|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
So denn mal los mit den Tippszur nächsten Woche
TTC Haßlinghausen II - TTC Hagen VI 9:7 TTC BG Hiddinghausen SSV Hagen III 8:8 Wenn wenn SSV wieder mit Adamek TTC Berghausen II -TuS Grundschöttel II 6:9 TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen III 9:5 TV Altenvoerde II - TTF Wetter/Herdecke III 4:9 Bin mal gespannt was der Rest so Tippt Schönes We noch bis Montag ^^ Gruß Losti |
|
|||
|
|||
TTC Haßlinghausen II - TTC Hagen VI 9:6 (ihr seid in der Gesamtheit zu stark, leider)
TTC BG Hiddinghausen SSV Hagen III 9:5 TTC Berghausen II -TuS Grundschöttel II 5:9 TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen III 9:3 TV Altenvoerde II - TTF Wetter/Herdecke III 4:9 Lars, müssen wir eigentlich immer noch Schlittschuhe mit in die Halle bringen? Ich kam noch nie mit dem Boden zurecht. Spielen wir in der großen Halle? Morgen gibt es nochmal Sondertraining. Ob das hilft Schönen Gruß, bis Montag |
|
|||
|
|||
Hi Jürgen,
du Tippst aber deutlich gegen euch glaub ich nicht dran wird denke ich ganz knapp. Schlittschuhe sind natürlich pflicht. . Kommt immer auf das Putzteam an mal ist es gut mal schlechter spielen in der neuen Halle ja. Bis morgen Lars |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
Wie ich sehe ist hier schon was los. Guten Morgen Lars :gehst du auch zum Sondertraining heute. ich werde mit Jürgen ein Stündchen Bälle bearbeiten. Die Tipps sind so in Ordnung und Schlittschuh laufen kann ich nicht, werde mir daher einen putzlappen und eine Badewanne voll Wasser mitbringen, bei der Kälte frieren vieleicht eure Leitungen zu!! Und dann auf zu 4 Siegen!!!!!JUHUUUUUUUUUUUU Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt." Samuel Taylor Coleridge (1772-1834) Geändert von Zorro (23.11.2008 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne machen kein Sondertraining . Ihr seit ja richtig heiss . Naja sehen uns ja morgen bring ruhig den Putzlappen mit wenns rutschig ist ist das die einzige Lösung. Ihr könnt von mir aus auch oben vier Punkte machen wenn wir dann trotzdem 9:7 gewinnen .Bis morgen und viel spass beim Trainning Lars
|
|
|||
|
|||
Mal meine tipps zur nächsten Woche!!!!
TTC Haßlinghausen II - TTC Hagen VI 9:5 TTC BG Hiddinghausen SSV Hagen III 9-2 (Da SSV Ohne Adamek und noch 2-3 leute fehlen,waren nur gegen uns mal so stark besetzt) TTC Berghausen II -TuS Grundschöttel II 4-9 TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen III 9:5 TV Altenvoerde II - TTF Wetter/Herdecke III 4:9 Bei TTC ist es auch nicht gerade warm in der Halle,wo wir da gespielt haben biste erfroren in der Halle |
|
||||
|
||||
Ihr könnt von mir aus auch oben vier Punkte machen wenn wir dann trotzdem 9:7 gewinnen .Bis morgen und viel spass beim Trainning Lars[/QUOTE]
Wenn jürgen das liest bekommt er einen Anfall Aber dann kann ich keine 4 punkte machen Schönen Sonntag noch Trockener Humor kann nie überflüssig sein. |
|
|||
|
|||
Moin, zusammen !!!
Ja, Sascha, da hast du Recht, was die Halle in Hagen-Haspe betrifft. Jedoch, wenn ich mich so recht erinnere, hielt sich deine Zuneigung zum Hallen-Boden in Haßlinghausen auch immer sehr in Grenzen. Spaß beiseite, ich war heute, bzw. mittlerweile gestern noch in der Hasper Halle. Die Kälte ist ein Zustand, der meiner Meinung nach untragbar ist. Wenn das morgen Nachmittag nicht anders ist, dann werde ich das mal ansprechen. Es sind ja nicht nur Erwachsene in der Halle, sondern auch Kinder. Und wenn von denen mal z.B. 5 Kinder auf einmal wegen Grippe krank sind, dann wäre das nicht normal und spätestens dann steht man in der Verantwortung. Es liegt aber wohl nicht am Verein, sondern wohl an der Stadt (Hausmeister), habe ich heute gehört. Die Tipps für das Spiel Haßlinghausen gegen TTC Hagen dürfen noch geändert werden. Habe heute von Lars gehört, dass Haßlinghausen leider nicht komplett spielen, Nr. 3+4 sind krank (waren wohl zu lange in der Hasper-Halle). Verlegung wäre nur auf den kommenden Donnerstag möglich, jedoch habe ich selbst dann Rangliste in Iserlohn. Ok, vielleicht ist das nicht unbedingt eine Schwächung, wenn ich nicht mitspiele. Nur wollte Bernd gerne mit mir Doppel spielen, oder? Bernd und ich hatten schon zugestimmt, das Spiel zu verlegen, aber es darf wohl nicht um eine ganze Woche verlegt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Fairer wäre es jedoch gewesen, schließlich geht es hier ja nur um die 1. KK. Unter diesen Vorraussetzungen möchte ich meinen Tipp etwas abändern. Obwohl, andere Mannschaften haben auch manchmal darunter zu leiden, mit Ersatz spielen zu müssen. Es kann uns ja in Zukunft genauso treffen bzw. hat uns schon getroffen. Ich tippe mal auf ein 9:7 für Haßlinghausen, denn wenn Haßlinghausen mit der Nr. 1+2 aus der 3. Mannschaft antreten, es ähnlich schwer für uns wird. Mal schauen, schöne und spannende Spiele werden wir auf jeden Fall sehen. Geändert von Noppenernie (24.11.2008 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Jürgen, ich habe jetzt erfahren das wir doch nur auf unsere Nummer 3 verzichten müssen auch wenn uns das schon schwer trifft da uns ein sicherer Punkte lieferant fehlt auch wenns heute in der Mitte schwer wird. . Naja kann man ja nichts machen. Besser als wenn beide fehlen. Schauen wir mal wer Ersatz bei uns spielt denke aber nicht das ihr unten viel abgebt da ellerbrake und engelbracht natürlich von allen aus der 3ten gefürchtet wird Tippe jetzt auf 6:9 Hoffe aber auf 8:8. Bis nacher Lars
|
|
|||
|
|||
Haßlinghausen gegen TTC Hagen 8:8, nach 3 Stunden und teilweise für die 1. KK sehr gutem Tischtennis.
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 Wir führten bereits mit 6:2, ehe Haßlinghausen ausgleichen konnte. Nach den Einzeln führten wir wieder 8:7, das Abschlußdoppel ging jedoch klar an das beste Doppel dieser Gruppe, meiner Meinung nach. Alles andere steht ja in Click-TT, bevor ich hier etwas falsches schreibe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.