Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 11:59
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Ja, es wird nicht leichter für Neermoor, aber sie haben in der Vergangenheit oft genug bewiesen, daß sie auch gegen Mannschaften, wie Loga, Remels, Rhauderfehn..., bestehen können.
Ich persönlich fand Barenburg gegen uns nicht ganz so stark. Eine junge Truppe, die Potential nach oben hat, aber noch ein Jahr braucht, bis sie auch für Überraschungen gegen stärkere Mannschaften gut genug ist. Davon mal abgesehen ist die Truppe super sympathisch und ich freue mich schon auf die Drinks nach dem Rückspiel, aber bis dahin werden wir noch einige Drinks mit anderen Gegnern zu uns nehmen
Das ist das Schöne in dieser Klasse, man ist ehrgeizig, versteht es aber auch, nach dem Spiel gemütlich beisammen zu sitzen, egal wie das Spiel ausgegangen ist...
Alt 07.10.2008, 21:26
Mr.Bac Mr.Bac ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Bac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neermoor wird es in der Zukunft sicherlich nicht leicht haben.Sie sind und bleiben dennoch für so einige Manschaften ein unbequemer Gegner und so denke ich, das sie sicher noch den ein oder anderen Punkt auf ihr Habenkonto erkämpfen können.
Ein Spiel gegen den tttGuru ist immer ein schwerer Kampf. Es braucht manchmal den einen oder anderen Satz um sich an das Spiel zu gewöhnen.
War ein schönes Spiel mit dem besseren Ausgang für den TV.
Alt 09.10.2008, 10:10
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich in der nächsten Woche im Urlaub bin, möchte ich bereits heute tippen.

Fr. 17.10.2008 20:00 (1) SV Eintracht Nüttermoor TTC Remels II 9:3
Sa. 18.10.2008 15:00 (1) TTC Remels II SC Rhauderfehn-Langholt 9:5

Ich wünsche allen schöne Herbstferien und viel Erfolg.
Alt 09.10.2008, 10:27
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tröte Beitrag anzeigen
Hey Rainer,
wie hast du das geschafft ein Doppel zu gewinnen? Ich dachte ich waere der einzige der mit dir spielen kann
Freut mich, dass meine Kumpels aus Bunde die ersten Punkte holen konnten! Freut mich auch, dass jeder mind. 1x gewinnen konnte. Ok Rainer, du hast kein Einzel gewonnen, aber dafuer das unerwartete Doppel. Und was war gegen Olislagers los? Die ersten beiden Saetze hast dir keine Gedanken gemacht und gewonnen und dann hast du angefangen dich zu erinnern, dass du gegen Olislagers eigentlich nicht spielen magst und aus deiner Sicht keine Chance hast?
Ok Jungs freut mich fuer euch! Weiter so und viel Spass beim feiern aufm Gallimarkt!
Hey, Aussie,

wie ist es denn in Australien? Schreib doch mal ein paar Sätze. Hast Du eigentlich Deinen Schläger mit, um noch für ein Geheimtraining einen Abstecher nach China zu unternehmen?

Gruß

Ralf
Alt 09.10.2008, 10:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Ossi29TT, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
Werd auch mal versuchen die beiden Spiele zu tippen, auch wenn wir selbst beteiligt sind.
Nüttermoor - Remels 9:6
Remels - Rhauderfehn 9:6
Wenn Blochin fit ist, wird es natürlich schwer für uns, 6 Punkte zu bekommen. Nüttermoor geht definitiv als Sieger vom Tisch.
Gegen Rhauderfehn wird es ebenfalls schwierig, aber mit etwas Glück dürften wir diesmal als Sieger hervorgehen. Dem anschließenden gemütlichem beisammensein, dürfte es egal sein, wie das Spiel ausgeht. Freue mich schon auf den Abend, selbst wenn wir keinen Pool zu bieten haben
Viel Spaß allen auf dem Gallimarkt...
Alt 09.10.2008, 11:20
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Gegen Rhauderfehn wird es ebenfalls schwierig, aber mit etwas Glück dürften wir diesmal als Sieger hervorgehen. )

Hallo Mike,

Rhauderfehn hat in dieser Spielzeit doch sicher nicht die Stärke wie im Vorjahr. Eilers ist weg und sonst ist die Mannschaft so geblieben.
Für mich seit ihr klarer Favorit.
Alt 13.10.2008, 12:34
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal schauen was wir aus den beiden spielen am wochenende rausholen können
Alt 13.10.2008, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Graves Beitrag anzeigen
mal schauen was wir aus den beiden spielen am wochenende rausholen können
Mensch Andy! Mit Dir hab ich hier gar nicht gerechnet...
Hoffe, Du bist heute Abend auch beim Training, denn mit Dir in Topform, können wir einige Gegner ärgern...

Gruß Mike
Alt 13.10.2008, 16:38
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Mensch Andy! Mit Dir hab ich hier gar nicht gerechnet...
Hoffe, Du bist heute Abend auch beim Training, denn mit Dir in Topform, können wir einige Gegner ärgern...

Gruß Mike
tja da kannste mal sehen, es geschehen noch wunder... dabei sollte doch eigentlich ich derjenige sein der sich am allerehesten in internet-foren rumtreibt

und was das training angeht, ja bin heute abend da, aber wohl erst gegen 8 weil ich vorher kein auto habe... dafür kann ich die herbstferien über jetzt aber auch donnerstags.
Alt 15.10.2008, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nur noch 2 Tage bis unser heißes Wochenende beginnt, mit 2:2 Punkten wäre ich sehr zufrieden, allerdings möchte ich auch keine "Klatsche" gegen Nüttermoor bekommen. Mal schauen, ob wir den "Schaden" in Grenzen halten können. Viel interessanter wird es sicher gegen Rhauderfehn, da ich beide Teams auf Augenhöhe sehe...
Wichtiger ist aber, daß Rhauderfehn Zeit mitbringt, denn wir möchten uns für die unvergessene "Poolparty" bei Euch bedanken. Sagt bitte noch bis Freitag bescheid, ob es bei Euch klappt und mit wie vielen Personen ihr dabei seit?!?

Gruß Mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »