|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Moin Moin zusammen,
ich hoffe alle haben die Weihnachtstage gut überstanden und haben nicht zuviel zugenommen ;-))) Viel hat sich an Umstellungen ja nicht getan, merkwürdig finde ich nur das Dinslaken Wolle Herrmann in der zweiten aufstellt und so im Kampf um den Aufstieg, so wie ich finde geschwächt sind. Vieleicht kann Blumi was dazu sagen. So dann lasst es morgen anständig krachen, danach geht es ins Trainingslager. Alles Gute für 2009 vorallem Verletzungsfrei......... de Kant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aus der Zweiten wurden ja auch zwei Spieler direkt in die Vierte weitergeleitet, soweit ich weiss auch unfreiwillig... Blümchen kann mich ja korrigieren, wenn ich völlig daneben liege. Einen Guten Rutsch und Grüße aus Voerde Marco P.s.: Trinkt nicht so viel!!! Denkt dran wir sind alle Sportler und die Rückrunde geht bald los
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Staffelleiter hat uns sogar noch verschont. Es sollte auch Kalle noch in die Zweite und dafür Dominik und Sebastian in die Dritte. Ob dann allerdings Micha und Kalle noch gespielt hätten weiß ich nicht. Da hat Wolle, glaube ich noch einmal Verbindung mit'm Tschakka aufgenommen. Dafür werde ich Tschakka bei der nächsten Gelegenheit mal ein Bier auf meine Rechnung rüberwachsen lassen (die anderen Biere kann er sich dann fair beim Knobeln erspielen )Dass die Dritte geschwächt ist, sehe ich genauso. Allerdings beginnen die Probleme in der Ersten beim Jens. Dann setzen sie sich in der Zweiten beim Maik fort. Dazu kommen Verletzungen undundund! Naja, wenigstens ist es nicht langweilig bei uns. Wir werden diese Saison anständig zu retten versuchen und schauen dann mal in der neuen Saison was geht! Mein Vorschlag: Einfach nur noch zwei Mannschaften melden. Dann bin ich in der Zweiten an 43 oder so gemeldet und habe wohl trotzdem regelmäßig meine Einsätze! Bevor ich abschweife wünsche ich hier stellvertretend für die anderen Forenthemen allen Usern einen guten Start ins Jahr 2009! Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe im nachhinein erfahren warum das so war, hoffentlich schadet es euch nicht zuviel. so nun zu den Tips PSV Oberhausen II - DJK SW Duisburg 9:4 da brennt nichts an Meidericher TTC 47 III - SV Schermbeck II 5:9 für die Hähne wirds nicht reichen Sportfreunde Walsum 09 - ETuS Bissingheim 9:5 das wird eine harte Nuss TTC Olympia Hamborn II - Spvgg. Meiderich 06/95 V 6:9 der Verlierer steigt ab Eintracht Duisburg - TTC Union Mülheim IV 8:8 Eintracht startet Aufholjagd Fortuna Oberhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken III 7:9 wird ne enge Kiste |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend.
Unser spiel endete knapp 9:6. Ich denke wir sind ganz gut bedient mit diesem Ergebnis, da wohl ein 8:8 gegen kämpferisch starke Meidericher auch in Ordnung gewesen wäre! Beide Mannschaften harderten doch ein wenig mit der Temperatur in der Halle, was heißen soll, dass es SAUKALT war. Aber hier mal zu den Ergebnissen. Doppel 2:1 für uns (nur Doppel 2 verliert) Althans 0:2 (nicht wirklich eine chance) Juppien 0:2 (ich hab beide leicht unglücklich verloren, wobei ich im ersten näher dran war. Mast 2:0 Seland 2:0 (in der Mitte sticht die Biene oder so )Foitzik 2:0 Feldmann 1:1 (kam mit der kälte am wenigsten zurecht Satzverhältnis weiß ich nicht mehr genau ausm Kopf, aber ich glaube es war 39:35.. deswegen meine ich auch, dass wir gut bedient waren mit dem 9:6 ;-) Wünsche den restlichen Mannschaft noch viel Erfolg!
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Satzverhältnis 33:29 für uns. Yo, knappes Ding im Meidericher Kühlschrank.
Demnächst Walsum schlagen .@PSV II: Was bietet ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens schöne Grüße an Bissingheim, bringt lange Unterhosen mit
wir haben auch einen Kühlschrank. @Schermbeck: Habt Ihr schon Geld gesammelt ![]() unser Bridge freut sich schon auf Sonntag
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sollen wir denn mit Geld? Wir handeln, auch bei uns im Dorf, ausschließlich mit Gerstensaft
...Falls wir gegen Euch verlieren sollten, liegt es nur an mangelnden Geboten ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bitte nicht zuviel tauschen, ich komm ohne Auto und der Bridge ist auf Diät, du wirst Ihn nicht wiedererkennen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

)
.