Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 19:54
Benutzerbild von brubi2001
brubi2001 brubi2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brubi2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Tominho, kommst du nicht aus Berghausen? Vielleicht solltst du mal über das Thema verlegen nachdenken....
"Kamerad von Tominho"

Lieber Theo, das war wiederum eine ganz andere Geschichte, bei der Du, soweit ich weiß, garnicht anwesend warst.
Ihr kamt, trotz der Gewissheit des Nichtvorziehens der Spiele, mit einem Spieler der nach 50 Minuten weg musste und habt uns dann für das verlorenen Einzelspiel verantwortlich gemacht.
Also so gehts nicht.

Aber das nur am Rade......ACTION im Forum!!!!
Alt 27.11.2008, 20:03
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid doch alle Vögel!

Bin ich froh, dass wir in der 7er-Liga spielen ...

Aber zum Thema: Spielpläne sind verbindlich, basta. Wenn jemand nicht verlegen will, braucht der sich ganz sicher nicht dafür zu rechtfertigen oder eine Begründung dafür abgeben - das wär ja noch schöner.

Und zur Tabelle: Hätte nicht gedacht, dass sich Gerresheim so früh abhängen lässt, allerdings hätte ich SW genausowenig die bisherige Leistung zugetraut. Ohne das geschenkte Lüttringhausen-Spiel hätte man schon einen komfortablen 4-Punkte-Vorsprung - unfassbar, dass der kleine Chemko unten alles abräumt.
Alt 27.11.2008, 20:58
Die Rückhandpeitsche Die Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Robbie:

Spiele verlegen: 100 % Deine Meinung. Kein Rechtfertigungszwang. Diskussion überflüssig.
Der "kleine" Chemko: Bilanz nicht verwunderlich, nachdem, was ich vergangene Woche gesehen habe. Guter Spieler.
Gerresheim: wenn wir komplett sind, spielen wir ohne "1". So ist das abgesprochen (wir haben ja 7 Mann deswegen gemeldet) und so handhaben wir das auch. Wenn man dann die Mannschaft mit der des Vorjahres vergleicht, wo der Nicht-Abstieg erst ganz zu Schluss sicher gestellt wurde, dann ist da gar kein großer Unterschied. In der Regel ist es so: statt Weber und Peters spielen Friedsam und Eidam. Eher schwächer dann als vor einem Jahr. Insofern bin ich -ich denke meine Kollegen auch- mit 12:8 Punkte bislang zufrieden.

Was sagt Gerrix?
Alt 28.11.2008, 09:59
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brubi2001 Beitrag anzeigen
"Kamerad von Tominho"

Lieber Theo, das war wiederum eine ganz andere Geschichte, bei der Du, soweit ich weiß, garnicht anwesend warst.
Ihr kamt, trotz der Gewissheit des Nichtvorziehens der Spiele, mit einem Spieler der nach 50 Minuten weg musste und habt uns dann für das verlorenen Einzelspiel verantwortlich gemacht.
Also so gehts nicht.

Aber das nur am Rade......ACTION im Forum!!!!
1) war ich dabei
2) ging es weniger um das Vorziehen, sondern den Wunsch auf Verlegung bzw. eure kategorische Absage an Verlegen im Allgemeinen
3) gebe dir recht....endlich mal Stimmung hier
4) Robbie auf meiner Seite......WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
Alt 28.11.2008, 10:09
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Rückhandpeitsche Beitrag anzeigen
@Robbie:

Gerresheim: wenn wir komplett sind, spielen wir ohne "1". So ist das abgesprochen (wir haben ja 7 Mann deswegen gemeldet) und so handhaben wir das auch. Wenn man dann die Mannschaft mit der des Vorjahres vergleicht, wo der Nicht-Abstieg erst ganz zu Schluss sicher gestellt wurde, dann ist da gar kein großer Unterschied. In der Regel ist es so: statt Weber und Peters spielen Friedsam und Eidam. Eher schwächer dann als vor einem Jahr. Insofern bin ich -ich denke meine Kollegen auch- mit 12:8 Punkte bislang zufrieden.

Was sagt Gerrix?
Als Mannschaftsführer darf ich ja wohl nie ganz zufrieden sein:

Die ersten Spiele haben wir trotz Ausfällen wichtiger Spieler gut hinbekommen. Zu den 8 Minuspunkten: Der unnötige Punktverlust bei Unterfeldhaus ärgert mich immer noch, das Unentschieden gegen Champions werte ich wegen unserer Aufstellung immer noch als Punktgewinn. Gegen Berghausen und Schwarz Weiß haben/hätten wir wohl nur mit Mario Weber eine echte Chance, mit der Stammbesetzung müssten wir schon einen Sahne-Tag erwischen und die Gegner schwächeln. Gegen Ronsdorf waren wir - zumindest an diesem Abend - chancenlos.

Fazit: Wir spielen bisher im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Alt 29.11.2008, 07:40
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenfeld schlägt Champions in einer knappen und spannenden Partie am Ende mit 9:5. Beide Mannschaften mit einem Rumpfteam (ohne ihre Nr. 1)

Nach den ersten Spielen sah Champions wie der sichere Sieger aus und führte bereits mit 4:0, doch dann drehte Langenfeld auf und gewann auch die engen Spiele. Ein Satzverhältnis von 30-29 sagt alles aus.

Stark spielten erneut Mathias Szabo mit 2 Siegen oben sowie die Mitte mit Dickhaus und Herres (4:0) und Jan Müller (2:0) unten.

Jetzt geht es am letzten Spieltag zum Spitzenreiter nach Eintracht äh SW, wo wir diesmal das Rumfteam stellen werden (ohne 3 Leute).
Alt 29.11.2008, 11:32
DaRuLz DaRuLz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DaRuLz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann das nur bestätigen. Knappe enge Kiste, ihr hab alle 5 Satzspiele gewonnen, unglaublich.

Verdienter Sieg für euch wenn ihr so nervenstark seid. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel

Geändert von DaRuLz (29.11.2008 um 13:12 Uhr)
Alt 29.11.2008, 17:28
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerresheim - TTC Solingen 45 II 7:9

Beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatz. Gerresheim holt gegen die Akteure des unteren Solinger Paarkreuzes 5 Punkte, dazu kamen noch je ein Zähler von Weber und Friedsam. Das reicht nicht. Durch 0:6 Punkte binnen 8 Tagen stürzt Gerresheim aus der Spitzengruppe ins Mittelfeld.
Alt 02.12.2008, 21:51
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weiß jemand, warm Berghausen den Spielbericht nicht iv click-TT eingibt?
Alt 02.12.2008, 22:14
tominho tominho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist doch online
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »