|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Zitat:
Lieber Theo, das war wiederum eine ganz andere Geschichte, bei der Du, soweit ich weiß, garnicht anwesend warst. Ihr kamt, trotz der Gewissheit des Nichtvorziehens der Spiele, mit einem Spieler der nach 50 Minuten weg musste und habt uns dann für das verlorenen Einzelspiel verantwortlich gemacht. Also so gehts nicht. Aber das nur am Rade......ACTION im Forum!!!! |
|
||||
|
||||
Ihr seid doch alle Vögel!
Bin ich froh, dass wir in der 7er-Liga spielen ... Aber zum Thema: Spielpläne sind verbindlich, basta. Wenn jemand nicht verlegen will, braucht der sich ganz sicher nicht dafür zu rechtfertigen oder eine Begründung dafür abgeben - das wär ja noch schöner. Und zur Tabelle: Hätte nicht gedacht, dass sich Gerresheim so früh abhängen lässt, allerdings hätte ich SW genausowenig die bisherige Leistung zugetraut. Ohne das geschenkte Lüttringhausen-Spiel hätte man schon einen komfortablen 4-Punkte-Vorsprung - unfassbar, dass der kleine Chemko unten alles abräumt. |
|
|||
|
|||
@Robbie:
Spiele verlegen: 100 % Deine Meinung. Kein Rechtfertigungszwang. Diskussion überflüssig. Der "kleine" Chemko: Bilanz nicht verwunderlich, nachdem, was ich vergangene Woche gesehen habe. Guter Spieler. Gerresheim: wenn wir komplett sind, spielen wir ohne "1". So ist das abgesprochen (wir haben ja 7 Mann deswegen gemeldet) und so handhaben wir das auch. Wenn man dann die Mannschaft mit der des Vorjahres vergleicht, wo der Nicht-Abstieg erst ganz zu Schluss sicher gestellt wurde, dann ist da gar kein großer Unterschied. In der Regel ist es so: statt Weber und Peters spielen Friedsam und Eidam. Eher schwächer dann als vor einem Jahr. Insofern bin ich -ich denke meine Kollegen auch- mit 12:8 Punkte bislang zufrieden. Was sagt Gerrix?
|
|||
|
|||
Zitat:
2) ging es weniger um das Vorziehen, sondern den Wunsch auf Verlegung bzw. eure kategorische Absage an Verlegen im Allgemeinen 3) gebe dir recht....endlich mal Stimmung hier 4) Robbie auf meiner Seite......WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ersten Spiele haben wir trotz Ausfällen wichtiger Spieler gut hinbekommen. Zu den 8 Minuspunkten: Der unnötige Punktverlust bei Unterfeldhaus ärgert mich immer noch, das Unentschieden gegen Champions werte ich wegen unserer Aufstellung immer noch als Punktgewinn. Gegen Berghausen und Schwarz Weiß haben/hätten wir wohl nur mit Mario Weber eine echte Chance, mit der Stammbesetzung müssten wir schon einen Sahne-Tag erwischen und die Gegner schwächeln. Gegen Ronsdorf waren wir - zumindest an diesem Abend - chancenlos. Fazit: Wir spielen bisher im Rahmen unserer Möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
Langenfeld schlägt Champions in einer knappen und spannenden Partie am Ende mit 9:5. Beide Mannschaften mit einem Rumpfteam (ohne ihre Nr. 1)
Nach den ersten Spielen sah Champions wie der sichere Sieger aus und führte bereits mit 4:0, doch dann drehte Langenfeld auf und gewann auch die engen Spiele. Ein Satzverhältnis von 30-29 sagt alles aus. Stark spielten erneut Mathias Szabo mit 2 Siegen oben sowie die Mitte mit Dickhaus und Herres (4:0) und Jan Müller (2:0) unten. Jetzt geht es am letzten Spieltag zum Spitzenreiter nach Eintracht äh SW, wo wir diesmal das Rumfteam stellen werden (ohne 3 Leute). |
|
|||
|
|||
Kann das nur bestätigen. Knappe enge Kiste, ihr hab alle 5 Satzspiele gewonnen, unglaublich.
Verdienter Sieg für euch wenn ihr so nervenstark seid. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel Geändert von DaRuLz (29.11.2008 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerresheim - TTC Solingen 45 II 7:9
Beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatz. Gerresheim holt gegen die Akteure des unteren Solinger Paarkreuzes 5 Punkte, dazu kamen noch je ein Zähler von Weber und Friedsam. Das reicht nicht. Durch 0:6 Punkte binnen 8 Tagen stürzt Gerresheim aus der Spitzengruppe ins Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, warm Berghausen den Spielbericht nicht iv click-TT eingibt?
|
|||
|
|||
ist doch online
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.