Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Hegnach 2 13,33%
VfL Wangen I 2 13,33%
TB Beinstein 0 0%
SF Großerlach 2 13,33%
VFL Winterbach 0 0%
SV Fellbach 0 0%
TSV GEORGII Allianz 8 53,33%
SKG Gablenberg 0 0%
TSV Mühlhausen 0 0%
TV Oeffingen 1 6,67%
Vfl Wangen II 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 16:10
French French ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

French ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Hätte dieses Wochenende Toto spielen sollen (7 Richtige- 4 Ergebnisse).

Na ja - eigentlich wäre mir eine 6 mit Superzahl im Lotto lieber.

Für den Abstiegskampf gilt nun: aus 3 mach 2. Tja und am Ende zählen in der Tabelle halt kein "Wenn und Aber" sondern nur die erspielten Punkte.

Es bleibt also spannend bis zum Schluß und ich würde die Chancen für jede der betroffenen Mannschaften bei 33,3% sehen.
Alt 01.02.2009, 18:08
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von recoba Beitrag anzeigen
@Cooler: Habe soeben die Ergebnisse für heute gesehen. Gablenberg - Winterbach lediglich 8:8. Wohl schon wieder nicht vollständig angetreten oder noch immer nicht trainiert?
Neue Ausreden wären wohl: schlechtes Licht / glatter Boden / bunte Bälle (schon Ostereier?) oder etwa doch gute Gegner .... - Habe mir mal Deine Beiträge angesehen und kann nur schmunzeln. Andere Mannschaften haben auch mit Ausfällen (Beruf/Krankheit etc.) zu kämpfen, keiner tut dies jedoch so kund. Denk mal darüber nach...
Hallo kleiner Spassvogel!
Aber tatsächlich, die Realität gibt die sog. Ausreden von alleine vor! Tatsächlich nicht komplett (Zarei fehlte), Spiel unter Protest, Heizung über Nacht ausgefallen (9 Grad), in den ersten 1 1/2 völlig irreguäre Spiele, die einen spielten im Winter-Trenchcoat mit Kapuze (tatsächlich wahr) die anderen mit so was ähnlichem wie Kurzmantel. Erst in der 2. Hälfte wurde es etwas besser (wahrscheinlich durch die Körperwärme) - zu allem Überfluss verletzte sich Berger nach 5 Bällen gegen Schneider und konnte nur noch aus dem Stand weiterspielen!
Du siehst, kleiner Schwätzer, das wirkliche Leben hat die größten Ausreden parat!

P.S. Für diesen Mist, den du von dir gibst, hättest du dich nicht extra anmelden müssen!
Alt 01.02.2009, 19:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cooler Beitrag anzeigen
Aber tatsächlich, die Realität gibt die sog. Ausreden von alleine vor! Tatsächlich nicht komplett (Zarei fehlte), Spiel unter Protest, Heizung über Nacht ausgefallen (9 Grad), in den ersten 1 1/2 völlig irreguäre Spiele, die einen spielten im Winter-Trenchcoat mit Kapuze (tatsächlich wahr) die anderen mit so was ähnlichem wie Kurzmantel. Erst in der 2. Hälfte wurde es etwas besser (wahrscheinlich durch die Körperwärme) - zu allem Überfluss verletzte sich Berger nach 5 Bällen gegen Schneider und konnte nur noch aus dem Stand weiterspielen!
Du siehst, kleiner Schwätzer, das wirkliche Leben hat die größten Ausreden parat!

P.S. Für diesen Mist, den du von dir gibst, hättest du dich nicht extra anmelden müssen!
Und.......... natürlich hat jede Mannschaft mal mit dem einen oder anderen Ausfall zu kämpfen, aber ist ein Vergleich Hauskatze mit Tiger so sinnvoll!?
Alt 01.02.2009, 19:34
recoba recoba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo, unter der Voraussetzung, dass die Gablenberger komplett (und darauf kommt es an) sind, halte ich das für die geringste aller Überraschungen. Letztes Jahr haben sie auch in Öffingen gewonnen, und da war Öffingen noch stärker (Ulmer).
@Cooler: Immerhin gebe ich lediglich fundierte Aussagen von mir. Zudem habe ich bislang -im Gegensatz zu Dir- keine persönlichen Abstufungen vorgenommen. Aber interessant ist, dass Du die Wahrheit offensichtlich nicht vertragen und nicht gut/fair verlieren kannst. Habe das Forum bislang lediglich als stiller Teilnehmer beobachtet. Irgendwann kann man nicht mehr ruhig bleiben, wenn man Deine Beiträge liest. Daher die Anmeldung nach über zwei Jahren!!!

