|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Zitat:
War Traar komplett? Die haben ja richtig Haue bekommen...
|
|||
|
|||
|
Nee nee die haben mit Ersatz gespielt. Ich glaube die 1 und 3 haben gefehlt...
Schade eigentlich.. Hätten gerne gegen die komplette truppe gespielt... Vielleicht wird es im Rückspiel ja was....
|
|||
|
|||
|
Da das erste Spiel schon am Dienstag stattfindet, werde ich schon meinen Tipp abgeben.
SV BR Forstwald III - DJK Teutonia St. Tönis IV 3 : 9 TTF Linn III - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 5 TV Traar II - TTC BW Krefeld III 8 : 8 FC Rumeln-Kaldenhausen II - TSV Krefeld-Bockum VI 9 : 6 DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BR Schaephuysen IV 9 : 4
|
|||
|
|||
|
Den Spieltag muss man schnell tippen, also.....
SV BR Forstwald III - DJK Teutonia St. Tönis IV 4 : 9 TTF Linn III - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 7 TV Traar II - TTC BW Krefeld III 5 : 9 FC Rumeln-Kaldenhausen II - TSV Krefeld-Bockum VI 5 : 9 ![]() DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BR Schaephuysen IV 9 : 2
|
|||
|
|||
|
Langweillig.........................
![]() Wir haben ja Spielfrei......Komme mal nach Rumeln um das Spiel anzusehen.... ![]() Tippe dann auch mal...Was weg ist,ist weg.... SV BR Forstwald III-DJK Teutonia St. Tönis IV 5:9 TTF Linn II-SC Bayer 05 Uerdingen VI 7:9 TV Traar II -TTC BW Krefeld III 6:9 (hoffe mal das BW komplett ist) FC Rumeln-Kaldenhausen II-TSV Krefeld-Bockum VI 6:9 (jungs gibt gas) DJK SC BW Mülhausen -TTC BR Schaephuysen IV 9:4
|
||||
|
||||
|
Echt, schon Dienstag!?
OK, dann hier auch mein Senf dazu: Forstwald - St.Tönis 8:8 Linn - Uerdingen 9:6 Traar - Blau-Weiß 5:9 Rumeln - Bockum 5:9 Mülhausen - Schaephuysen 9:3 Ups, ich glaube da könnten einige laaaaaange Abende dabei sein!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Werde dann auch mal wieder tippen , oder es versuchen ..lach...bin ja nicht gerade der beste ..tipper
Forstwald - St.Tönis 4 : 9 Linn - Uerdingen 8 : 8 Traar - Blau-Weiß 4 : 9 Rumeln - Bockum 8 : 8 Mülhausen - Schaephuysen 9 : 4
|
|||
|
|||
|
Na dann mal los..
Forstwald - St.Tönis 5 : 9 Linn - Uerdingen 7 : 9 Traar - Blau-Weiß 6 : 9 Rumeln - Bockum 9 : 7 Mülhausen - Schaephuysen 9 : 3
|
||||
|
||||
|
Du tippst einfach definitiv zu selten...
![]() Forstwald - St.Tönis 6 : 9 Linn - Uerdingen 7 : 9 Traar - BW Krefeld 6 : 9 (schwer zu tippen, weil beide selten komplett) Rumeln - Bockum 6 : 9 (wenn nicht jetzt, wann dann )Mülhausen - Schaephuysen 9 : 4
|
|||
|
|||
|
auf gehts
Forstwald - St.Tönis 4 : 9 Linn - Uerdingen 9 : 7 Traar - Blau-Weiß 5 : 9 Rumeln - Bockum 7 : 9 Mülhausen - Schaephuysen 9 : 2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.