|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Ganz ehrlich ich glaube da wäre es nicht passiert da ich da durchgespielt hätte, und den satz zugemacht hätte. Ist nur so ein Gefühl. Daher ärgere ich mich nicht weil ich verloren habe, sondern weil ich dran schuld bin und niemand sonst.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
melde mich als Naumburger zurück im Forum. Ihr habt ja wieder ordentliche "Arbeit" geleistet und schon zahlreiche Seiten erstellt. Klasse. Leider habe ich nicht immer die Zeit regelmäßig zu lesen und zu schreiben. Trotzdem noch ein kurze Info zu uns Naumburgern: Die Erste ist gastfreundlich, und Brötchen haben wir auch immer genug ! Schließlich ist unser Räumchen schon berüchtigt! Den Habichtswaldern werden wir am Freitag auch was kredenzen, Lecker Essen und hoffentlich zuvor eine klare Niederlage
|
||||
|
||||
Ich korrigiere - nicht immer, aber meistens
Und jetzt: welcome back, Fille! Ich hoffe du wirst wieder häufiger hier auftauchen und die Naumburger vertreten. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
es stimmt das wir die letzten drei Spiele und auch das morgige ohne mich machen müssen. Bevor jetzt noch wilde Gerüchte aufkommen, werde ich ( aber vielleicht wissen es ja schon alle ? ) es klar und deutlich sagen, das ich in der JVA sitze. Es ist nur die Sache das ich im offenen Vollzug bin, und ich die nächsten Spiele wieder spielen weree, insofern sie am Wochenende sind. Ich brauche dort kein Blatt vor den Mund nehmen, denn ich habe halt Mist gebaut, und dazu muss ich jetzt auch stehen. Ich bin froh darüber, das mir die Jungs bzw. der Rest der Mannschaft mir weiterhin die Chance gibt in dieser geilen Truppe zu spielen. MFG Basti |
|
||||
|
||||
Ganz kurz die Tipps zum Wochenende:
Nothfelden 2 - Calden-Westuffeln 2 2:9 Niederelsungen - Weser-Diemel 5:9 Naumburg - Habichtswald 9:6 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute der Bezirksklasse 3
nachdem ich sonst nur hier als Gast gelesen habe,hab ich mir nach unserem grandiosen 8:8 gegen Weser-Diemel gedacht mich anzumelden. Will auch mal ein paar kommentare hier loswerden,ist ja immer ganz interessant hier. Zu unseren Spiel gestern haben wir zwar glücklich,aber wenn man das Satzverhältnis ansieht,verdient einen Punkt geholt. Mein Spiel gegen Roland ist erst kurz vor Ende des Schlußdoppels zu Ende gegangen. Beim Stand von 3:0 für Roland im 2.Satz ging es ins Zeitspiel. Könnt euch dann vorstellen was da los war!! Wir hoffen weiter fleißig Punkte zu sammeln und werden hoffentlich nicht wie letztes Jahr bis zum Ende zittern zu müssen. Wünsch allen noch ein schönes WE |
|
||||
|
||||
Willkommen in unserer kleinen aber feinen Diskussionsrunde, Günther
Schön dass du dich dazu durchgerungen hast an den Debatten hier aktiv teilzunehmen - ich hoffe mal du bleibst regelmäßig am Ball Ich fand euren Punktgewinn gestern nicht mal sonderlich überraschend (auch wenn ich eher auf die Gäste gewettet hätte). Aber jeder weiß wie schwer es in Niederelsungen werden kann, je nach Spielverlauf Glückwunsch persönlich zu deinem Sieg gegen Roland - da wär ich ja gerne dabei gewesen. Ich nehme mal an dass es ein sehr harmonisches Spiel war und man von keinem von beiden Akteuren auch nur den kleinsten Kommentar vernehmen konnte |
|
|||
|
|||
Jo,Jo,
wir hatten zwischen den Ballwechseln(die auch lang und intensiv waren) uns doch einiges zu erzählen!! Hatten uns auch lange nicht gesehen,grins... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich die Ergebnisse des Spieltages in der Übersicht sah, dachte ich wow, Niederelsungen konnte Weser/Diemel einen Punkt abringen. Nachdem ich mir aber das Spiel genauer ansah, musste ich diesen Gedanken revidieren und sagen, Weser/Diemel konnte Niederelsungen einen Punkt klauen. Ihr wart eindeutiger Satzsieger und die 3 Fünfsatzspiele gingen auch nicht für euch aus..Respekt zu dieser Leistung...!! Zitat:
Definitiv abgestiegen ist für mich Nothfelden. Fazinierend sowie sehr bitter finde ich, dass vor dem Spieltag erst 7 Einzel sowie 7 Doppel gewonnen wurden. Von den 7 Einzeln 6 am vorderen Paarkreuz und ein Ersatzspieler (Andy's Bruder...?!). Gegen Calden kommt auch nur ein Spiel dazu. Denke es war ein Doppel... Daher geht es für mich nur noch um den zweiten Abstiegsplatz. Da sehe ich tendenziell eher Wenigenhasungen als eine andere Mannschaft... Dafür ist dieses Jahr der Aufstiegskampf wesentlich spannender. Ich denke hier kann man nach der Hinrunde noch niemanden als Aufsteiger/ Meister festmachen... so long... |
|
||||
|
||||
Wow, da steht ja mal ein Großkampf-Wochenende an
Wie immer, kurz und knapp meine Tipps - bei der Menge kann man eh nicht zu jedem Spiel was schreiben: Hofgeismar 3 - Nothfelden 2 9:1 Calden-Westuffeln 2 - Espenau 5:9 Grebenstein - Naumburg 8:8 Breitenbach 3 - Niederelsungen 9:4 Espenau 2 - Calden-Westuffeln 2 4:9 Breitenbach 3 - Habichtswald 9:5 Naumburg - Wenigenhasungen 2 9:2 Espenau - Niederelsungen 9:2 Espenau 2 - Hofgeismar 3 5:9 Wenigenhasungen 2 - Weser-Diemel 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.