|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Ja, es wird nicht leichter für Neermoor, aber sie haben in der Vergangenheit oft genug bewiesen, daß sie auch gegen Mannschaften, wie Loga, Remels, Rhauderfehn..., bestehen können.
Ich persönlich fand Barenburg gegen uns nicht ganz so stark. Eine junge Truppe, die Potential nach oben hat, aber noch ein Jahr braucht, bis sie auch für Überraschungen gegen stärkere Mannschaften gut genug ist. Davon mal abgesehen ist die Truppe super sympathisch und ich freue mich schon auf die Drinks nach dem Rückspiel, aber bis dahin werden wir noch einige Drinks mit anderen Gegnern zu uns nehmen ![]() Das ist das Schöne in dieser Klasse, man ist ehrgeizig, versteht es aber auch, nach dem Spiel gemütlich beisammen zu sitzen, egal wie das Spiel ausgegangen ist... |
|
|||
|
|||
Neermoor wird es in der Zukunft sicherlich nicht leicht haben.Sie sind und bleiben dennoch für so einige Manschaften ein unbequemer Gegner und so denke ich, das sie sicher noch den ein oder anderen Punkt auf ihr Habenkonto erkämpfen können.
Ein Spiel gegen den tttGuru ist immer ein schwerer Kampf. Es braucht manchmal den einen oder anderen Satz um sich an das Spiel zu gewöhnen. War ein schönes Spiel mit dem besseren Ausgang für den TV. |
|
|||
|
|||
Da ich in der nächsten Woche im Urlaub bin, möchte ich bereits heute tippen.
Fr. 17.10.2008 20:00 (1) SV Eintracht Nüttermoor TTC Remels II 9:3 Sa. 18.10.2008 15:00 (1) TTC Remels II SC Rhauderfehn-Langholt 9:5 Ich wünsche allen schöne Herbstferien und viel Erfolg.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist es denn in Australien? Schreib doch mal ein paar Sätze. Hast Du eigentlich Deinen Schläger mit, um noch für ein Geheimtraining einen Abstecher nach China zu unternehmen? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Mensch Ossi29TT, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
Werd auch mal versuchen die beiden Spiele zu tippen, auch wenn wir selbst beteiligt sind. Nüttermoor - Remels 9:6 Remels - Rhauderfehn 9:6 Wenn Blochin fit ist, wird es natürlich schwer für uns, 6 Punkte zu bekommen. Nüttermoor geht definitiv als Sieger vom Tisch. Gegen Rhauderfehn wird es ebenfalls schwierig, aber mit etwas Glück dürften wir diesmal als Sieger hervorgehen. Dem anschließenden gemütlichem beisammensein, dürfte es egal sein, wie das Spiel ausgeht. Freue mich schon auf den Abend, selbst wenn wir keinen Pool zu bieten haben ![]() Viel Spaß allen auf dem Gallimarkt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Mike, Rhauderfehn hat in dieser Spielzeit doch sicher nicht die Stärke wie im Vorjahr. Eilers ist weg und sonst ist die Mannschaft so geblieben. Für mich seit ihr klarer Favorit.
|
||||
|
||||
mal schauen was wir aus den beiden spielen am wochenende rausholen können
![]() |
|
||||
|
||||
Mensch Andy! Mit Dir hab ich hier gar nicht gerechnet...
![]() Hoffe, Du bist heute Abend auch beim Training, denn mit Dir in Topform, können wir einige Gegner ärgern... ![]() Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und was das training angeht, ja bin heute abend da, aber wohl erst gegen 8 weil ich vorher kein auto habe... dafür kann ich die herbstferien über jetzt aber auch donnerstags. |
|
||||
|
||||
Nur noch 2 Tage bis unser heißes Wochenende beginnt, mit 2:2 Punkten wäre ich sehr zufrieden, allerdings möchte ich auch keine "Klatsche" gegen Nüttermoor bekommen. Mal schauen, ob wir den "Schaden" in Grenzen halten können. Viel interessanter wird es sicher gegen Rhauderfehn, da ich beide Teams auf Augenhöhe sehe...
Wichtiger ist aber, daß Rhauderfehn Zeit mitbringt, denn wir möchten uns für die unvergessene "Poolparty" bei Euch bedanken. Sagt bitte noch bis Freitag bescheid, ob es bei Euch klappt und mit wie vielen Personen ihr dabei seit?!? Gruß Mike |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.