Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 19:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Where the fuckin hell is "Rednitzhembach"...???
Dort Ort wo die Dorfvernichter wohnen, stimmts Dirk ?
Wahlweise die kanadischen Holzfäller
Alt 12.11.2008, 01:07
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hubi
Sei bloß lieb zum Abwehrtitan, der haut dich mit einem Schlag aus den Latschen. Nebenbei ist er auch mein Leibwächter, sei also auch lieb zu mir...
Rednitzhembach ist weit weit weg, weiter als du gucken kannst

@Wolfgang
Der Emsländer ist zwar ein Wachtmeister, schreibt nur Blödsinn, hat aber nette Nachbarn, sei nachsichtig

Ekern II - Bokel III 8:8
Ganz nettes Spielchen mit netten Gegnern, trotz Doofkopp
Bemerkenswert die beiden Niederlagen von Olli und meine gegen Trost-Junior nach 2:0 Führung. Egal, für Harwardt reicht es ja noch...
Ich muss in die Heia, von der Meisterschaft träumen...
Alt 12.11.2008, 09:13
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Hubi
Bemerkenswert die beiden Niederlagen von Olli und meine gegen Trost-Junior nach 2:0 Führung. Egal, für Harwardt reicht es ja noch...
Hallo Dirk, als ich deine 2 :0 Führung gegen Trost bei Click TT gesehen habe, dachte ich sofort, es wird Zeit, mich bei Euch daneben zu setzen, und Dir bei einer Auszeit in den Hintern zu treten. Aber so viel Zeit für Tischtennis haben ja nur Verrückte, also wird es nichts mit den Tritten.
Alt 12.11.2008, 15:55
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Hubi

Nebenbei ist er auch mein Leibwächter, sei also auch lieb zu mir...
Rednitzhembach ist weit weit weg, weiter als du gucken kannst
Naja, wenn ich Dich besser kennen würde, würde ich auch ganz weit weg wohnen wollen...

Zitat:

Mmh, Olli hat beide verloren, fürwahr sehr überraschend..Dir, träum mal schön weiter..was anderes bleibt Dir ja nicht..!!! Im übrigen finde ich das Ergebnis sehr schön...

Ich muss auch feststellen, dass ich der einzige Spieler der Liga bin, dessen Ergebnis in Klammern steht....

Geändert von Der Emsländer (12.11.2008 um 15:58 Uhr)
Alt 12.11.2008, 18:07
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

habe mir gestern das spannende Spiel unserer Zweiten gegen Bokel angeschaut! Nach der 6:4 und 7:6 Führung hatte ich mir berechtigte Hoffnungen gemacht, das wir das Ding nach Hause bringen! Allerdings wäre auch der Verlust beider Punkte noch möglich gewesen! Mit der Sicht durch die Ekerner Brille war es gefühlt eher ein Punktverlust! Haben im unteren Kreuz dann den Sack nicht zugemacht! Wenn man gegen Bokel im mittleren Kreuz 3 mal punktet, ist eigentlich mehr drin als eine Punkteteilung! Spiel ging dann auch erst um 23:45 zu Ende! Bierdurst wurde auch gelöscht, allerdings die Sorte war gewöhnungsbedürftig!

@Zweite: Jetzt genauso stark gegen Wiefelstede wie im Pokalspiel auftreten, dann könnt ihr sogar Höhenluft in der Meisterschaft schnuppern! Viel Glück!!!!

DirkMausE

Geändert von reflecta (12.11.2008 um 18:13 Uhr)
Alt 12.11.2008, 18:11
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, gleich geht`s zum Pokal nach Bokel...Bin mal gespannt wie das läuft, nachdem der alte Eilers kneift..

Musste mit Erschrecken feststellen, dass mein Nachbar mit von der Partie ist..Dann gibt`s ja den ersten Knies in der Nachbarschaft.. ;-)

Wobei..: Wo jetzt Dirk nicht dabei ist, könnten die ja glatt mal gegen uns gewinnen...
Alt 12.11.2008, 18:45
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Musste mich aber echt zusammenreißen ...

Insgesamt können beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein. Trotzdem möchte ich aber nochmals die tolle Leistung unserer Mitte hervorheben. Darauf kann man aufbauen .
Leider bleibt aber auch festzuhalten, dass wir bisher in jedem Spiel einen Aussetzer hatten (ausgenommen Maik, weiter so ). Manchmal war's egal, manchmal tat's aber auch weh! Hoffentlich präsentieren wir uns nächsten Dienstag gegen Wiefelstede mannschaftlich geschlossen in Topform - dann geht noch was um Platz 2!

By the way: Nach meiner Niederlage gegen Susi meinte Sie, dass Sie bereits mit einem Konzept angereist sei, da Sie ja in den bisherigen Punktspielen nicht gewinnen konnte. Fühle mich geschmeichelt, dass man gegen meine nicht vorhandenen Möglichkeiten bereits ein Konzept braucht!
Alt 12.11.2008, 19:11
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Hallo Dirk, als ich deine 2 :0 Führung gegen Trost bei Click TT gesehen habe, dachte ich sofort, es wird Zeit, mich bei Euch daneben zu setzen, und Dir bei einer Auszeit in den Hintern zu treten.
Wenn Du noch einmal bei einem meiner Spiele gegen meinen Willen eine Auszeit nimmst, sehen wir uns vor Gericht...

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
...Ich muss auch feststellen, dass ich der einzige Spieler der Liga bin, dessen Ergebnis in Klammern steht....
Das liegt an Deinem Belag, habe natürlich Protest eingelegt, bis zur Klärung spielst Du außer Konkurrenz...

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
.
Leider bleibt aber auch festzuhalten, dass wir bisher in jedem Spiel einen Aussetzer hatten
Falls es Dich tröstet, wir hatten bisher immer zwei Ausfälle, stehen aber trotzdem vor Euch
Außerdem war das Bier gestern echt ne Frechheit, Gott sei Dank hatte ich eigene Reserven...
Alt 12.11.2008, 19:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
By the way: Nach meiner Niederlage gegen Susi meinte Sie, dass Sie bereits mit einem Konzept angereist sei, da Sie ja in den bisherigen Punktspielen nicht gewinnen konnte. Fühle mich geschmeichelt, dass man gegen meine nicht vorhandenen Möglichkeiten bereits ein Konzept braucht!
Einen hab ich noch...

Auch Heiko hat Dich gestern in höchsten Tönen gelobt "der weiß genau, welchen Ball er schießen darf und welchen nicht" - mußte danach sofort raus zum Rauchen und Biertrinken, selten so einen Blödsinn gehört...
Alt 12.11.2008, 19:47
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, gegen Heiko reicht der gepflegte Schupfball vollkommen ...

edit:
Wo waren denn gestern die zwei Ausfälle? Habe maximal einen gesehen.

Geändert von Der Brunnenhof (12.11.2008 um 19:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »