|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
Bevor wir hochgehn, wolln wir noch Erlangen knechten...
![]()
|
|||
|
|||
denke mal das geht nicht ohne Bauernaufstand, wer weiß. vielleicht wirds ja ne REVOLUTION
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
kann mir jmd sagen wer aus der oberliga vor hat, die mannschaft zurückzuziehen, dass dort ein platz frei wird?
![]() |
|
||||
|
||||
na dann überleg mal
![]() schon mal an neustadt gedacht?? ![]()
|
|||
|
|||
Spannend - denke aber nicht das es für Erlangen reichen wird in der OL zu bleiben ... auch nicht wenn Allianz oder NEA sich aus der OL verabschieden
Meine Rechnung: 10 - Rosenheim - Allianz - Erlangen + Bruck + Hösbach = 9 Dann wird von unten aufgefüllt. Allerdings wenn dann keiner will (weiß nicht ob der Dritte auch noch gefragt wird) ... dann könnte ERLANGEN in der OL bleiben. Wer kann mehr dazu sagen? |
|
||||
|
||||
@ lupo
mmhh...ohne jetzt hintergründe zu kennen. aber ist nicht so, wenn eine mannschaft die nominell in der oberliga wäre, dort aber nicht meldet, dass dann zuerst die absteiger drin bleiben würden? das wäre dann in dem fall bad aibling. wenn die nicht wollen wird der nächste aufsteiger gefragt. wollen die auch nicht würde erlangen gefragt werden. oder lieg ich da jetzt so falsch? es wird doch wohl einer der beiden teams drin bleiben wollen. vorallem bei den erlangern könnte ich mir das vorstellen, oder nicht? grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ahso, ok!
aber wenn aibling in dieser rechnung mit drin ist, dann müsste doch erlangen auch drin bleiben, wenn keiner von oben bzw. von unten in die liga drückt?
|
||||
|
||||
Nachdem hier die Unwissenheit immer mehr um sich greift:
Aufgefüllt wird, wenn die Sollstärke nicht erreicht wird (hier 10 Teams), normal folgendermaßen: 1. Bester Absteiger (Aibling) 2. Beide Vizemeister der untergeordneten Ligen (Augsburg, Nürnberg) (wenn beide zusagen würden, dann wird es eine 11 er Liga, wenn nur einer zusagt, dann eine 10er Liga) 3. Zweitbester Absteiger (Erlangen) 4. Die beiden Dritten der untergeordneten Ligen. Also, dass Erlangen drin bleibt oder gar Wohlbach aufsteigt, ist sehr unwahrscheinlich. Noch dazu wird Allianz ziemlich sicher in der OL melden, was man so hört. Selbst bei NEA sind die Würfel noch nicht gefallen. Und ich glaube nicht, dass Aibling nicht OL spielen würde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.