|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
mit einem anti
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso soll der sieg von jens "sensationell" sein?da hast du vom materialspiel mal gar keine ahnung.bin selbst vor kurzem beim anti gelandet.richtig angewandt hat er 90% effekt der gln. außerdem spielen alle osteuropäer traditionell schlecht gg sowas.die neusser haben z.b. gut gg. ihn gespielt."amateure" unter ll sollten die finger vom anti lassen, hinhalten reicht da nicht.ist kein "zauberbelag"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tip dann mal!
TTG Netphen 1. FC Köln II 8-8 DJK TTF Kreuzau TTC Schwalbe Bergneustadt III 9-3 PTSV Wuppertal TTC indeland Jülich II 6-9 TTG Niederkassel TuS Porselen 9-6 TG Neuss SV DJK Holzbüttgen 9-7 Mettmann-Sport TTC BW Brühl-Vochem 8-8 Gruß SW |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Brühl-Vochem! Da kann man langsam zum Aufstieg gratulieren
Ja, ich weiß, die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Dennoch steht für mich spätestens seit gerade eben Vochem als Topfavorit fest!Aber was ist denn das bitte für ein Mittelfeld? Wir haben als Zweitplatzierter nach unserer unglücklichen Niederlage gestern in Netphen grade mal einen Punkt Vorsprung auf den Drittletzten Wahnsinn! So macht's Spaß, solange es uns am Ende nicht erwischt...Gruß aus Kölle
|
|||
|
|||
|
danke wir haben gut gespielt mehr aber auch nicht......haben halt einen lauf..
. geht auch schnell in die andere richtung... freuen uns schon bei euch zu spielen wird bestimmt richtig klasse....kurz zum spiel... in mettmann hat es richtig spaß gemacht zu spielen super stimmung ....und das ergebnis war ok..gruß aus hennef |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch Marco, Ihr seid auf einem guten Weg!! Bin sehr beeindruckt von Eurer Leistung.![]() Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, bei der Niederlage von Mettmann muss man bitte erwähnen, das Mettmann mit Ersatz für den Grippekranken Gerd Salge angetreten ist, welcher nur im Doppel antrat.
Desweiteren gute Besserung an Markus Kobiella, der nach seinem 0:2 in der Mitte nun auch ne Grippe bekommen hat. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Besserung; folglich war der 9:4 Sieg also nur krankheitsbedingt erklärbar! Schade; ich dachte, die Brühler wären spielstärker. Spass beiseite >> Mettmann hat schon ein extrem gutes Team! Die werden in der Rückserie sicher noch mal angreifen. ![]() Gruß Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir waren zwar durch den Ausfall von G. Salge geschwächt, aber auch wenn wir komplett gewesen wären, hätten wir heute nicht gegen Brühl gewonnen. Der Sieg geht völlig in Ordnung. Auch in dieser Höhe. Glückwunsch! mfg. Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glückwunsch nach brühl. @wolli f... you
Geändert von menne (27.10.2008 um 21:33 Uhr) Grund: verschrieben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Ja, ich weiß, die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Dennoch steht für mich spätestens seit gerade eben Vochem als Topfavorit fest!
Wahnsinn! So macht's Spaß, solange es uns am Ende nicht erwischt...
. geht auch schnell in die andere richtung... freuen uns schon bei euch zu spielen wird bestimmt richtig klasse....kurz zum spiel... in mettmann hat es richtig spaß gemacht zu spielen super stimmung ....und das ergebnis war ok..
Bin sehr beeindruckt von Eurer Leistung.