Wer ist für Dich der Tiger und wer die Hauskatze? Ausfälle sind in jeder Liga üblich. Selbst die weißen Tiger schalten ihren Dompteur mal aus (siehe Las Vegas).
Alt 01.02.2009, 19:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Du siehst, kleiner Schwätzer, das wirkliche Leben hat die größten Ausreden parat!...P.S. Für diesen Mist, den du von dir gibst, hättest du dich nicht extra anmelden müssen!
Im übrigen ist es absolut voreingenommen sogleich von einem männlichen Teilnehmer auszugehen. Zudem bin ich -soweit ich mich erinnern kann- größer als Du!
Alt 01.02.2009, 20:55
French French ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

French ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Cooler immer cool bleiben und die Contenauce bewahren.

Also Schwätzer (ob groß, ob klein) ist für ein männliches Forenmitgleid schon äußerst grenzwertig - aber für ne Dame ?

Für die schlechten Spielverhältnisse kann ja keiner was und die betreffen letztendlich auch den Gastverein.

Die vielen Ausfälle sind für die Gablenberger natürlich übel, aber die sind nun auch nicht von den Gegenern zu verantworten.

Also die Spieler gut pflegen und der Gemeinde oder Stadt mal kräfig in den Hintern treten um ne ordentliche Heizung zu bekommen (für das Spiellokal ist ja laut WO der Heimverein verantwortlich).
Alt 01.02.2009, 21:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Im übrigen ist es absolut voreingenommen sogleich von einem männlichen Teilnehmer auszugehen. Zudem bin ich -soweit ich mich erinnern kann- größer als Du!
WOW!!, dann bist du aber eine große Dame (sofern du eine bist), ich bin immerhin 1,80!! (Aber wahrscheinlich meinst du mit Größe deinen Status im TT oder sogar im Alltag!!??)
Entschuldige bitte, dass ich von einem Mann ausgegangen bin - typisches Macho-Gehabe!!
Aber um dieses leidige Thema zu beenden, nur INSIDER/INNEN wissen um die Gablenberger Problematik in dieser gebrauchten Saison - die ist unvergleichlich mit anderen Teams (dies könnte ich alleine an 4 Personen festmachen).

P.S. Es gibt natürlich wesentlich wichtigeres, aber in Foren ergibt es sich nunmal öfters, dass auf ein Post ein Antwort-Post folgt, sonst wäre es ja kein Forum!
Alt 03.02.2009, 06:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
WOW!!, dann bist du aber eine große Dame (sofern du eine bist), ich bin immerhin 1,80!! ...
Meines Wissens gibt es auch kein vernünftiges Model unter 1,80m. Oder wie groß ist Heidi Klum, Claudia Schiffer etc.??? Es darf auch große Frauen geben und arbeitswütige (nicht alle müssen hinter den Herd). Außerdem ist die tatsächliche Größe nicht alles

Pflegt Eure Mitspieler und Eure Halle lieber mal besser. Hinsichtlich der Heizung... wendet Euch doch mal an die Stadt/Gemeinde etc. Zudem gibt es günstige Kredite für eine "neue" Heizung.
Alt 03.02.2009, 09:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Meines Wissens gibt es auch kein vernünftiges Model unter 1,80m. Oder wie groß ist Heidi Klum, Claudia Schiffer etc.??? Es darf auch große Frauen geben und arbeitswütige (nicht alle müssen hinter den Herd). Außerdem ist die tatsächliche Größe nicht alles

Pflegt Eure Mitspieler und Eure Halle lieber mal besser. Hinsichtlich der Heizung... wendet Euch doch mal an die Stadt/Gemeinde etc. Zudem gibt es günstige Kredite für eine "neue" Heizung.
Gib mir mal deine e-mail Adresse. Dann werde ich dir die Adresse und die Tel.Nr. unseres Vorstandes zumailen - da es sich um eine vereinseigene Halle handelt, ist dies der richtige Ansprechpartner und du kannst dein Anliegen vorbringen!
Vielen Dank im Voraus für dein Engagement (trifft man heutzutage ja selten genug)!

P.S. Frauen gehören ohne Frage hinter den Herd, die Menschheit muss weiterbestehen!!
Alt 03.02.2009, 15:21
Metscho Metscho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Metscho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo recoba und cooler,

bitte erinnert Euch an die Forenregeln.

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

Ich denke, dass diese Diskussion die meisten Leser auch nicht weiter interessiert!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »