|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Zitat:
![]() Und wo hab ich die unteren Bretter schlecht gemacht? Ich bin lediglich davon ausgegangen, das die Pos. 3+4 nicht so gut besetzt sind, wie es in der Regel auch der Fall ist! ![]() Und gegen Hochmoor? Mmmh, warte mal, da hab ich nur 2 Sätze abgegeben, oder wie war das noch? ![]() ![]() @ superwetti; Jo, waren nen paar echt knappe Spiele dabei, wobei man ja auch sagen muß das Jens körperlich angeschlagen war und nicht seine volle Leistung abrufen konnte! Aber es hat ja gereicht ![]() ![]() Und wer hat da eigtl. nochmal sein Spiel verloren? Und somit allein für ein 8-1 gesorgt, anstatt nem standesgemäßen 8-0? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Taschentuch gefällig?
![]() ![]() Sry, aber der Doppelpost musste jetzt sein - und meinem Ego hat er auch ganz gut getan °_° |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem irgend jemand musste ja dafür sorgen das ich noch nen zweites Einzel spielen durfte. Immer nur ein Einzel ist auf Dauer auch ganz schön langweilig ![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (26.02.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich könnte ja jetzt auch noch weitermachen, aber ich laß es an dieser Stelle mal gut sein ![]() Hauptsache ist, das ihr/wir gewonnen habt/haben! Punkt, Aus, Ende! ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Wochenende:
Gegen Gemen holen wir unsere ersten Punkte in 2009! Tippe mal optimistisch auf ein 8:0 für uns. Rorup IV - Heiden II 1:8 |
|
||||
|
||||
Na wusste ich es doch, Herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die dritte, saubere Leistung!
![]() Tut mir ja leid, das ich euch so unterschätzt habe - so kann man sich täuschen! ![]() Wir haben ja mit der zweiten in einem echt knappen Spiel unsere Tabellenführung verteidigen können - jetzt bald am 15. der Schlager gegen Merfeld! ![]() Bei dem Spiel tippe ich mal auf ein 7-7 - wobei ich natürlich hoffe, das wir auch dieses Spiel gewinnen können, warten wir´s ab ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tips:
TTV Krommert III TSV Raesfeld V 7:7 SuS Hochmoor V TTV Weseke II 1:8 SuS Legden IV TV Vreden III 8:1 TV Vreden II Jugend 70 Merfeld IV 7:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
... alle Ergebnisse zwischen 4:8 und 8:4 sind meiner Meinung nach möglich. ... ich tippe ebenfalls 7:7 ![]()
|
|||
|
|||
Also,
wir haben mit TV-Vreden III gegen unsere 2. 8:3 verloren und gegen Merfeld 8:0. Daher schätze ich Merfeld etwas stärker ein und tippe auf ein 8:6 für Merfeld ![]() Ich hoffe, ihr beweist mir das Gegenteil, Jungs!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.