Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2008, 10:32
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Na wer als Jahrgang 1940 noch in der bzkl 5 spielen kann, kann ja körperlich in keiner schlechten Verfassung sein.
Was sang R.Carell " lass dich überraschen " spätestens am 22.11.

Übrigens wie kommt es, dass wir bei euch an einem Samstag (Gott sei Dank) spielen.?
Alt 21.07.2008, 10:47
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann mehrere Gründe haben. Die große Halle in der wir Sonntags spielen gehört ja der Hauptschule.
Da wird zb noch Handball gespielt, Hockey und einige Schulveranstaltungen sind da drin.
Also könnte die Halle durch so etwas belegt sein.

Dann sind wir ja ein ziemlich großer Verein und es müssen jetzt auch jeden Samstag in der kleinen Halle der Grundschule( die ist auf der anderen Seite des Schulhofs) einige Manschaften spielen.
Auch Sonntags morgends weicht da immer die letzte Herrenmannschaft hin aus.

Letztes jahr haben wir auch gegen STR ALtena in der kleinen Halle gespielt(Sa) das lag aber glaube ich an der Spielverlegung.

Du und wir alle möchten aber doch lieber Sonntags in der großen Halle spielen als Samstags in der Kleinen. Spätestens am 22.11 siehst du das genauso
Alt 21.07.2008, 13:01
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Übrigens wie kommt es, dass wir bei euch an einem Samstag (Gott sei Dank) spielen.?
Ganz einfach! Am darauffolgenden Sonntag ist Volkstrauertag/Totensonntag => Spielverbot bis 13 oder 14Uhr
Alt 21.07.2008, 14:01
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Ganz einfach! Am darauffolgenden Sonntag ist Volkstrauertag/Totensonntag => Spielverbot bis 13 oder 14Uhr
Wirklich ganz einfache Erklärung, habe ich gar nicht dran gedacht.
Alt 21.07.2008, 15:08
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab immer gedacht um 12 Uhr sei das Spielverbot vorbei und in der Halle sei irgendwas...

Egal. Trotzdem ist die kleine Halle kein schöner Ort für TT.
Alt 21.07.2008, 15:55
HBK HBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Den ersten Satz erklär mir mal bitte. Ich halte das für unmöglich. Es sei denn du meinst mit kennen: den Namen wissen und das Aussehen kennen.ggf ein oder zwei Mal live gesehn.
Dann kenne ich aber auch Ratzinger.
Falls wir miteinander gesprochen oder gegeneinander gespielt haben(als ich ca 15 war) müsste ich dich auch kennen.

Dein Satz kann nur richtig sein, wenn du ein Stalker bist. Das macht mir dann doch ein bisschen Angst und würde auch deine panische Angst erklären deinen Namen zu nennen.
Wir haben miteinander geredet! Vielleicht hast du mich aber einfach nur vergessen und kennst mich JETZT nicht mehr bzw. kannst mich nicht mehr zuordenen!...Außerdem kann man auch noch über dritte weitere informationen über jemanden erlangen, zu ganz unverbindlich in Gesprächen! Ihr redet ja auch vielleicht untereinander mal über spieler eines anderen Vereines oder?
...Von Panischer Angst meinen Namen zu nennen kann gar keine Rede sein, man muss sich in einem Forum ja nur nicht gleich jedem daher gelaufenen namentlich vorstellen!!..
Ach ja und Stalken tu ich in deinem Falle ganz bestimmt nicht, wüsste nicht welchen Grund du mir dazu geben würdest!
Nun reichts jetzt aber auch mit diesem Teil der Diskussion! Kommen wir wieder zum wesentlichen zurück!...

Geändert von HBK (21.07.2008 um 15:59 Uhr)
Alt 21.07.2008, 16:09
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HBK Beitrag anzeigen
...Von Panischer Angst meinen Namen zu nennen kann gar keine Rede sein, man muss sich in einem Forum ja nur nicht gleich jedem daher gelaufenen namentlich vorstellen!!
Vorstellen ist auch nicht nötig, meine Spione (sind wohl besser als Thiloho´s)haben rausbekommen wer du bist, haben diese Jahr auf einem Turnier (frag mich nicht welches, spiele so viele) gegen einander gespielt. Was treibt dich denn in dieses Forum? Langeweile oder suchst du einen neuen Verein?

Gruß Ralf
Alt 21.07.2008, 16:52
HBK HBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Vorstellen ist auch nicht nötig, meine Spione (sind wohl besser als Thiloho´s)haben rausbekommen wer du bist, haben diese Jahr auf einem Turnier (frag mich nicht welches, spiele so viele) gegen einander gespielt. Was treibt dich denn in dieses Forum? Langeweile oder suchst du einen neuen Verein?

Gruß Ralf
Habe dieses Jahr nur ein Turnier gespielt!
Jo stimmt bin in der K.O. Runde gegen nen Iserlohner ausgeschieden! Wusste aber nicht mehr wie der hieß! Ihr wart ja mit mehreren leuten auf dem Turnier! Aber jetzt ,nachdem ich im Style eines Stalkers recherchiert, und dein Foto auf eurer homepage gesehen habe dimmert es wieder! Hast du das Turnier eigentlich gewonnen?

MfG HBK
Alt 21.07.2008, 17:16
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HBK Beitrag anzeigen
Habe dieses Jahr nur ein Turnier gespielt!
Jo stimmt bin in der K.O. Runde gegen nen Iserlohner ausgeschieden! Wusste aber nicht mehr wie der hieß! Ihr wart ja mit mehreren leuten auf dem Turnier! Aber jetzt ,nachdem ich im Style eines Stalkers recherchiert, und dein Foto auf eurer homepage gesehen habe dimmert es wieder! Hast du das Turnier eigentlich gewonnen?

MfG HBK
Nein leider nicht, Dritter geworden. Weiß jetzt auch wo das war, war in Attendorn die C-Klasse bis BK.
Alt 21.07.2008, 19:13
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Nein leider nicht, Dritter geworden. Weiß jetzt auch wo das war, war in Attendorn die C-Klasse bis BK.
Langsam da war ich doch auch, dann kenne ich HBK ja auch.

@knallomat
Hast du da nicht im Viertelfinale gegen Thomas gewonnen, wo ihr beide so schlecht wart das eigenltich keiner es verdient hatte?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »