|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Übrigens wie kommt es, dass wir bei euch an einem Samstag (Gott sei Dank) spielen.? |
|
||||
|
||||
Das kann mehrere Gründe haben. Die große Halle in der wir Sonntags spielen gehört ja der Hauptschule.
Da wird zb noch Handball gespielt, Hockey und einige Schulveranstaltungen sind da drin. Also könnte die Halle durch so etwas belegt sein. Dann sind wir ja ein ziemlich großer Verein und es müssen jetzt auch jeden Samstag in der kleinen Halle der Grundschule( die ist auf der anderen Seite des Schulhofs) einige Manschaften spielen. Auch Sonntags morgends weicht da immer die letzte Herrenmannschaft hin aus. Letztes jahr haben wir auch gegen STR ALtena in der kleinen Halle gespielt(Sa) das lag aber glaube ich an der Spielverlegung. Du und wir alle möchten aber doch lieber Sonntags in der großen Halle spielen als Samstags in der Kleinen. Spätestens am 22.11 siehst du das genauso
|
|||
|
|||
Ganz einfach! Am darauffolgenden Sonntag ist Volkstrauertag/Totensonntag => Spielverbot bis 13 oder 14Uhr
|
|
||||
|
||||
Wirklich ganz einfache Erklärung, habe ich gar nicht dran gedacht.
|
|
||||
|
||||
Ich hab immer gedacht um 12 Uhr sei das Spielverbot vorbei und in der Halle sei irgendwas...
Egal. Trotzdem ist die kleine Halle kein schöner Ort für TT.
|
|||
|
|||
Zitat:
...Von Panischer Angst meinen Namen zu nennen kann gar keine Rede sein, man muss sich in einem Forum ja nur nicht gleich jedem daher gelaufenen namentlich vorstellen!!.. Ach ja und Stalken tu ich in deinem Falle ganz bestimmt nicht, wüsste nicht welchen Grund du mir dazu geben würdest! Nun reichts jetzt aber auch mit diesem Teil der Diskussion! Kommen wir wieder zum wesentlichen zurück!... Geändert von HBK (21.07.2008 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo stimmt bin in der K.O. Runde gegen nen Iserlohner ausgeschieden! Wusste aber nicht mehr wie der hieß! Ihr wart ja mit mehreren leuten auf dem Turnier! Aber jetzt ,nachdem ich im Style eines Stalkers recherchiert, und dein Foto auf eurer homepage gesehen habe dimmert es wieder! Hast du das Turnier eigentlich gewonnen? MfG HBK |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@knallomat Hast du da nicht im Viertelfinale gegen Thomas gewonnen, wo ihr beide so schlecht wart das eigenltich keiner es verdient hatte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.