|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Dann muss ich ja doch nicht ernsthaft tippen ;-)
|
|
|||
|
|||
Moin,wünsche allen Teams für die Rückrunde viel Glück und mögen es wieder spannende und faire Spiele sein. Ich bin gespannt wer am Ende das Rennen im Tippspiel macht,noch sieht es ganz gut für mich aus.... :-) noch....
grüße Johann "ESV Lüneburg" 4ever |
|
||||
|
||||
die Betonung liegt auf "noch"...mit meiner Strategie gegen den Trend zu stimmen werde ich bald gnadenlos aufholen...fangen wir mal heute an und tippen auf einen unerwarteten Sieg von Tostedt
frohes neues Lars |
|
||||
|
||||
Auftakt nach Maß für die Midlumer Männers! Man wird das eine enge Kiste im Abstiegskampf :-)
|
|
||||
|
||||
Denke auch, dass ganz bis zum Schluss alles offen bleiben wird. Habe es selten erlebt, dass ab dem vierten Platz wohl jeder Verein schon mit dem Reli-Platz zufrieden wäre.. Allerdings bleiben dann am Ende immer noch zwei Ünglückliche
|
|||
|
|||
Moin an alle,haben am WE ganz wichtige 2 Punkte gegen Lunestedt einfahren können zu Hause!!! Lunestedt aber ohne Uwe,wäre sicherlich dann nicht so ausgegangen,etwas glücklich daher für uns. Sonst eine gute Leistung der ganzen Mannschaft und einem stark aufspielenden "Oldo" bei den Gästen! Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Rückrunde und gegen Celle geben wir ganze 200 % um vielleicht einen Punkt mitnehmen zu können! Nichts gegen die Celler Jungs,aber wir brauchen die Punkte!!! :-) Bis Samstag,
Johann |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Lüneburg!!! Ausrufezeichen an alle! :-)
Naja, Punkt gegen Celle wäre schon ne Überraschung...aber ich denke, wenn man Realist ist, gewinnt keine Mannschaft gegen die Jungs, die sind einfach zu stark. |
|
||||
|
||||
Ja? Also wir haben bei unserem Unentschieden gegen Celle mit Sicherheit einen Punkt verschenkt!
Schlagbar sind auch die Celler! Ist natürlich ne starke Truppe für die LL, die auch in der aktuellen VL konkurrenzfähig wäre; es ist ja aber nicht so, dass die Männer aus der Residenzstadt alles furchtbar deutlich gewinnen! Denke, dass der Kampf um den Aufstieg spannend wird, diese Spannung ist aber nichts gegen die im Abstiegskampf! Buchholz will sich noch ordentlich verabschieden, für alle anderen Teams ist jedes Spiel wichtig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem nicht gewonnen, auch wenn es knapp war... Klar können gute Mannschaften wie Tostedt und Bremervörde an guten Tagen auch die Celler schlagen, aber trotzdem sind sie die konstanteste und in dieser Saison die beste Mannschaft. Der Abstiegskampf wird bis zur letzten Punktevergabe spannend bleiben...würde mir wünschen, dass wir da nicht zugehören, aber wir sind halt leider nicht so gut. Deswegen: übern Kampf die fehlende Technik wegmachen |
|
||||
|
||||
Jooaaa ich würde jetzt mal sagen näh, eindeutiger Sieg für uns Schöööönes Ding!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.