Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 09:08
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Tja gibt halt Menschen die selbst im hohen Alter das Verlieren noch nicht gelernt haben und sich mit ihren Beinen beim nach vorne treten in Banden verheddern so das sie nochmals nach treten mussten um diese los zu werden. Ein wahres Vorbild für junge Menschen die dem Spiel folgten.
Wenn der Sohn diesmal nicht "gelitten" hat gehts doch noch.
Alt 31.08.2008, 09:13
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen-Hagen 9:6

Sehr faire und knappe Spiele gegen nette Hagener!!!
Alt 31.08.2008, 13:12
Benutzerbild von prinzeisenherz
prinzeisenherz prinzeisenherz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzeisenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

H.K. wird sich auf die alten tage nicht mehr ändern. er ist halt eher der extrovertierte typ (und zeigt das dann auch manchmal). nach dem spiel hat er alles vergessen und man kann ohne probleme mit ihm ein bierchen zischen - das habt ihr ja gestern gesehen. die kleineren rangeleien haben wir ja nach dem spiel geglättet, so soll es auch sein. war doch noch schön nach dem spiel...

gruss
prinzeisenherz
Alt 31.08.2008, 13:45
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja aber es ist ja jedesmal so oder? An der Platte ein A*** und danach dein bester Freund! Also ich finde sowas nicht schön. Ich meine er packt alle seine Tricks aus (Bindet sich den Schuh obwohl der fest gebunden und zu ist nur um den Gegner raus zubringen) und dann beschwert er sich das man ein Time Out nimmt. In dem Alter sollte man eigentlich mal ruhiger werden und vor allem besonnener. Er hat eine gewisse Vorbild Funktion und die sollte man schon mal in Form des Respektes dem Gegner gegenüber zeigen. Das ist meine persönliche Meinung ,da mag man sich drüber streiten.
Alt 31.08.2008, 14:32
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Holzen-Sommerberg zum erfolg. Daniel macht dir nichts raus ist halt kein Zuckerschlechen in der Liga. Eine Schüppe mehr drauflegen dann geht das auch wieder.
Alt 31.08.2008, 15:01
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im allgemeinen sind diese "Auftritte" mit das amüsanteste, was das Siegerländer TT zu bieten hat, eigentlich fast filmreif, aber halt auch nur, wenn man selber unbeteiligt ist.
Die Aussage mit dem Bierchen danach kann man eigentlich nicht gelten lassen, warum sollte man schließlich nachher mit jemandem anstossen, der sich bei für ihn ungünstigem Spielstand immer wieder wie die Axt im Wald verhält, so nach dem Motto, wenn´s läuft, der nette Opa, wenn nicht, alles dafür tun, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.
Leuchtet mir irgendwie nicht ein und haben auch seine Mitspieler nicht verdient.

Gruß
Georg
Alt 31.08.2008, 16:39
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist er halt der Daniel da kann man nichts machen .Er wird auch sein Weg gehen früher oder später.
Alt 31.08.2008, 18:03
Der Germane Der Germane ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Germane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Im allgemeinen sind diese "Auftritte" mit das amüsanteste, was das Siegerländer TT zu bieten hat, eigentlich fast filmreif, aber halt auch nur, wenn man selber unbeteiligt ist.
Die Aussage mit dem Bierchen danach kann man eigentlich nicht gelten lassen, warum sollte man schließlich nachher mit jemandem anstossen, der sich bei für ihn ungünstigem Spielstand immer wieder wie die Axt im Wald verhält, so nach dem Motto, wenn´s läuft, der nette Opa, wenn nicht, alles dafür tun, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.
Leuchtet mir irgendwie nicht ein und haben auch seine Mitspieler nicht verdient.

Gruß
Georg
Hi Georg,

nächste Woche haben wir ja das " grosse Kino" vor der Brust, hoffe nur das alles fair abgeht und ich sehe es ähnlich wie Patrick und du!!!
Es kann einfach nich sein, daß man sich in seinem Alter so verhält und anschliessend soll wieder alles gut sein!?
Naja, zum Glück konnten wir unser spiel gestern gewinnen und fahren ohne grossen druck nach Neunkirchen!!!
Allerdings sollte man das Spiel gegen Iserlohn nicht überbewerten, da es diese Mannschaft wohl sehr sehr schwer haben wird die Klasse zu halten!!!

Viele Grüsse

Sven
Alt 31.08.2008, 19:03
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich möchte hier mal klar stellen das diese Aktion nix mit Fairness zu tun hat oder eben Unfairness sondern mit dem Verhalten nach und während des Spiels. Und ich habe lediglich den Vorbildcharakter, den er haben sollte bzw das teilweise nicht Vorhanden dessen kritisiert. Es lag mir fern den besagten Spieler zu diffamieren. Und warum soll man danach nicht ein Bierchen trinken? Jeder möchte erfolgreich sein , der eine ist eben ehrgeiziger als der andere und manche zeigen ihren Charakter dann im Spiel etwas anders als danach?! Der Spieler ist ein echtes Sejerlänner Urgestein und ich kann ihn auch gut leiden ...solang er eben nicht so reagiert wie beim besagten Spiel. Für mich und für ihn sind die Dinge geklärt und ich finde jede weitere unbeteiligte Äußerung disqualifiziert sich von vornherein.

Gruß Patrick F.
Alt 31.08.2008, 20:59
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Im allgemeinen sind diese "Auftritte" mit das amüsanteste, was das Siegerländer TT zu bieten hat, eigentlich fast filmreif.

Gruß
Georg
Also da kennste den Müermann net so gut

@Jens: war nicht so gemeint du kennst mich

Gruß Samet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »