Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2008, 08:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schwieriger Fall

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eigentlich hat es ja richtig ernst angefangen mit Depressionen und Ihren Nebenwirkungen, und dann ist`s irgendwie entgleist.
Aber der Fun ist bißchen raus hier.
Dann muss er wieder rein.... Ich versuche es mal wie meine Tochter (5 Jahre) gestern. Die hat mir zwar etwas nicht so Schönes gesagt, aber das WIE war echt zum Wechschmeißen:

Also Papa,

1)...bin ich heute in eine Scherbe getreten. Es hat stark geblutet.

2)...hat mich eine Qualle angefallen. Hat ganz schön gejuckt.

3)...ist John in einen Distel getreten. Hat ihm ganz schön weh getan.....

Also,

1) muss Vic wiederkommen.

2) muss Lousy abhaun' (Hi Monro!)

3) müssen wir labern, wie uns der Schnabel gewachsen ist......
Alt 30.07.2008, 09:20
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Da bin ich. Ich lese von montags bis freitags im Büro eigentlich täglich ab und zu mit.

Ich und dominant? Absolut nicht. Aber ich kenne ein paar dominante Frauen. Eine davon findet keinen Partner, weil sie mit ihrer Art immer die Männer verschreckt.

HSV, Dein Text von gestern Mittag war sehr gut. Das "Sichgegenseitignacktsehen" vermeide ich allerdings. Im Bad bin ich immer alleine und nackt durch die Wohnung geistern, das muss doch wohl nicht sein. Die gleiche Meinung hab ich übrigens zu FKK. Hat nicht letztens eine Fluggesellschaft FKK-Flüge angeboten? Krank.

Nochmal kurz zum Thema "Furzen": Nehmt ihr bei der Furzlautstärke Rücksicht auf eure Partnerin? Seid ehrlich!

Ich werde heute Mittag mal ein bisschen BOHNEN-Salat essen.

So, tschüss, ich geh jetzt vor die Tür und treff mich mit anderen Süchtigen, Zombies, Aussätzigen und ähnlichem Gesocks. Bin gleich mal auf das Karlsruher Urteil gespannt.

Eure Domina Dorn
Alt 30.07.2008, 10:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Runzelarsch Ade!

´

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen

Das "Sichgegenseitignacktsehen" vermeide ich allerdings (...)

Die gleiche Meinung hab ich übrigens zu FKK. Hat nicht letztens eine Fluggesellschaft FKK-Flüge angeboten? Krank.

Sehe ich nicht sooo eng.
Wasserspiele an Bord sollten jedoch strikt untersagt sein - zumindest im Cockpit.

Na ja, manchmal sinkt die FKK-Hemmschwelle ja mitunter auch mit steigender physischer Attraktivität... *hüstel*

Gilt natürlich oft und insbesondere auch für formschwache Männer mit athletischen Defiziten. Für die fehlende Wespentaille nebst Waschbrett ist in meinen Augen - selbst bei ausgesprochen schwachen Ausgangsgenen - jedoch ein jeder weitestgehend selbst verantwortlich.

All jene bierbäuchigen Runzelriemen unter uns, die damit endlich Schluss machen wollen, -> ab ins Abspeckforum, Muchachos!

Damit die heißen Flirts aller geborenen Online-Verführer langsam aber sicher auch im realen Leben Früchte tragen

----> www.bodybuildingnet.de/viewforum_6.html

´

Geändert von Rieslingrübe (30.07.2008 um 12:18 Uhr)
Alt 30.07.2008, 12:19
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
(...) Da schreibt HSV den witzigsten Beitrag dieses Threads (...)
...der mir wohl entgangen ist...

Zitat:
(...) F*€$$€ halten... Oder wegbleiben...
Und jetzt bitte nicht das nächste Privatduell mit mir suchen.
Dazu hätte ich jetzt ja auch gar keinen Grund.

Das Titanen-Niveau hast du freilich schon erreicht. Erst mal ordentlich draufhauen, derbe Ausdrucksweise

und dann (ganz wichtig!) unbedingt darauf bestehen, dass ein Echo ausbleibt, womit wir bei einem weiteren Punkt wären:
Immer das letzte Wort suchen.

Dazu noch das ewige Herumjammern, sich selbst die Opfer-Rolle zuschreiben...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Also (...) müssen wir labern, wie uns der Schnabel gewachsen ist......
Das ist es ja gerade!

Ich tue euch mal einen Riesengefallen und halte mich ab jetzt aus diesem(!) Thread heraus. Dann könnt ihr wieder lustig sein.
Alt 30.07.2008, 12:52
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
...der mir wohl entgangen ist...

Dazu hätte ich jetzt ja auch gar keinen Grund.

Das Titanen-Niveau hast du freilich schon erreicht. Erst mal ordentlich draufhauen, derbe Ausdrucksweise

und dann (ganz wichtig!) unbedingt darauf bestehen, dass ein Echo ausbleibt, womit wir bei einem weiteren Punkt wären:
Immer das letzte Wort suchen.

Dazu noch das ewige Herumjammern, sich selbst die Opfer-Rolle zuschreiben...

Das ist es ja gerade!

Ich tue euch mal einen Riesengefallen und halte mich ab jetzt aus diesem(!) Thread heraus. Dann könnt ihr wieder lustig sein.
Eins muss ich dann doch nochmal dazu schreiben: Wenn man sich - so wie Du immer - die Beiträge der anderen für die Zitate zurecht pflückt, ist es ziemlich einfach zu denken, dass man die besseren Argumente hat..
Alt 30.07.2008, 13:11
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

@ Lousy Defence:

Wenn man sich - so wie Du immer - die Beiträge der anderen für die Zitate zurecht pflückt, ist es ziemlich einfach zu denken, dass man die besseren Argumente hat..

Kunststück. Insbesondere dann, wenn man sich infolge mangelnder Logik und durch fehlenden kombinatorischen Scharfsinn derart angreifbar macht - wie du, Companero.

Im Übrigen: wie wär's denn selber mal mit einem die Sache positiv befruchtenden Beitrag zum Thema?
Ob nun hier - oder in irgendeinem anderen Thread dieses ach so farbenfrohen Forums, völlig egal...

Und vor allem: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html
Alt 30.07.2008, 13:42
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich muss - besonders nach dem Essen - gelegentlich furzen. Auch laut. Die Anwesenheit meiner Ex-Freundin stört mich dabei nicht. Sie mag das zwar nicht so gerne, aber was soll ich machen. Alle paar Minuten auf den Flur oder gar auf's Klo rennen zum Pupsen?

Ganz manchmal pupst sie auch. Ist ihr dann immer furchtbar peinlich. Ich sage dann, dass ihr das nicht peinlich zu sein braucht, da ich ja auch dann und wann einen fahren lasse.

Seien wir ehrlich: Mit den Jahren sollte man sich sowas in einer Partnerschaft erlauben können. Schließlich muss man da in so mancherlei Hinsicht Kompromisse eingehen. Ist ja auch nicht schlimm.

Und wenn aus Verliebtheit Liebe wird, ist das nicht schlimm, sondern schön. Dass man nicht mehr jede Nahct durchpoppt, gehört dann mit den Jahren wohl auch dazu. Aber letztendlich kommt es auf die Qualitat an, nicht auf die Quantität.

Also: von ein bisschen Pupserei geht eine Liebe nicht kaputt.
Alt 30.07.2008, 13:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Kunststück. Insbesondere dann, wenn man sich infolge mangelnder Logik und durch fehlenden kombinatorischen Scharfsinn derart angreifbar macht - wie du, Companero.

Im Übrigen: wie wär's denn selber mal mit einem die Sache positiv befruchtenden Beitrag zum Thema?
Ob nun hier - oder in irgendeinem anderen Thread dieses ach so farbenfrohen Forums, völlig egal...

Und vor allem: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html
Kombinatorischer Scharfsinn kann sich auch im täglichen Leben auszahlen.

Beispiel: Du würdest merken, dass man dem, was Du sagst, keinerlei Interesse entgegenbringt (ich gebe zu, ein extrem aus der Luft gegriffenes Beispiel). Eine gewisse Kombinationsgabe vorausgesetzt, könnte man zu folgendem Ergebnis kommen: "Ich laber' unwichtigen Scheiß, bin also besser mal ruhig." Oder: "Ich laber' unwichtigen Scheiß, versuche aber, meinen Gesprächspartner auf angemessene Art und Weise davon zu überzeugen, dass das doch kein unwichtiger Scheiß ist." Oder: "Ich rede zwar weiter, aber nu' keinen unwichtigen Scheiß mehr". Oder: "Ich rede immer unwichtigen Scheiß, da ich gar nicht anders kann, verändere aber die Art der Kommunikation, indem ich mich auf's Nonverbale konzentriere. Das hat den Vorteil, dass man meine nervige Stimme nicht auch noch hören muss. Ich nehme also schon in einer gewissen Form Rücksicht auf die Welt." Oder, und diese Variante würde ich an Deiner Stelle favorisieren: "Ich gehe, wo ich wohne. Und warum? Genau, weil die Welt mich nicht braucht. Meine Stimme nicht, mein Geschreibsel nicht und auch meine Botschaften im Sinne von "dieser Z-Western ist klar unterschätzt, denn es wurde nie erkannt, dass sogar Y-Schauspieler in ihm mitwirken."

@Vic: Du meinst also, dass man und auch frau ja nu' ma' Furzen müssen und es nur auf die Lautstärke ankommt.... Das kann allerdings im wahrsten Sinne des Wortes voll nach hinten losgehen. Denn den leisen Teilen sagt man dann ja doch was nach.... Und nicht alles, was sich leise ankündigt, stellt sich in seiner formvollendeten Wolke auch leise dar. Das will dann einfach doch schneller raus und feiert das gebührend mit einem lauten "Tschoo". Oh Gott, was laber' ich hier eigentlich für unwichtigen Scheiß... Also, besser gar nicht in Gegenwart der Partnerin furzen und dafür sorgen, dass die Toilette gut abgedichtet ist...

Es existieren FKK-Flüge? Oh Gott, irgendwann hört es auf. Aber Jedem das Seine. Heißt natürlich auch, dass sich Mann und Frau gern' vollpupsen dürfen. Wenn sich Bock drauf' haben. Allerdings müssen sich beide einig sein. Ggf. können sie das dann ja auch einbauen. Worin auch immer....
Alt 30.07.2008, 14:06
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Vic: Du meinst also, dass man und auch frau ja nu' ma' Furzen müssen und es nur auf die Lautstärke ankommt.... Das kann allerdings im wahrsten Sinne des Wortes voll nach hinten losgehen. Denn den leisen Teilen sagt man dann ja doch was nach.... Und nicht alles, was sich leise ankündigt, stellt sich in seiner formvollendeten Wolke auch leise dar. Das will dann einfach doch schneller raus und feiert das gebührend mit einem lauten "Tschoo". Oh Gott, was laber' ich hier eigentlich für unwichtigen Scheiß... Also, besser gar nicht in Gegenwart der Partnerin furzen und dafür sorgen, dass die Toilette gut abgedichtet ist...
Die Lautstärke sagt für mich aus: Männer sind stolz darauf, Frauen nicht. Männer versuchen auch gar nicht erst, es leise hinzubekommen. Ist für sie wohl so eine Art Brunftschrei. Nützt nur nix und bewirkt das absolute Gegenteil.
Alt 30.07.2008, 14:14
registrierter Besucher

Zitat:

Kombinatorischer Scharfsinn kann sich auch im täglichen Leben auszahlen.

So ist es , mein guter HSV. Hatten wir doch alles schon.

Und so bin ich auch der aufrichtigen Überzeugung, dass dieses Forum ganz zweifellos keinen von uns beiden braucht. Weder in diesem Thread, noch am Stammtisch - oder in irgendeinem anderen Bereich.

Dich - mit Verlaub - jedoch möglicherweise noch ein kleines Stückchen weniger.

Könnte eventuell mit deinen, nennen wir es salopp "bürohengstlastigen und oberlehrerhaft-verklemmten Moralapostel-Allüren" zu tun haben.
Die dich bedauerlicherweise seit Anbeginn deiner Forenzeit durch alle Sparten deines unglücklichen Wirkens hier bei TT-News begleiten - und früher oder später immer wieder durchbrechen.

PS:

Apropos 'Kombinatorischer Scharfsinn' - damit scheint es bei mir auch nicht mehr weit her zu sein *seufz* :

Hatte eigentlich gedacht, dich oben mit "bierbäuchige Runzelriemen mit schweren athletischen Defiziten" aus der Reserve locken zu können. Hast du aber cool abprallen lassen. Bravo. - Bist anscheinend doch cleverer als ich dachte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »