Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 17:01
O.M. O.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fresh Beitrag anzeigen
Flüren - Rheinberg 9:1

Es lief einfach gut gestern und deswegen geht der klare Sieg auch in Ordnung. Keine Ahnung warum andere Mannschaften Stress mit den Rheinbergern hatten, bei uns waren sie ganz human. Danach gab es noch lecker Bierchen und gut war... Nächste Woche in St. Tönis, mal sehen was da so geht...
Ohne die Ereignisse neu ausdiskutieren zu wollen: Schau dir euer Ergebniss an un d dann hast du die Antwort auf deine Frage Bei einem knappen Auswärtsspiel sieht so etwas schnell anders aus. Und wie sich aus dem Feedback zeigt, sind wir nicht die einzigen die Stress mit den Rheinbergern hatten. Aber was ist die Lehre daraus?! Einfach 9:1 gewinnnen und alles ist gut
Alt 18.11.2008, 14:40
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für das kommende Wochenende:

TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 8:8 (enge Kiste)
DJK Teutonia St. Tönis - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (Wesel ist leicht besser)
VfL Rheinhausen - Anrather TK RW II 8:8 (siehe erster Tipp)
TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 3:9 (Blau-Weiß ist einfach bärenstark und "rock(!)t" Rheinberg weg)
TSV Krefeld-Bockum II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:5 (auch wenn uns Süchteln nicht liegt... )
TuB Bocholt - TTV Rees-Groin 4:9 (Rees-Groin ist klarer Favorit)
Alt 22.11.2008, 12:33
knicker knicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

knicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 6:9
DJK Teutonia St. Tönis - BSV GW Wesel-Flüren 3:9
VfL Rheinhausen - Anrather TK RW II 5:9
TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 0:9
TSV Krefeld-Bockum II - ASV Einigkeit Süchteln III 8:8
TuB Bocholt - TTV Rees-Groin 1:9
Alt 22.11.2008, 14:14
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 6:9
DJK Teutonia St. Tönis - BSV GW Wesel-Flüren 8:8 ;-)
VfL Rheinhausen - Anrather TK RW II 5:9
TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 2:9
TSV Krefeld-Bockum II - ASV Einigkeit Süchteln III 7:9
TuB Bocholt - TTV Rees-Groin 3:9
Alt 22.11.2008, 22:49
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bockum gewinnt gegen gesundheitlich extrem angeschlagene Süchtelner 9:3
Alt 22.11.2008, 23:11
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flüren gewinnt in St. Tönis mit 5:9 und erwartet nächstes WE die Jungs von BW Krefeld zum absoluten Topspiel.

Doppel 1:2 (durch Gerth/Löbe)
Oben 4:0
Mitte 2:2 (erst beide gewonnen, dann beide im 5. verloren)
Unten 2:1 (Fresh macht beide, Gerda muss im 2.Satz aufgeben)
Grüße aus Flüren,
Wolle
Alt 22.11.2008, 23:56
Benutzerbild von owania
owania owania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

owania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW-Krefeld verliert gg Rheinberg 9:6!
Rheinberg komplett, wir ohne Stephan Kreuzberg und dann verletzt sich noch der Kai-Daniel Müller im ersten Spiel so stark, dass er nicht mehr weiter spielen konnte.

Wir sind schon sehr froh, dass uns keiner in der Umkleidekabine zusammenschlagen wollte
Alt 23.11.2008, 09:40
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Zitat:
Zitat von elim Beitrag anzeigen
Bockum gewinnt in Rheinberg mit 9:7. Es wurden zum Teil hochklassige und spannende Spiele gezeigt, jedoch war die Situation zum Ende und nach dem Spiel (wie zu Erwarten?) unter aller Kanone. Der in Rheinberg fehlende Stammspieler der zweiten Mannschaft, der erst kurz vor Schluss in die Halle kam, besuchte uns Bockumer in der Umkleidekabine, drohte hier einigen Schläge an und bespuckte mich beim Verlassen der Halle. Ich spiele schon seit inzwischen mehr als 20 Jahren Tischtennis, aber so ein asoziales und agressives Verhalten habe ich bislang noch nicht erlebt.
Was war denn gestern los ?
Alt 23.11.2008, 11:16
Benutzerbild von K´vic
K´vic K´vic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

K´vic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rallesni Beitrag anzeigen
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Was war denn gestern los ?
Moin Ralle!

Nix dramatisches... Denke das Statement von "Bushido" war eher ironisch gemeint...
Die Rheinberger liefen halt heiß, als sie merkten das gegen uns was zu holen ist... haben halt ein paar Selbstdarsteller in ihren Reihen... und die Zuschauer mit Bierchen in der Hand haben ihr übriges getan... aber alles im legitimen Bereich! Und ob man sich als Gegner davon anstecken lassen muss, steht auf einem anderen Blatt!

Zum Spiel (aus Krefelder Sicht):

Doppel alle knapp mit dem besseren bzw. glücklicheren Ende für uns => 2:1

Oben 2:2

Beide verlieren gegen einen sehr guten Volkmann und gewinnen deutlich gegen Vohwinkel!

Mitte 1:3

Jan gewinnt gegen Kowalski deutlich und verliert auch deutlich gegen einen gut spielenden "Rambo Langner"
Ich muss in meinem ersten Spiel gegen Langner einsehen, daß es trotz Schmerzmittel nicht geht, mit einem Bandscheibenvorfall zu spielen und muss aufgeben!

Unten 1:3

Simon gewinn nach starker Vorstellung deutlich gegen Acikel und Champione Danilo verliert noch gegen Anti- Vohwinkel nach gewonnenem 1. Satz und einer 6:0 Führung!
In der zweiten Runde verlieren beide deutlich!

... und somit war die 6:9 Niederlage besiegelt! Uns wird die Niederlage nicht aus der Bahn werfen und ich bin überzeugt, daß wir nächste Woche im Spitzenspiel gegen Flüren eine ganz andere Leistung abrufen werden!

So long,

K´vic

Geändert von K´vic (23.11.2008 um 11:18 Uhr)
Alt 23.11.2008, 11:51
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K´vic Beitrag anzeigen
Moin Ralle!

Nix dramatisches... Denke das Statement von "Bushido" war eher ironisch gemeint...
Die Rheinberger liefen halt heiß, als sie merkten das gegen uns was zu holen ist... haben halt ein paar Selbstdarsteller in ihren Reihen... und die Zuschauer mit Bierchen in der Hand haben ihr übriges getan... aber alles im legitimen Bereich! Und ob man sich als Gegner davon anstecken lassen muss, steht auf einem anderen Blatt!

Zum Spiel (aus Krefelder Sicht):

Doppel alle knapp mit dem besseren bzw. glücklicheren Ende für uns => 2:1

Oben 2:2

Beide verlieren gegen einen sehr guten Volkmann und gewinnen deutlich gegen Vohwinkel!

Mitte 1:3

Jan gewinnt gegen Kowalski deutlich und verliert auch deutlich gegen einen gut spielenden "Rambo Langner"
Ich muss in meinem ersten Spiel gegen Langner einsehen, daß es trotz Schmerzmittel nicht geht, mit einem Bandscheibenvorfall zu spielen und muss aufgeben!

Unten 1:3

Simon gewinn nach starker Vorstellung deutlich gegen Acikel und Champione Danilo verliert noch gegen Anti- Vohwinkel nach gewonnenem 1. Satz und einer 6:0 Führung!
In der zweiten Runde verlieren beide deutlich!

... und somit war die 6:9 Niederlage besiegelt! Uns wird die Niederlage nicht aus der Bahn werfen und ich bin überzeugt, daß wir nächste Woche im Spitzenspiel gegen Flüren eine ganz andere Leistung abrufen werden!

So long,

K´vic
Erst mal wünsche ich die gute Besserung! Zum Spiel:
der größte Selbstdarsteller kam ja wohl gestern aus euren Reihen, nämlich der Sportkamerad Buschydlik, der ist mit seinem Ego wohl nicht verkraften konnte, gegen einen Materialspieler zu verlieren.
Der entscheidende Faktor zum Sieg, war meiner Meinung nach, daß BW die zwei Spiele in der Mitte schenken musste. Nach 0-3 in den Doppeln darf man eigentlich nicht mehr gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »