du oben???

Gruß, Thorsten
Alt 11.06.2008, 21:20
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein Beitrag anzeigen
Zeitspiel! Dann muss jeder mal!!

...Spielst du oben???

Gruß, Thorsten
Nee nee, gegen Abwehrer greif ich dann doch lieber an, sonst trickse ich mich mit meinen Noppen noch selber aus...
So wie es aussieht werde ich wohl oben spielen, allerdings hätte Arno es genauso verdient...- aber dann würden wir ja nicht aufeinander treffen...

Viele Grüße,
Uli
Alt 14.06.2008, 16:38
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

hier ist ja gar nix mehr los......dann werde ich mal kurz einen Tipp für die kommende Saison abgeben:

1. Remscheid (klasse Truppe, letzte Saison sehr konstant und immer komplett,
mein Meisterschaftsfavorit)
2. Union (wenn sie einigermaßen häufig komplett spielen)
3. Ronsdorf (Scholz kommt, Berger geht, zudem soll Nährer durchspielen, streiten sich mit Union um den Relegationsplatz)
4. Ratingen (mit Matyas gut verstärkt)
5. Fortuna (als VL-Absteiger sicherlich nicht zu unterschätzen)
6. Holzbüttgen (hoffe, dass wir souverän den Klassenerhalt sichern können)
7. Post (sicherlich nicht so stark wie letzte Saison, werden sich aber halten)
8. Eller (relativ locker aufgestiegen, kann ich nicht beurteilen)
9. Hilden (kommt auf die Aufstellung an, da sie nach hinten schon stark abfallen)
10. ASV (durch den Weggang von Scholz und Zimmermanns Pause stark geschwächt)
11. Eintracht (kenn ich nicht so gut, aber als Aufsteiger wird´s schwer)
12. Borussia (meiner Meinung nach keine LL(9)-taugliche Truppe, da die Zweite denke ich auch aufsteigen will und meines Wissens nach keinen abgibt)

wird sicherlich im Endeffekt alles anders aussehen, da es bei manchen Mannschaften auch darauf ankommt, wie oft man komplett antritt. Außer Borussia, die nur mit Hilfe der zweiten Mannschaft die Klasse halten können, sonst gibts wohl Haue, hat jede Mannschaft genug Möglichkeiten auf den Klassenerhalt bzw. z.T. auch auf den Aufstieg.

Gruß
Janos Pigerl
Alt 14.06.2008, 19:05
Benutzerbild von Grotifant_1905
Grotifant_1905 Grotifant_1905 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grotifant_1905 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen, denke aber, dass Platz 4 eher unrealistisch ist, da wir wohl nicht immer komplett spielen können...

Platz 7-9 ist schon wahrscheinlicher. Kenne die Gruppe aber zu wenig, um einen Tipp abgeben zu wollen.
Nährer kenne ich noch aus meiner Homberger Zeit. Er ist für die Landesliga oben eine Topbesetzung und sicherlich stärker, als das obere Union-Paarkreuz.
Ansonsten sind alle Wuppertaler Teams für mich unbekannte Größen.
Alt 14.06.2008, 19:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Janos,

nicht so viel Understatement - wenn außer Schellscheidt wirklich alle regelmäßig spielen, dann seid Ihr Topfavorit! Oben solide, Mitte bombenstark und das beste untere Paarkreuz. Peter hat vor 2 Jahren auch ohne Training oben haushoch positiv gespielt, und Lubbi für unten ist auch ne Ansage. Du selber wirst wohl auch noch nen Sprung machen ..

Aber auch sonst sehe ich vieles anders. Eintracht ist deutlich stärker einzuschätzen - Matijasevic kann oben locker positiv spielen, Jurczyk wird in der Mitte kaum zu schlagen sein, und Neuzugang Metzger hat immerhin 16:2 in der BL Mitte gespielt = Mittelfeld. Der ASV hat mit Verbnik und Bachmann zwei Neuzugänge, die beide Stärke Mitte hoch positiv haben - also sind die eher besser als mit Scholz und Zimmermann einzuschätzen. Hilden ist mit Ewers für Hupp auch eher etwas stärker einzuschätzen.

Ratingen auf 4 ist ja totaler Quatsch, die sehe ich als klaren Absteiger.

Union auf 2 - sorry Uli van H. - ist auch eher Wunschdenken. Janjic wird ja wohl oft fehlen, Ko ist nicht mehr so stark und unten wirds eng. Noppes Schettki und Uli werden sicherlich ihre Bilanzen spielen, was dann für nen guten Mittelfeldplatz reichen sollte.

Insofern könnte es imho auch so aussehen:

1. Holzbüttgen
2. Remscheid
3. Ronsdorf
4. Fortuna Wuppertal
5. Union
6. ASV Wuppertal II
7. Post Wuppertal II
8. Eintracht
9. Hilden
10. Eller
11. Ratingen
12. Borussia

Korrektur: Sehe gerade erst, dass Hilden die Aufstellung schon gepostet hatte. Das ist mal ne GANZ andere Nummer als letztes Jahr, vor allem dann, wenn Röhrig auch noch ein guter für die Mitte ist (müsste er ja, wenn er vor Ewers spielt). Damit würde ich Hilden eher auf 4-6 einstufen (stark abhängig davon, ob sie komplett spielen),

Geändert von Robbie Rivera (14.06.2008 um 19:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »